Samsung kauft AMD "GErücht"

ohh übersehen;D
 
sowas wäre vielleicht im spekulationsforum besser aufgehoben =)

außerdem sind quellenangaben wie z.b. von der gamestar auch nicht gerade das optimalste ^^
 
also, die GAMESTAR oder jeglichen anderen Bullshitzeitschriften wie PCGH oder sowas würd ich nichts abkaufen...und WENN sie was an wahren Informationen haben, sind diese schon mind. 2Tage alt und nur nochmal durchgekaut...
 
Ja warum denn nicht??

Vllt kauft Ferrero bald Uli auf und die Kamele die Hühner. lol

Nee also ganz arg aber wer so ein nonsens liest und Glaubt dem Dünkt Glaube ich das Falsche Hobby zu. *lol*
 
also, die GAMESTAR oder jeglichen anderen Bullshitzeitschriften wie PCGH oder sowas würd ich nichts abkaufen...und WENN sie was an wahren Informationen haben, sind diese schon mind. 2Tage alt und nur nochmal durchgekaut...



Mal eine Frage was ist denn an der PCGH so schlecht?


Bei der Gamestar weiß ich es aber bei der PCGH wüßte ich keinen Grund.
 
Weil sie nichts anderes macht wie die GameStar - alte News nochmals aufgreifen und durchkauen, wenn sie stimmen sollten
 
Wenn das wirklich passiert, dann hab ich keinen Aprilscherz für das nächste Jahr. ^^ Obwohl das eigentlich nicht abwegig währe, auch währe dann ein Finanzkräftiger Konzern im Hintergrund, der es leicht mit Intel aufnehmen könnte und auch genug Finanzielle Reserven hätte.
 
Zurück
Oben Unten