MAXXONAIR - Empfehlenswert oder nicht?

King_Rollo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.682
Renomée
9
Standort
Leipzig
Hallo.

Bei mir zu Hause gibt es leider kein DSL und auch kein Kabel-Internet. Deshalb kommt es mir um so gelegener, dass vergangenes Wochenende ein Flyer von MAXXONAIR in meinem Briefkasten lag, wo mir eine Internet-Flatrate inkl. Festnest-Flatrate für knapp 30,- EUR pro Monat angeboten wird.

Aber ist das zu empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
 
Hast Du auch einen entsprechenden Verfügbarkeitscheck bei Maxxonair gemacht? In meiner Stadt ist das nämlich nicht verfügbar, es ist ja noch längst nicht gesagt dass dort wo kein DSL liegt Maxxonair möglich ist.
 
Wo genau wohnst Du in LE? Ich kann Dir das gerne ausmessen. Das Produkt ist super, das kannste mir glauben. Ich installier täglich mehrere Haushalte damit.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wohnst Du in LE? Ich kann Dir das gerne ausmessen. Das Produkt ist super, das kannste mir glauben. Ich installier täglich mehrere Haushalte damit.

Hm, danke für das Angebot. Ich habe meinen "Wunsch auf einen Vertrag" gestern telefonisch klar gemacht. Laut Aussage des Vertriebsmitarbeiters wird sich ein Techniker in den nächsten Tagen bei mir melden. Oder kannst/willst du das gleich übernehmen?

Ich hätte auch gleich noch ein paar Fragen:

- Kann ich mein altes ISDN-/Analog-Telefon weiter benutzen oder brauche ich ein neues Telefon?
- Wie ist die Sprachqualität?
- Ist die Internetflatrate irgendwie beschränkt (z.B. auf Zeit, Datenvolumen, Verbindungsdauer, ...)?

Danke.
 
Hast Du schon nen Vertrag abgeschlossen? Wenn nicht kann ich das noch übernehmen. Ansonsten geht dein Auftrag in einen Pool und wird von dort aus verteilt. Sprachqualität ist super und es gibt keinerlei Einschränkungen beim Inet. Flatrate halt. Schick mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer.


MfG
 
Zurück
Oben Unten