Prob. mit T-com +FP

HuntOr

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
653
Renomée
1
Folgendes, ich hab vor kurzem einen tarif wechsel bei T-com vorgenommen, auf das call&surf für 44,95€ deswegen ist mein FastPath weggefallen, ich hatte auch keine chance das teil wieder per i-net zu aktivieren, deswegen hab ich bei t-com angerufen, das die mir wieder den zugang freischalten. Nun steht bei mir unter autragsstatus nichts mehr, und ich hab auch nochmal da angerufen die meinten es sei wieder aktviert, nun zock ich UT2k4 und hab immer noch eine Ping von 76 (mit FP hatte ich 40-44) nun bin ich total verzweifelt und weiss nicht was ich machen kann, ob es vieleicht an mir liegt? aber ich hab ja nichts verändert, jetzt telefonier ich mich mittlerweile dumm und dämmlich und die idioten können mir einfach nicht weiter helfen. Wenn das so weiter geht werd ich wohl ne anzeige schreiben, weil an mir könnte das eigentlich nicht liegen. Vieleicht kennt ihr euch mit T-com etwas aus und könnt mir eventuell bei meinen problem helfen.

Bye sagt HuntOr
 
Hatte neulich gleiches Problem, zu mir meinten die Telekomleuts daß fastpath nur online aktiviert werden könne. Das ging dann auch flugs vonstatten.
Wieso ging es bei dir nicht übers Netz?
 
keine ahnung t-online meinte zu mir das wenn man auf den tarif call&surf wechselt das nicht per internet mehr geht sondern per telefon neugebucht werden muss, was ja nun angeblich geschehen ist, aber sehen tu ich davon nichts -.-
 
Lustig ist, dass die selber nicht wissen, wie das mit FP läuft. Ich habe Anfang Juni von normal DSL 6000 auf den Call&Surf Comfort umgestellt. Da hat man mir gesagt, dass ich FP neu auf der I-Net-Seite beauftragen müsste.
Bei der Umstellung haben sie allerdings vergessen Interleaving zu deaktivieren, FP habe ich noch immer ohne auf nur einen Finger zu rühren *buck* .
 
keine ahnung t-online meinte zu mir das wenn man auf den tarif call&surf wechselt das nicht per internet mehr geht sondern per telefon neugebucht werden muss, was ja nun angeblich geschehen ist, aber sehen tu ich davon nichts -.-

Ich hatte ebenfalls auf einen call&surf-Tarif gewechselt. Den Aussagen von Kundenbetreuern schenke ich nach diversen Erfahrungen keinen Glauben mehr. Würde an deiner Stelle das einfach mal online probieren.

http://www.t-home.de/Produkt_PK_Key...KqwTH8=?vpnr=SOBO0012&PR=0303001000082@EKI-PK
 
tja genau das is ja das problem es geht nicht mehr online er zeigt folgendes an:

FastPath kann derzeit an Ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben:

* Die soeben durchgeführte Onlinemessung hat ergeben, dass die physikalischen Gegebenheiten Ihrer Telefonanschlussleitung für FastPath nicht ausreichen.
* Beim Wechsel eines DSL-Produktes (z.B. von 1000 zu 2000 oder von DSL zu Call & Surf) wird FastPath systemtechnisch abgeschaltet und muss von Ihnen neu beauftragt werden. Diese erneute Beauftragung kann im Einzelfall erst bis zu zwei Wochen nach dem DSL-Tarifwechsel durchgeführt werden. Wir möchten Sie daher bitten, die FastPath-Beauftragung erst in 8-14 Tagen vorzunehmen.
* Bei DSL 16000 werden, ähnlich dem Leistungsmerkmal FastPath, in der Regel kurze Signallaufzeiten erreicht. FastPath kann daher nicht zu DSL 16000 zugebucht werden.
* Sie nutzen bereits FastPath an Ihrem Telefonanschluss.

Bye sagt HuntOr
 
* Beim Wechsel eines DSL-Produktes (z.B. von 1000 zu 2000 oder von DSL zu Call & Surf) wird FastPath systemtechnisch abgeschaltet und muss von Ihnen neu beauftragt werden. Diese erneute Beauftragung kann im Einzelfall erst bis zu zwei Wochen nach dem DSL-Tarifwechsel durchgeführt werden. Wir möchten Sie daher bitten, die FastPath-Beauftragung erst in 8-14 Tagen vorzunehmen.

Das kommt nicht in Frage?
 
.... Beim Wechsel eines DSL-Produktes (z.B. von 1000 zu 2000 oder von DSL zu Call & Surf) wird FastPath systemtechnisch abgeschaltet und muss von Ihnen neu beauftragt werden. Diese erneute Beauftragung kann im Einzelfall erst bis zu zwei Wochen nach dem DSL-Tarifwechsel durchgeführt werden. ...

Technischer Schwachfug... ;) Aber egal.

Sagt mal, ist die "Ausschaltung" jetzt bei Call und Surf (hab ich) kostenlos? Ich meine bei meinen ex T-DSL 2000 wollten sie 25 Euro sehen...
 
Sagt mal, ist die "Ausschaltung" jetzt bei Call und Surf (hab ich) kostenlos? Ich meine bei meinen ex T-DSL 2000 wollten sie 25 Euro sehen...
Hatte mich auch sehr gewundert, aber ists wirklich. War ganz froh drüber, wären sonst das dritte mal fastpath-Einrichtungsgebühren gewesen... .
 
Zurück
Oben Unten