Alice Mobil Rufnummernübernahme Prepaid -> Vertrag

HoLLoW

Lieutnant
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
58
Renomée
0
Hi,

ich wollte das neue Alice Mobil nutzen und dort meine prepaid Rufnummer übernehmen aber die meinten das dies nur von einem vertrag möglich ist und nicht von prepaid Karten. ( Alice arbeitet mit O2 zusammen )

So nun hab ich vodafone gefragt ob ich meine Rufnummer übernehmen könnte, die meinten ist alles kein Problem nur hätt ich dann halt nen 24monats Vertrag und kann erst in 2 Jahren zu Alice Mobile wechseln um meine Nummer zu behalten.

Nun meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt anderweitig meine rufnummer bei alice mitzunehmen?
Kann ich bei irgendeinen anderen Anbieter meine Rufnummer mitnehmen die keine Vertragslaufzeit haben?
Oder ist meine einzigste möglichkeit den Vodafone Vertrag zu machen und erst in 2 jahren zu alice wechseln zu können.

Ich hab keine Lust Hunderten meine neue Nummer zu geben das dauert wieder Jahre bis jeder die hat. Und bis ich die neue auswendig kann vergehen nochmal ein paar Jahre :D
 
Nein, wird nich gehn
Selbst mit Vertragskarten treten da oft Probleme auf, aber irgendwann tuts ;)
 
Arcor schließt das auch in deinen Geschäftbedingungen zum Handyvertrag aus. Damit vergraulen sie denke ich eine Menge Kunden. Von dreinen weiß ich es schon. Nur meine Handynummer gebe ich niemals her...
 
Zurück
Oben Unten