Fritz WLAN Stick Hardware Update?

CeeJay D-Magic

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
339
Renomée
2
Ich habe die FritzWLAN Version 1.1.
Jedoch scheint der Aussetzer zu bekommen, sobald ich diverse Spiele wie C&C3 spiele.
Dies kommt jedoch nur dann vor wenn ich was spiele und auch nicht bei allen, sonst läuft alles normal!

Diese Aussetzer belaufen sich darauf, das mein PC für kurze zeit hängen bleibt, dann die Internet Connection verliert und anschließend alle 3 sec nen Aussetzer macht.

Wenn ich den Stick rausnehme läuft alles wieder normal und wenn ich den wieder einsetze auch, solange bis ich wieder eines der Spiele spiele die das auslösen.

Dabei ist die Zeit bis es ausslöst ganz unterschiedlich mal kommt es und mal nicht mal sofort mal später...

Jedenfalls, nachdem ich neue Treiber für den Stick und Firmwareupdate meiner Fritzbox durchgeführt hatte - die jedoch immer noch keinen erfolg brachten - suchte ich nach einem Firmwareupdate für den Fritz WLAN USB-Stick - Jedoch habe ich keinen gefunden.

Weiß irgendwer wie ich das Problem lösen kann und auch wo ich son Update herbekomme?

MFG, Cee
 
Soweit ich weiß ist die Version 1.1 die aktuellste. Die hab ich auch und alles funktioniert.

Ruf doch einfach mal bei AVM an. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
ich habe jetzt unter Ereignissen im Systemeinstellungen geschaut, dabei fiel mir auf, das eine Meldung wegen dem virtuellen Arbeitspeicher während des Ausfalls vorlag.

Anwendungspopup: Windows - Nicht genügend virtueller Speicher: Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden.

Vielleicht verträgt sich ja das nicht so ganz mit dem Stick und deshalb kommt in dem mom ein Konflikt auf...

Daraufhin habe ich den virtuellen Speicherplatz um 1gb erhöht hatte vorher nur 1gb
Es gilt die Regel: virtueller arbeitspeicher = 1,5*den Ram Speicher
soviel ich weiß.

Naja, habe es mal getestet und bisher ist es noch nicht wieder aufgetreten
 
schön das du auch die Lösung präsentierst...
 
Zurück
Oben Unten