Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti auf Rechner ohne I-Net?
Hallo,<br>wenn ich auf einen Rechner Seti+Wu's übertrage jener diese gerechnet hat, was muß ich dann wieder auf meinen Rechner übertragen damit die Ergebnise abgeschickt werden?
hi,<br><br>ich mach das immer mit Setistash<br>und kopier dann nur die Unterverzeichnisse (run0,run1 usw.) zuhause kopiere ich dann die Seti.exe in jedes Unterverzeichnis und starte das<br>jeweils und breche ab, wenn das Ergebnis uebertragen ist.<br>Ist zwar nicht die eleganteste Methode, aber ich warte meistens nicht, bis der Cache von SetiStash<br>voll ist ;)
Hallo,<br>hast Du eine Netzwerkverbindung zu einem Rechner<br>der I-net verbindung hat ?<br>FHS
Zu diesem nicht, sonst wäre es ja kein Problem.
Hi,<br><br>na einfach gehts auch mit SETIDriver.<br>Einfach auf ne Diskette SETIDriver und Textclient installieren.<br>SETIDriver starten.<br>Diskette "aufladen" mit WUs. Es gehn ja nur max. 3 rauf, es sei denn du hast ein 120MB LS.<br>Dann Diskette zum "behinderten" Rechner bringen, dem ohne Internetzugang.<br>Gesamte Diskette in ein Verzeichnis auf dem Rechner kopieren und starten.<br>Nach Beendigung aller 3 WUs (SETIDriver exiten) einfach das komplette Verzeichnis wieder zurück auf die Diskette kopieren und dabei alles Files auf der Diskette überschreiben.<br>Die Diskette in den Rechner mit Internetzugang schieben, SETIDriver wieder starten und WUs rausschicken...<br><br>Langer Text für kleines Problem, aber funzt.<br><br>Cu
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.