Hynix will die Nummer 1 werden

NOFX

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
4.532
Renomée
287
Standort
Brühl
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Der südkoreanische Speicherchiphersteller will in den nächsten Jahren den Umsatz um ein Vielfaches steigern und langfristig zur Nummer eins werden.

Bisher rangiert Hynix auf dem fünften Platz der Speicherchiphersteller und möchte Intel von seinem Thron stoßen. Besondere Hoffnungen legt man dabei auf PRAM, Phase-change Random Access Memory, der längere Lebenszeiten und höhere Geschwindigkeiten gegenüber Flash-Speicher ermöglichen soll. Die Umsatzziele sind mit 18 Millarden US-Dollar in 2010 und 25 Milliarden US-Dollar in 2012 bei derzeitigen 7,7 Milliarden US-Dollar sehr ehrgeizig gesteckt.

<b>Quelle:</b> <a href="http://www.trustedreviews.com/cpu-memory/news/2007/07/26/Hynix-Plans-To-Crush-AMD-And-Intel/p1" target="b">Hynix Plans To Crush AMD And Intel</a>
 
Die amerikanische Welttechnologieführerschaft rast ihrem Ende entgegen. *lol*
 
Cool, ich will morgens neben Jessica Alba aufwachen.
Leider liegen Wunsch und Realität ab und zu doch etwas auseinander. ;D
 
hynix ?
waren das nich die, welche durch staatliche unterstützung von den toten wiederauferstanden sind ?
hmmm... wären nich die ersten, welche mit besch.ss zur nr 1 werden.
 
Der südkoreanische Speicherchiphersteller will ...
Und wenn der Willi in den Bach fällt? Dann können ihn auch der Bitte und der Danke nicht mehr rausziehen.*chatt*
Aber ein Zitat, das ich irgendwann irgendwo gelesen habe (glaubte von Goethe, Google glaubt das aber nicht...)passt hier noch dazu:
Um etwas zu erreichen, braucht man ein gesundes Maß an Selbstüberschätzung
oder so
 
Sollte Hynix wirklich Fortschritte bei PRAM gemacht haben, könnte das schon deutliche Auswirkungen auf die Marktposition haben. Gerade da Firmen wie Intel eher weniger in den Bereich forschen, sondern eher die Überkapazitäten der CPU-Produktion auslasten.
 
Ein seeeeeehr vorbildliches Ziel. Ich freu mich schon auf gesunkene Speicherpreise :D
 
Endlich erwähnt jemand mal den Namen der Firma, die seit vielen Jahren im Geschäft ist. Die meisten "Kiddies" kennen ja nur noch G.e.i.L, A-Data oder G.Skill, aber kaum mehr die Pionieren auf dem Sektor.

Gruß

Frank
 
Endlich erwähnt jemand mal den Namen der Firma, die seit vielen Jahren im Geschäft ist. Die meisten "Kiddies" kennen ja nur noch G.e.i.L, A-Data oder G.Skill, aber kaum mehr die Pionieren auf dem Sektor.

Gruß

Frank

und was is auf den ganzen ach so tollen G.E.I.L., A-Data, G.Skill usw. drauf? genau: Hynix, Qimonda, Samsung (um ein paar zu nennen) ;D

Ich finde das ganze Getue um High-End-Speicher sowieso total beklopp.

Find ich gut, dass Hynix bei PRAM mehr oder weniger Vorreiter ist.
 
und was is auf den ganzen ach so tollen G.E.I.L., A-Data, G.Skill usw. drauf? genau: Hynix, Qimonda, Samsung (um ein paar zu nennen) ;D

Ich finde das ganze Getue um High-End-Speicher sowieso total beklopp.

Find ich gut, dass Hynix bei PRAM mehr oder weniger Vorreiter ist.

Vergiss nicht Mosel / Vitelic, Micron, Winbond & Nanya. ;D
 
Corsair, Kingston und Mushkin sind zwar selbst auch keine Speicherporduzenten und verbauen nur Chips der genannten Hersteller aber deren Module sind meiner Meinung nach ihr Geld auf jeden fall wert, was bei OCZ und GeiL imho nicht immer der fall ist.
 
Zurück
Oben Unten