Suche Webhosting-Service

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Hi,

kurz gesagt (da nicht viel Zeit, sorry):

eigentlich hätte ich gern 2 domains
bissl platz
und unterstützung für php, sql
gutes preis-/leistungs-niveau

Welchen Anbieter mit welchem Paket empfehlt ihr?

Gruß
Wiz
 
die üblichen Verdächtigen...Hosteurope, All-Inkl.
www.webhostlist.de

"bissl Platz" ist wie die Aussage das ein Hummer im Vergleich nicht viel verbraucht....

MFG
 
Ist Strato eigentlich besser als sein Ruf?
Nein. Es gibt einfach keinen Grund zu denen zu gehen. Es gibt dutzende Anbieter die entweder billiger oder besser sind, oft auch beides.
Vor ein paar Jahren wars bei Strato untragbar (SQL saulahm, 50% der generierten Mails verschwunden etc. pp.). In der letzten Zeit soll es besser sein, zu empfehlen ist es trotzdem nicht.
Betreue selber allinkl & hosteurope Seiten, tut sich nichts.
Eine kommerzielle Seite die ich betreue läuft bei 1&1. Das ist natürlich teuerer (anstatt 5 Euro sinds halt 15-20), dafür nie downtime bisher gehabt, etc., außerdem gibts da schnell auch vernünftigte SSL-Zertifikate usw. dazu. Privat lohnt es aber nicht...
 
[³dgamer];3251605 schrieb:
Nein. Es gibt einfach keinen Grund zu denen zu gehen. Es gibt dutzende Anbieter die entweder billiger oder besser sind, oft auch beides.
Vor ein paar Jahren wars bei Strato untragbar (SQL saulahm, 50% der generierten Mails verschwunden etc. pp.). In der letzten Zeit soll es besser sein, zu empfehlen ist es trotzdem nicht.
Betreue selber allinkl & hosteurope Seiten, tut sich nichts.
Eine kommerzielle Seite die ich betreue läuft bei 1&1. Das ist natürlich teuerer (anstatt 5 Euro sinds halt 15-20), dafür nie downtime bisher gehabt, etc., außerdem gibts da schnell auch vernünftigte SSL-Zertifikate usw. dazu. Privat lohnt es aber nicht...

Also was ist deine konkrete Empfehlung? Hosteurope? Die billigsten sind die ja auch nicht... =)
 
Also was ist deine konkrete Empfehlung? Hosteurope? Die billigsten sind die ja auch nicht... =)
Häh? Hosteurope ist doch keinesfalls teurer als Strato? Dieses 6-Monate-keine-Grundgebühr ist ok, danach 7 Euro für das gebotene ist aber recht happig.
Du kannst natürlich auch auf so einen 1 Euro mit PHP+MySQL-Hoster aufspringen, da drängeln sich dann halt einige Leutchen mehr pro Server und dementsprechend lahm ist die ganze Sache..
 
[³dgamer];3251824 schrieb:
Häh? Hosteurope ist doch keinesfalls teurer als Strato? Dieses 6-Monate-keine-Grundgebühr ist ok, danach 7 Euro für das gebotene ist aber recht happig.
Du kannst natürlich auch auf so einen 1 Euro mit PHP+MySQL-Hoster aufspringen, da drängeln sich dann halt einige Leutchen mehr pro Server und dementsprechend lahm ist die ganze Sache..

Am interessantesten scheint also der Hosteurope L-Tarif für 5 Euro pro Monat.=)
 
Naja, geh doch in die Details und schau ob alles dabei ist was du brauchst. In dem oben geposteten Link gibts ja ne Menge Auswahl.

Mag sein das Strato besser geworden ist, meine persönlichen Erfahrungen sprechen bisher dagegen. Bei Hosteurope lief bisher alles glatt...
 
Problem ist halt, dass ich gern 2 *.biz-domains hätte... genügend webspace (500MB wären gut), php, sql und 5 euro pro monat...
 
Hey, HE ist super. Die zwei Euro mehr ist's wert finde ich (hab einen VPS-Server bei denen, und bin sehr zufrieden).

Und außerdem könnte ich dann 10,- Euro verdienen, wenn Du mich als Werber angibst ... ;D
 
Ich habe bei Kauschinger.net gehostet, und kann bis auf ein negatives Erlebnis (bei der Bestellung gabs Probleme mit der Freischaltung der Domain). Der Service ist auch sehr gut, man bekommt sehr schnell antworten auf Supportanfragen, wenn es etwas dringendes ist, dann kann man auch anrufen. Der Preis pro Monat beträgt für 500 MB Webspace und 100 GB Traffic 99 Ct. pro Monat (mit .de-Domain) für zwei .biz-Domains musst du einfach einmal fragen. Ach, und die Server sind auch ziemlich schnell und es wird php (4 und 5) und MySQL unterstützt.

Mfg
 
Ich kann da domainfactory.de empfehlen. Sehr guter kostenloser Support, keine downtimes bisher, etc.

Habe mittlerweile auch mit der Firma die edv-technisch betreue gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten