Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettel und spamm
manni.deutsch
07.08.2007, 16:07
hier könnt ihr spammen
*lol*
*rofl* *rofl*
schon arm das wir sowas brauchen, aber was sollst :D
Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.
Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld. Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
mh... brauchen wir sowas wirklich? ;D
*Wann werden die 1000 Posts geknackt?*
indiana_74
07.08.2007, 16:14
Ich weiß auf wen das bezogen ist, und hiermit werde ich den BOINC-Clienten runterwerfen.
Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld. Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
Das ist bedauerlich, dass du deshalb das crunchen sein lassen willst und es zeigt das die Kritikunfähig bist.
Vielleicht liest du dir deine Postings der letzten Tage noch einmal durch und überlegst wie du dich an unserer Stelle fühlen würdest.
Mist.
Kannst du mir denn sagen, ob sich ein E2160 lohnen würde? Dann bräuchte ich erstmal nix rumzustellen.
Oder... Ach nee, mir fehlen ja 10€ für ein P35-DS3 :(
Dir fehlen noch 10€ *kopfkratz
Dir fehlen noch 10€ *kopfkratz
wenns das nur wäre *rofl*
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "ihr bezahlt mich nicht, also crunch ich nicht mehr" *rofl*
unterstudienrat
07.08.2007, 16:17
Danke manni,
z.Z. ist es recht anstrengend in manchen Beiträgen die Ruhe zu bewahren und nichts zu den Kommentaren zu schreiben.
tut mir leid das ich mal meinen Senf dazugeben mußte.
Aber hier scheinen es machen Leute nicht zu begreifen, es gibt viele die sich hier sehr angagieren und beharrlich für unsere Sache des Teams mitcrunchen.
Und ich hoffe es tauchen nicht all zu viel Leute mehr auf die mit
"Hey ich crunchen auch für Euch mit"
....wenn Ihr mein System aufrüstet oder mir sogar ein komplettes System bezahlt.
Das widerstrebt mir, ja ich habe auch mal Sachen zur Aufrüstung bekommen (nochmals DANK an dieser Stelle), aber auch der PC läuft 24/7 und hat das auch vorher schon getan.
Gruß
D.U.
P.S.: Bitte indy, verschiebe alle Bettelbeiträge in diesen Thread, auch wenn es mit etwas Arbeit verbunden ist.
manni.deutsch
07.08.2007, 16:22
ne ne egal welches tehma man irgendwo aufmacht
spätestens nach 10 posts wir überalles mögliche geredet
mache ich ja auch ab und an aber zb. nach dem 3 ten versuch daten zu sammen für cpu`s etc wird wieder über tools gesabbelt ..das geht ja noch dann sin und unsinn einiger hardware und dann tauschen aufrüsten von hardware dafür haben wir ein extra oder sogar 2 erxtra tehmenplöcke.
@ raz0r3r
so gern du uns unterstützen möchtest und du auch noch so ein lieber netter kerl bist
kann oder wird dir keiner privat deine hardware aufrüsten .
es gibt viele die spenden echtes geld für den cluster (was sehr gewaltig ist ) und ich glaube kaum das sie noch anderswertige aufbauhilfe machen wollen .
crunchen kostet neben der hardware auch noch strom auch der kleinste Turion mt 34 mit 16 WATT frist im jahr berge davon .
NUN bin ich der Buhmann !!!
naja kann ich mit leben geh erst mal wieder auf meinen garagendach 7m höhe und fasse den schornstein ein ...
war mal geplant da ein Blockkraftwerk zu bauen aber nun kommt was anders ( windkraft )
alle noch schönen tag .. EUER BUHMANN
mfg
puh ist das warm erst mal ein bierchen ..
unterstudienrat
07.08.2007, 16:30
@ Manni,
ich Buhmanne mal mit und prost mache zum Abend hin dann auch mal eins auf jetzt gibbet nen Eiskaffee*greater*
Jetzt muss ich ja auch nicht mehr den Prozessor aufrüsten, schön was gespart zu haben.
Armes Licht, wenn Du es nicht begreifen willst, Du mußt gar nichts aufrüsten nur um uns zu retten, spare weiter*great*.
Prima schmeiße den BOINC-Clienten runter, Du hast nichts verstanden.
Wenn ihr nicht kapieren wollt, dass ich das nur in eigenem Interesse festgestellt habe, nun ja, nicht meine Schuld.
Es gibt genug Leute die hier nur crunchen wenn deren PC's an sind die helfen deutlich mehr.
Hier zählt kein eigenes Interesse, wir sind
DER GRÜNE PLANET
Gruß
D.U.
allgemein gilt sowieso:
gespendetes geld geht erstmal an indy und aufgerüstet werden NUR clusterrechner mit dem gesammelten geld. der zweck der clusterrechner besteht nicht darin für irgendjemand den pc aufzurüsten sondern sollte möglichst 24/7 laufen und ausschließlich für das team crunchen.
Das habe ich niemals gesagt, dass ich nur mitcrunche wenn ihr mir irgendwas dazugebt.
Wenn ihr euch irgendwas dazudenken wollt, bitte, ich wollte nur nett sein.
Nochmal für alle: ich hab das nur aus spaß machen wollen, dachte daran auch mal Geld reinzustecken damit >>>ihr<<< in den Statisiken weiter vorn seid. Aber hat sich ja jetzt erledigt, ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
Macht doch da nicht so ein Fass auf, hab das jetzt zwar nicht verfolgt ob oder wie er noch daran gearbeitet hat ein Paar Euro zu "bekommen", aber ignoriert IHn doch dann einfach ;)
unterstudienrat
07.08.2007, 17:05
... Aber hat sich ja jetzt erledigt, ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
Viel Glück für die Zunkunft und "Happy-Vollgas-Crunching"
Gruß
D.U.
... ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
Danke ... http://powerforen.de/forum/images/smilies/hallo.gif
Aber hat sich ja jetzt erledigt, ich bin bei nem dankbareren Team. Und das in sinnigeren Anwendungen.
wegen dies und andren Sachen wie z.B. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3279307#post3279307
*PLONK* (http://plonk.de/plonk.html) Nr. 3
TAL9000
manni.deutsch ist ein Held!*massa*
wegen dies und andren Sachen wie z.B. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3279307#post3279307
*PLONK* (http://plonk.de/plonk.html) Nr. 3
TAL9000
nachdem ich das gelesen hatte bin ich echt froh dass er nicht mehr bei uns ist!
unterstudienrat
07.08.2007, 18:12
nachdem ich das gelesen hatte bin ich echt froh dass er nicht mehr bei uns ist!
Noch ist er da (http://qah.uni-muenster.de/show_user.php?userid=27515);)
Gruß
D.U.
Noch ist er da (http://qah.uni-muenster.de/show_user.php?userid=27515);)
Gruß
D.U.
ach du weißt schon wie ich das meine :]
Na lassen wir mal das Thema, er soll gehen oder bleiben mich stört er nicht mehr.
btw: Hat jemand 512MB oder 2x256MB DDR2 über? ;D Ist dann für Sys38 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3278077#post3278077)
Sys36 geht mit etwa Glück morgen Online, brauch nur noch ein paar Spax für die GraKa...tja vom anfass Gefühl her glimmt der Passivkühler im Dunkeln :o
Also bekommt er einen alten 40x40 Lüfter, nicht das mir das Gehäuse abfackelt *lol*
TAL9000
PS: Ist das jetzt Spam weil es OnTopic wo anders wäre und nicht da gepostet oder kein Spam weil der Thread ja dafür ist *kopfkratz *lol*
manni.deutsch
07.08.2007, 18:36
alles egal hier darf jeder spammen
,löölll
:o
gibts auch treads die man ganz unten anpinnen kann anstatt ganz oben *yeah*
FeuerKater
07.08.2007, 19:15
gibts auch treads die man ganz unten anpinnen kann anstatt ganz oben *yeah*
das währe doch mal was ... doch denn würden entsprechende Leute den Thread garnimer entdecken ... lol ... was soll ich sagen ...
Danke Manni ... mich persönich stört es zwar nicht nicht gesuchen auch mal rumzuspamen aber wenn man so versucht das Sommerloch zu füllen ist es schon nervig ... in egal welchen Post ... immer nehme ich den oder da aber mir fehlt die Kohle ... was soll ich sagen hab gerade ~ 70 €uro fürn Tüv ausgegeben dann letzte Woche 500 €uro für Quad sammt MoBo & Co. denn muss ich nächste Woche noch nen Hunni für ne HD 2600XT sowie ~ 70 €uro für ne HD 2400XT ausgeben ... und bin ich am jammern ?
nö nicht hier im Forum ... also geh gescheid Jobben und denn kann man sich auch mal was gönnen ... gibt genügend Jobs wo es Kohle für gibt ... Verteile Zeitungen oder was auch immer ...
Da fällt mir ein ... öhm D.U. pm´ste mir mal deine Kontodaten für unseren Deal ;D
und raz0r3d ... wenn mal schaut ... über 1000 Beiträge in nicht mal einem Monat :o wenn davon nur die hälfte Spam ist ... denn weisst du warum hier einige so reagieren ...
Um hier in der Kavallerie aufgenommen zu werden und auch mal den einen oder anderen austausch an Komponenten teilzuhaben gehört schlußendlich auch vertrauen ... leider habe ich das hier nicht rechtzeitig gelesen sonst hätte ich dich gerne in Bremerhaven besucht, denn ich war mittags da ... aber so what ... Es ist halt so wie es ist ... da musst du denn durch, wenn ich nächstes mal in Bremerhaven bin kann ich dir ja nen PII mitbringen ... möchte ja nicht das du ganz ohne Rechner bist ... zum Surfen reicht das alle mal ...
so long ...
FeuerKater
...kann ich dir ja nen PII mitbringen ... möchte ja nicht das du ganz ohne Rechner bist ...
*rofl* *rofl* göttlich!
manni.deutsch
07.08.2007, 19:36
danke für die blumen *lol*
ich sehe gerad eich habe erst 550 post`s und das in 4,5 jahren !!
oder verfallen nach paar jahren welche ??
wenn ich nicht irre bin ich seid 2003 dabei
ach so nun will ich aber auch ein ORDEN bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte bitte
8)
mfg
4 1/2 Jahre. ;) Steht doch links unter deinem Avatar: "Registriert seit:"
Danke manni + @all
es ist alles gesagt, mehr braucht es nicht :P
ab jetzt scheint wieder die Sonne *knuddel2*
unterstudienrat
07.08.2007, 19:45
ach so nun will ich aber auch ein ORDEN bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte bitte
8)
mfg
Orden wofür?
Soviele wie Dir für den Beitrag gedankt haben, das ist doch schon OK, oder nicht;D
Gruß
D.U.
Orden wofür?
Soviele wie Dir für den Beitrag gedankt haben, das ist doch schon OK, oder nicht;D
Gruß
D.U.
Also echt, jetzt wird er unverschämt!;D Gleich pumpt er uns noch an*lol*
manni.deutsch
07.08.2007, 20:05
oki
so nun nur noch "echten " spam
nun will ich mal wieder bischen an den potis drehen *lol*
nix nippel :o
mfg
FeuerKater
07.08.2007, 20:21
... wie das hier ?
http://feuerkater.gmxhome.de/foren/qmc.jpg
upp das ist ja sogar für nen Tropic gut ...
Werde gleich mal nen bissl in den Bios einstellungen herrumfingern beim Gigabyte ...
Wenn ich mal überlege wieviel Arbeitszeit damit verschwendet wurde allein diesen Spam von wegen "ich brauch noch 30 Euro.." zu lesen..... Da hätten wir schon locker einige neue Clusterrechner von kaufen können :-)
( Oder seid ihr alle brav und lest auf der Arbeit kein P3d?)
unterstudienrat
07.08.2007, 21:05
( Oder seid ihr alle brav und lest auf der Arbeit kein P3d?)
Ich verschwende gar nichts, ich habe URLAUB!!!!!!!
Gruß
D.U.
Also ich les immer auf der Arbeit - man braucht auch mal 5 Minuten Pause um den mentalen Ram zu leeren wenn man stundenlang nur C# - Code beackert...
FeuerKater
07.08.2007, 21:11
wenn ick im Home Office bin lese natürlich auch P3Dn ... von unterwegs via UMTS auf dem PDA ist es wegen der Bidschirmgröße nicht so klasse ... geht aber auch ... ne Mhale ...*buck*
Nightshift
07.08.2007, 21:16
Da meine Arbeit bei mir zu Hause ist lese ich auch auf der Arbeit. ;)
Also wer sich keine neue Hardware kaufen kann weil sein Budget zu klein ist aber unbedingt welche haben möchte kann sich ja selber welche backen (http://www.evilmadscientist.com/article.php/circuitsnacks/index.html).
Damit kann man auch prima crunchen, dafür muss die Hardware aber korrekt im Kauapparat arretiert werden. ;)
Also wers braucht kann das machen - ausser Jane, die hat backverbot. ;)
So, das ist genug Spam.
Zum Thema "euphorisch nach Hardware fragen" sag ich: Einmal Finger verbrannt reicht uns ... daher muss sich niemand über die Reaktionen wundern. ;)
manni.deutsch
07.08.2007, 21:22
magste nicht da s unwort
sagen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
WIZZARD DU....*lol* *lol* *lol*
böööööser manni
eins zwei drei Wizzard kommt vorbei ....
sechs ind sieben die HARDARE war dein gewesen
neun und zehn der Dachboden muss voller 3dnow hardware stehn ...
lölllll:o
gott sei dank...spam ecke hhihi
mfg
FeuerKater
07.08.2007, 21:28
gott sei dank...spam ecke hhihi
mfg
lool ... stümmt ... und das füllt sich selbst ohne Jane ... *staun* ... aber dieses Kinderlied komt mir bekannt vor ... hast auch alle Teile von Nightmare geschaut was ... sorry für OT im OT bzw. Spaam Thread *buck*
Kater Sylvester
07.08.2007, 21:32
Nachdem ich mich durch den thread und die zugehörigen links gekämpft habe, muss ich nun doch mal was dazu schreiben. Während der Bettelaktion schob ich sein Verhalten auf sein jugendliches Alter. Wenngleich mir sein Verhalten auch dort schon sehr missfiel wollte ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Ich dachte, ignorieren ist das Richtige. Nachdem ich nun auch die treads hinter den links gelesen habe, fiel mir dann aber doch der Kinnladen runter.
Wieso kommen in letzter Zeit solche Spinner zu uns und nerven dann auch noch? Gut wir werden immer größer und haben (bei DC zum Glück ;D ) immer mehr Mitglieder. Damit steigt natürlich auch die Chance, mal ein"merkwürdiges" Mitglied zu erhaschen. Da muss man dann aber doch harte Konsequenzen ergreifen.
Deshalb auch mein Dank an manni.deutsch. *clap*
Mit der Hardware Verteilung sollten wir jedoch in Zukunft erst recht vorsichtig umgehen.
Mit der Hardware Verteilung sollten wir jedoch in Zukunft erst recht vorsichtig umgehen.
*Set Ironie Flag = 1*
Na Gott sei Dank und ich dachte schon, ich muss neue Stromleitungen ziehen *puhh* ;D *lol*
*Set Ironie Flag = 0*
Sys36 ist betriebsbereit und ich habe hier ein feines Glas Wodka/Sauerkirsch@Ice... so kann ein Tag immer enden...
TAL9000
FeuerKater
07.08.2007, 22:29
klaro kann jeder Tag so enden TAL9000 ... jeden Abend ein neues System Online denn Spendier ick dir ooch mal nen Glas Wodka/Sauerkirsch@whateverUwhant
1Sys pro Tag fürn Glas? Die Flasche kostet nur 7€, da kann es ruhig mehr sein...;D
Nach dem P4 805D Sys38 ist Schluss erstmal, muss dafür noch NT und RAM besorgen. 12 Systeme + meine Bande... >25 GFlops, das reicht erstmal.
Auch wenn noch Platz am Switch ist...
http://www.250kb.de/u/070807/j/ea879ae0.jpg
TAL9000
unterstudienrat
07.08.2007, 22:48
@ TAL & Katerchen,
hier soll doch nur gespamt weder!!!!!!!*duckundweg**chatt*
Hallo Herr Kater sie haben Post;D
Hallo Herr TAL wo kommt denn der Photoapperat her???
Jetzt aber zackzack Bilder machen vone PC's;D
Gruß
D.U.
@ Tal & Katerchen,
Tschuldigung...:-[
Wir müssen noch üben... unsere Leherin ist noch im Urlaub und ihr Kollege erzählt immer "nur" von Italien und einer Diana... *chatt*
Hmm, das Bild war doch fast 36 Stunden Online (29-31.07.) ... mal schauen ob ich es wieder finde...Ok ich habs... jetzt gebt aber Ruhe... war Stress für mich die Cam zu leihen.
http://www.250kb.de/u/070807/j/44da8a02.jpg
TAL9000, auf den weg in die heia... morgen Geld verdienen wieder...
FeuerKater
07.08.2007, 23:00
@ TAL & Katerchen,
Hallo Herr Kater sie haben Post;D
Sorry für OnTropic im Offtropic oder Spam bereich ... werde versuchen mich zu bessern ... *massa*
Wir müssen noch üben... unsere Leherin ist noch im Urlaub und ihr Kollege erzählt immer "nur" von Italien und einer Diana... *chatt*
Hmm, das Bild war doch fast 36 Stunden Online (29-31.07.) ... mal schauen ob ich es wieder finde...
TAL9000, auf den weg in die heia... morgen Geld verdienen wieder...
Stümmt ... aber denn sach ick mal ... n8 john Boy ... ähm TAL9000 ... werde denn auch mal im Bettchen Verschwinden ...
N8 @ All ... und schön die Computer an lassen ... egal obs 34°C im Zimmer sind *chatt*
unterstudienrat
07.08.2007, 23:10
JANEBOND wo bist DU!!!!!!!!!!!!?!!!
Gruß
D.U.
So ENDLICH von der arbeit heim, 16Std. im Büro :( zum glück is das Projekt fertig.
Morgen muss ich nach Steinau, Göttingen, vllt wer bekanntes von euch da oben?
Grüße
Mhalekith
07.08.2007, 23:44
ertrunken in der Ostsee? Neeeeeeeeeein :(
Kater Sylvester
08.08.2007, 00:57
Hi TAL9000,
du hast Recht, die Ironie war mir entgangen.
Sag mal, was trinkst du denn da, Glas Wodka/Sauerkirsch@Ice... Das kenn ich ja gar nicht. Hört sich aber gut an. Muss ich auch mal probieren. Und sauer macht ja bekanntlich lustig.
Es wird aber wirklich Zeit, dass Jane wieder dabei ist. Ich plädiere dafür, dass wir mit Mehrheitsentscheid ihren Urlaub abbrechen.
Das Bild erinnert mich irdendwie an eine Tanzschule. Alle warten, dass endlich eine Partnerin kommt. ;D
gast0972
08.08.2007, 02:03
Hat mal wer 500 Euro für mich? Der großzügige Spender erhält zwei C2D E6300 und einen Artikel aus meinem VK Thread gratis (außer T-Kabinen *g*). Ich würd' die Beiden gerne durch C2Q ersetzen :P *wegrenn*
Chinamann1
08.08.2007, 03:28
Ahhh "Alk" gibt doch nicht (politisch Korrekt bleiben) viel besseres an nem warmen Sommerabend! Ich würde aber Hennessy + Cola + Ice vorschlagen ist mein Fav ! ;D Nur kann man sich bei hohem Konsum keine neue Hardware mehr leisten :P
FeuerKater
08.08.2007, 07:24
@ ShiningDragon ... ich habe noch nen paar P III geschichten hier ... darf ich die bei dir aufstellen ... nur so fürn Club so als P3d Cluster Nodes ... würde sie dir auch vorbei bringen ... ist aber nicht alles Komplett ... :D
Mhalekith
08.08.2007, 08:25
Wer wird mein morgendlicher Sekt und Kaviarboy? Na jmd Lust?
Ich zahle auch nix^^
FeuerKater
08.08.2007, 08:34
Wer wird mein morgendlicher Sekt und Kaviarboy? Na jmd Lust?
Ich zahle auch nix^^
Du weisst aber schon das das eher hier hin (http://hamburg.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Fetisch-W0QQCatIdZ1266) passt oder Mhale ?
aber wenn du da sowas inseriest bekommst du bestimmt was du brauchst ... ähm haben möchstest ... ;D
Mhalekith
08.08.2007, 09:02
Wo du dich so rumtreibst im Netz *gg*
so´n einfachen Boy findest auch auf der langen Reihe.. will aber nen P3D-Boy, mit Schild um den Hals, Seemannsmütze auf, Rechner unter´m Arm und serviert will ich den Sekt und den Kaviar stilecht auf ner Festplatte bekommen.
*lol*
indiana_74
08.08.2007, 09:04
Nur mal als kleine Anmerkung!
Nur weil der Threaderöffner sagt das hier gespammt werden darf, heist das nicht das der Counter nicht trotzdem mithochzählt ;)
Also bitte back to topic!
Kater Sylvester
08.08.2007, 09:09
Hat mal wer 500 Euro für mich?
*rofl*
Was blos 500? ;D
Hat mal wer 950 EUR für mich, dann könnte ich noch 2 core duo Q6600 mit passenden Motherboards und ein bisschen Speicher kaufen.
Und damit sind wir im Kavallerie Aufrüstungs thread.
Mhalekith
08.08.2007, 09:30
@Indy: können wir nicht einfach einen Spam-Bereich im DC-Forum machen, wo der Counter nicht zählt?
Mir (und wie ich denke vielen anderen hier) ist der Counter doch eh wurscht ;)
Wegen mir könnt ihr meinen gern auf 1 reduzieren, alle Sternchen weg und mich zu nem Cadetten degradieren.
indiana_74
08.08.2007, 09:39
@Indy: können wir nicht einfach einen Spam-Bereich im DC-Forum machen, wo der Counter nicht zählt?
Wegen mir könnt ihr meinen gern auf 1 reduzieren, alle Sternchen weg und mich zu nem Cadetten degradieren.
Also ich kann es nicht.
Ich kann ja bei Gelegenheit mal mit pipin drüber sprechen.
unterstudienrat
08.08.2007, 10:54
Also ich kann es nicht.
Gute Idee*great*
Gruß
D.U.
manni.deutsch
08.08.2007, 11:03
wat fürn counter ???
muss jemand für den trafic bezahlen :o
mmm
edit lol die anzahl der sternchen und post lol sollte denn da jemand scharf drauf sein ...
ich habe nur 0,35post am tag das ja gar nix
mfg
wat fürn counter
der beiträge counter
aber hier im spamm thread back to topic gehen wird schwierig weil das ja der spamm an sich ist :)
gast0972
08.08.2007, 11:35
@ ShiningDragon ... ich habe noch nen paar P III geschichten hier ... darf ich die bei dir aufstellen ... nur so fürn Club so als P3d Cluster Nodes ... würde sie dir auch vorbei bringen ... ist aber nicht alles Komplett ... :D
Mhm..., an und für sich? Welche Leistungsklasse haben denn diese P3? Und für welches DC wären sie gut geeignet? QMC wäre wohl etwas overkill ^^
Nächste Woche nehme ich wohl auch'n P3 900 in Betrieb, mal schauen wie der sich schlägt.
.
EDIT :
.
*rofl*
Was blos 500? ;D
Ja, stimmt! Hatte ich ganz vergessen, 2 GB pro Rechner sind zu wenig. Müssen schon 4 GB sein... ^^; Also wenn ich dann HÖFLICHST um 650 Euro bitten dürfte... *suspect* *fg*
Mhm..., an und für sich? Welche Leistungsklasse haben denn diese P3? Und für welches DC wären sie gut geeignet? QMC wäre wohl etwas overkill ^^
Nächste Woche nehme ich wohl auch'n P3 900 in Betrieb, mal schauen wie der sich schlägt.
.
EDIT :
.
Ja, stimmt! Hatte ich ganz vergessen, 2 GB pro Rechner sind zu wenig. Müssen schon 4 GB sein... ^^; Also wenn ich dann HÖFLICHST um 650 Euro bitten dürfte... *suspect* *fg*
Ich schicke dir eine Kontovollmacht per PM!;)
Aber gib nicht alles auf einmal aus, vor allem brauche ich noch 8€ für eine Spidermankappe für den Thronfoler die ich ihm versprochen habe8)
@Oliver
Bei Wikipedia ist heute "Augsburg" der Artikel des Tages! Ihr habt ja einen Feiertag mehr als jeder andere???
muss jemand für den trafic bezahlen :oJa, Nero24.
Also ich kann es nicht.
Hatten deswegen ja auch mal eine Umfrage (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=307589)
muss jemand für den trafic bezahlen :o
Ja, Nero24.
Und nicht wenig wenn ich so lese http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=245850
TAL9000
Boahhh habe gerade meine E-Mails abgeholt, naja schaut es euch an, links unten :o
http://img352.imageshack.us/img352/7601/bildschirmphoto1co9.png
Sauber ;D Aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Spammails.
Und ich möchte auch keine.:)
Ich dreh durch hier, ich bekomme alle 15 min mehr als 100 E-Mail. Die meisten sind Mails von fehlgeschlagenden Zustellungen. Mensch was ist hier los!!!
Vielleicht wird dein Rechner als "Postverteiler" genutzt.
DanysAhne
09.08.2007, 10:01
hast vielleicht nen Trojaner, der an diese Adressen alle Mails geschickt hat? Würd ich schnellstens überprüfen! Das sieht nicht nach "normalem" Spam aus.
hast vielleicht nen Trojaner, der an diese Adressen alle Mails geschickt hat? Würd ich schnellstens überprüfen! Das sieht nicht nach "normalem" Spam aus.
Jo das meinte ich. Zombie heisst das glaub ich.
DanysAhne
09.08.2007, 10:04
Warst einfach schneller als ich. ;)
Trojaner unter Linux? Gibts bestimmt aber ist unwahrscheinlich.
Komme gar nicht dazu die Liste mal durchzusehen, kommen immer neue dazu ;D
Warst einfach schneller als ich. ;)
Du hast es aber schöner ausgedrückt. ;)
Hui soviele Abwesenheitsnachrichten sind da drunter. *lol*
Gerichtet sind die Mails alle an irgend.ein.name@piloboy.de, also meinen Webserver Account.
DanysAhne
09.08.2007, 10:17
vielleicht hat auch jemand deinen Server gehackt oder ähnliches? Das sind aber nur Vermutungen. Da kenn ich mich eigentlich gar nich aus. *noahnung*
EDIT: habe grad auf www.antispam.de gelesen, das z.Z. scheinbar massenhaft Mails unter gefälschten Domänennamen verschickt werden.
manni.deutsch
09.08.2007, 10:19
moin moin
wie kann ich feststellen wann ein rechner nachts abgestürst ist ???
oder sich aufgehangen hat würde gerne die zeiten wissen
gibt es ggrf ein tool der wie ein couter die zeit zählt und wenn der rechner stehenbleibt dann die uhr auch und mann dann die abgelaufende zeit beim nägsten mal sehen kann ??
oder hat da einjer eine idee ( warscheinlich was gaaaaaaz einfaches )
mfg
Mhalekith
09.08.2007, 10:25
jo, die Ereignisanzeige von Win.. zu finden in der Sys-Steuerung.. nicht 100% genau, aber zumindest gut eingrenzbar ;)
Lässt sich doch bestimmt über ein kleines Bashscript machen.
Erst wird die Zeit ausgegeben, dann der Rechner angepingt, reagiert er nicht mehr bricht es ab.
DanysAhne
09.08.2007, 10:27
@manni
Wenn du Glück hast gibts nen Eintrag im Ereignisprotokoll für den Fehler. Oder du machst automatischen Neustart bei Bluescreen, dann siehst du im Ereigniprotokoll wann er neu gestartet ist. (die gestarteten Dienste tragen sich ein)
hatte ich auch schon .... ist ärgerlich wenn kisten die 24/7 laufen sollen dann irgendwann nachts um 2 sich aufhängen .....
am besten stellst du ein dass er dann neustart macht und richtest boinc als dienst ein, dann kann er sich so oft aufhängen wie er will ;D
Kater Sylvester
09.08.2007, 11:04
Bei nicht erklärbaren Abstürzen könnte auch WebTemp helfen.
WebTemp bereitet die Daten von verschieden System Tools, z.B. SpeedFan, als Grafik auf und speichert (wenn gewollt) die Daten. Damit hat man im Fehlerfall nach dem Neustart eine Anzeige von:
Temperaturen, Spannungen, Lüfterdrehzahl, Speicherauslastung, CPU-Auslastung, Netzwerkauslastung... von vor dem Absturz.
In WebTemp ist auch ein eingebauter Server (http, ftp...) enthalten. Damit kann man auf einem anderen PC die Daten anzeigen lassen.
manni.deutsch
09.08.2007, 11:59
jo, die Ereignisanzeige von Win.. zu finden in der Sys-Steuerung.. nicht 100% genau, aber zumindest gut eingrenzbar ;)
wo finde ich das
hatte ich auch schon .... ist ärgerlich wenn kisten die 24/7 laufen sollen dann irgendwann nachts um 2 sich aufhängen .....
am besten stellst du ein dass er dann neustart macht und richtest boinc als dienst ein, dann kann er sich so oft aufhängen wie er will
der rechner leuft ja weiter nur alles schwarz..wie soll er neustart machen wie geht das ??
verballer weiter 80 watt strom und nix passiert tagsüber leuft er stabiel aber jede 2 te nacht geht 1 rechner aus
mfg
gast0972
09.08.2007, 12:01
wo finde ich das
START -> Rechtsklick "Arbeitsplatz" -> veralten -> Ereignisanzeige. Kannst auch den Umweg über die Systemsteuerung nehmen.
verballer weiter 80 watt strom und nix passiert tagsüber leuft er stabiel aber jede 2 te nacht geht 1 rechner aus
mfg
Na dann untervolte mal nicht so stark, gib mal 0.025V mehr druff oder geh 100MHz runter.
Ich hab vor 2 Tagen meine Brustop per Mail bestätigt bekommen...
Da ham die Hansel den Mist tatsächlich an die falsche Mailadresse geschickt .
Hab kurz überlegt ob ich denen zurückschreib und "Doppel E" bestelle;D;D;D
FeuerKater
09.08.2007, 12:21
Ich hab vor 2 Tagen meine Brustop per Mail bestätigt bekommen...
Da ham die Hansel den Mist tatsächlich an die falsche Mailadresse geschickt .
Hab kurz überlegt ob ich denen zurückschreib und "Doppel E" bestelle;D;D;D
was willst du mit doppel E ? ... denn musst du dich ja mit Jane messen, wenn sie wieder da ist. Und überlege mal was das kostet .. die dazugehörigen Klamotten und die vielen Schuhe die du dann benötigst ... *buck* ... ne nee ... lass mal lieber ... *lacht* obwohl Mhale sich darüber bestimmt freut ... er suchte da gerade was spezielles ... auch hier in diesem Tread soweit ich weis ... *lol*
manni.deutsch
09.08.2007, 13:34
START -> Rechtsklick "Arbeitsplatz" -> veralten -> Ereignisanzeige. Kannst auch den Umweg über die Systemsteuerung nehmen.
jo gefunden nur kommt da nix in frage keine einträgen nach 00.00 uhr und 8.30 uhr
also entweder lief der rechner doch ,, und ich kam nur mit remoute destop nicht da rein
oder er gin nur so aus bzw frohr ein
mfg
schau mal was eingestellt ist unter:
rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen
FeuerKater
09.08.2007, 13:40
denn würde ich dir doch mal www.webtemp.org empfehlen ... mit einem Monitoring Tool dazu kannste alles auslesen und dir schön grafisch anzeigen lassen ... denn siehste ja auch wann die 100% CPU marke stehen geblieben ist oder so
manni.deutsch
09.08.2007, 17:39
denn würde ich dir doch mal www.webtemp.org empfehlen ... mit einem Monitoring Tool dazu kannste alles auslesen und dir schön grafisch anzeigen lassen ... denn siehste ja auch wann die 100% CPU marke stehen geblieben ist oder so
habe ich drauf und funtzt supper und gleich mal mit dem reset knop auch getestet
mfg
Mhalekith
09.08.2007, 20:08
Mein Fetisch ist P3D! ;D
FeuerKater
09.08.2007, 20:15
:D .... das glaubt dir sogar jeder ... *gg*
manni.deutsch
09.08.2007, 20:54
gibt es grüne leder latex rubber anzüge mit P3D aufdruck ...
*lol*
FeuerKater
09.08.2007, 20:57
das musst du mal NERO fragen ... wird denn bestimmt exkusiv gemacht ... wenn der Preis stimmt :D
Outlaw9876
09.08.2007, 21:13
Hallo grüne Horde!!!
Wer hat Lust nen bischen zu feiern?
Der ich hat heute B-Day! ;D *party*
Ich schmeiß dann mal die Getränke in den Raum:
http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/download/SATO/pils_kasten_klein.jpg
So, daß war dann Spam - nun zum anderen Teil des Threads: Wer schenkt mir was? *lol*
So nen nettes 8-Core-Opteron-System würde sich hier noch nett machen. *buck*
*party2* *party* *party2* *party* *party2*
Boahh, 4 mal nen Opteron 2220. Ich stelle mir gerade vor wie dies zu kühlen wäre in einem normalen Tower Gehäuse ;D
Kater Sylvester
09.08.2007, 21:38
Ja denn man herzlichen Glückwunsch zum B-Day. *birthday*
Und nun kommt die technische Frage, um festzustellen, wie viel von dem Bier denn noch übrig ist: Wie lange dauert ein Bit? ???
Nein nicht dein Bier sondern bei 10 Gbit/s. ;D
Outlaw9876
09.08.2007, 22:08
*kopfkratz *chatt*
Mir egal, wie lange das Bit reicht. Ob durch die GBit-Leitung oder Zapfhahn, hauptsache rinn in Kopp!! *buck*
Hier ist der Nachschub:
http://www.krombacher.de/img.php?pm=146&img=1
Lass knallen! Ich trink ma n eiskaltes Bit auf dich mit :-)
unterstudienrat
09.08.2007, 23:13
Man da ist man einmal nen DSL Anschluß einrichten und schon schmeißt hier jemand ne Party.
Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf8) @ Outlaw9876,
ich nehme jetzt auch nen Schluck vom "Nachschub-Bier".
Und als Geschenk von mir bekommst DU vom D.U. morgen warscheinlich eine "Neuassimilierung" eine Q6600, aber auf meine Accout (hat sich meine Nachbarin gegönnt, hatte vorher einen PIII 1GHz/128MB SD-Ram).
Ich hoffe nur das die Kiste dann nicht zu laut wird, sonnst muß der Client wieder runter*noahnung*
Gruß
D.U.
gast0972
09.08.2007, 23:27
Ich hoffe nur das die Kiste dann nicht zu laut wird, sonnst muß der Client wieder runter*noahnung*
Wenn der BOXED Lüfter drauf ist, kannst Du Einen drauf lassen, das der zu laut wird. Wenn alle 4 Kerne hier rechnen, dreht der Lüfter voll auf. DANN ist er störend hörbar.
Btw., einen herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Aber wieder mal kein Vitamalz für Nicht-Bier-Trinker... *suspect*
hat sich meine Nachbarin gegönnt, hatte vorher einen PIII 1GHz/128MB SD-Ram).
Gruß
D.U.
Der P3 cruncht hoff. weiter? :D
Wennj die Kiste zu laut wird: spendiern wir Ihr halt einen leisen Highendkühler!
gast0972
09.08.2007, 23:32
Mhm, mal 'ne ernste Frage: Lohnt bei einem 128 MB System überhaupt DC? Wenn ich so sehe, das QMC bei mir pro Projekt ~90 MB belegt (360 MByte)...
FeuerKater
09.08.2007, 23:43
Jo denn mann gratulation Outlaw9876 ... herzlichen glühstrumpf ...
Und als geschnek von mir bekommst DU vom D.U. morgen warscheinlich eine "Neuassimilierung" eine Q6600, aber auf meine Accout (hat sich meine Nachbarin gegönnt, hatte vorher einen PIII 1GHz/128MB SD-Ram).
Naja ... mit etwas untervolting und an sonnsten Stock Setting ist es erträglich ... aber keinesfalls leise ... Ich bin mit Boxed Kühler bis zum 333 MHz FSB gegangen und via RMClock untervote ich noch auf ~ 1,163 Volt ... aber mit den knappen 3 GHz geht der Rechner auch knapp an die 90° C Marke ... fürn Boxed Kühler eigentlich nicht schlecht finde ich.
Wenn der BOXED Lüfter drauf ist, kannst Du Einen drauf lassen, das der zu laut wird. Wenn alle 4 Kerne hier rechnen, dreht der Lüfter voll auf. DANN ist er störend hörbar.
Jo, und zusätzlich habe ich noch nen 15cm Papst der die Höllenmäßige Frischluftzufuhr schafft ... @12v übertönt der sogar meinen Server im 19" Case ... und das soll schon was heißen ....
unterstudienrat
09.08.2007, 23:49
Der hat noch nie gecruncht -> kein I-Net, leider erst ab dem 15.08 aber dannauch nur für den Q6600
Wenn die Kiste zu laut wird: spendiern wir Ihr halt einen leisen Highendkühler!
Ist ein Medion Komplett-PC, weiß nicht ob der überhaupt irgendwelche Optimierungen zulässt.
Das BIOS ist grottenschlecht.
Gruß
D.U.
Outlaw9876
09.08.2007, 23:54
Danke, danke für die Glühstrümpfe !! *buck*
Die "Neuassimilierung" lasse ich mal als Geschenk durchgehen. ;D
Und hier noch was für unseren Drachen, damit du nicht verdurstest:
http://www.getraenkeengel.de/Artikel-Bilder/vitamalz_6pack.jpg
Der hat noch nie gecruncht -> kein I-Net, leider erst ab dem 15.08 aber dannauch nur für den Q6600
Ist ein Medion Komplett-PC, weiß nicht ob der überhaupt irgendwelche Optimierungen zulässt.
Das BIOS ist grottenschlecht.
Gruß
D.U.
Die verbauten Lüfter da sind aber meist schon recht leise - wobei man dann ggf. nicht unbedingt QMC auf der Kiste laufen lassen sollte wenns wirklich laut wird.
Mhalekith
09.08.2007, 23:59
n bisschen spät.. aber ich spendier auch noch eins
http://www.hamburger-marktplatz.de/kunden/bavaria/Grafiken/Astra1.jpg
nen allerbesten guten Burtzeltag Outlaw *party* *party2*
Geil! ASTRA! Boah wie gern würd ich jetzt eins trinken .. aber bald, bald wohn in oben im Norden :-)
FeuerKater
10.08.2007, 00:01
jo und denn sehen wir uns ... mit Mhale, Jane D.U ... das wird was lustiges ...
Das wird ne heisse P3d Einstandsparty ;D;D
Sicherheitshalber gleich ne 2. Wohnugn anmieten
FeuerKater
10.08.2007, 00:03
genau ... dort werden die Nodes des P3DNow aufgestellt ...
Outlaw9876
10.08.2007, 00:06
Hab gerade das hier genascht:
http://www.bierclub.net/bilder_misch/170_2006-05-14_Karlsberg_Mixery_Cherry.jpg
Kennt das wer? Schmeckt irgendwie ......... "interessant" :-X ;D
Hab ich anno ´99 als ich noch keine Ahnung von Bier hatte auch mal getrunken - muss aber mittlerweile sagen von den Biermixgetränken ist Mixery immer noch eins der besten - wenn ich mal überlege wie widerlich das zeug mit Guarana etc. schmeckt...
Mhalekith
10.08.2007, 00:08
apropos.. vor lauter Telefon und Spam bin ich gar nicht dazu gekommen, den Node von JagDoc in Betrieb zu nehmen.. einer mehr im Cluster.. n netter kleiner XP2400...
morgen wohl ;)
bäh.. Biermixe.. nene n Alsterwasser noch, das erfrischt.. alles andere ist nur süßes Gepansche...
Outlaw9876
10.08.2007, 00:20
He He ! JK, schau dir die Pulle mal genauer an. Das ist Bier + Cherry (+X).
Wie kommt man auf so eine Kombination? Kann man zwar trinken, aber Radler, Krefelder oder Alster ist mir lieber.
Zumal da mal fast gar keine Kohlensäure drin ist.
Noch schäbbiger ist aber diese Bier + Red Bull-Plörre! :-X
upps hab ich mich echt verschaut...
KIRSCHBIER?
*HABEN WILL!*
Hol ich mir morgen mal..
ps: das Schöfferhofer-Grapefruit ist ma voll der Hammer!
http://www.mixology.eu/files/images/Sch__fferhofer_Grapefruit.jpg
Mhalekith
10.08.2007, 00:31
hmm.. das allerdings klingt wirklich nicht uninteressant.. bitter+bitter.. müßte man direkt mal probieren...
Ihr seid pervers!
Das einzige, was in Bier gehört is' Bier.
Ihr seid pervers!
Das einzige, was in Bier gehört is' Bier.
So ist es, ich schütte ja auch keine Cola in den Kaffee!
gast0972
10.08.2007, 08:49
So ist es, ich schütte ja auch keine Cola in den Kaffee!
...mhm... naja... es spricht ja nichts dagegen, seine Cola in einen Kaffeebecher zu schütten. Ein interessantes Aroma und ein feiner Nachgeschmack des Koffeeincocktails ;D
Mhm, mal 'ne ernste Frage: Lohnt bei einem 128 MB System überhaupt DC? Wenn ich so sehe, das QMC bei mir pro Projekt ~90 MB belegt (360 MByte)...
Je nach OS schon, Win98 und Spin würeden z.b. Laufen, nur nicht lange am Stück. Nach meiner Erfahrung laufen da nur 1-2WUs durch dann hängt Boinc/Spin. Ist aber nicht schlimm da wegen Checkpoints und nur gelegenheitsbetrieb meisten nur 1 WU fertig wird am Tag.
@all
Es gibt Leute (ich nicht) die den Postcounter ernster nehemen, solange kein DC-Partykeller existiert oder Indiana für einzelen Threads ihn deaktivieren kann, versucht euch etwas zu bremsen. Auch wenn Bier ein Boincprojekt hat und ansonsten zu den Grundnahrungsmitteln gehört.
Info: Cluster Sys 35 Offline, unbekannt Grund
3 weiter Systeme bei mir unten, Sig hat weiter hin Gültigkeit -> Sys38 Fertigstellung nicht abschätzbar.
TAL9000
...mhm... naja... es spricht ja nichts dagegen, seine Cola in einen Kaffeebecher zu schütten. Ein interessantes Aroma und ein feiner Nachgeschmack des Koffeeincocktails ;D
Und danach ein Eis mit Blumenkohl/Senf Geschmack!http://www.sebjo.de/uploads/13609_image_Kotz004.gif
Mhalekith
10.08.2007, 09:25
Wir machen doch schon extra bettel und spam threads auf.. damit zumindest die wichtigen Projektthreads verschont bleiben...
HeadBeng0r
11.08.2007, 01:48
*chatt* *chatt* SPAM!!! (http://www.youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4)*chatt* *chatt*
I dont like SPAM!!! *chatt*
Looooooovlllyyy spaaaam *rofl*
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wikinger/dwarf.gif http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wikinger/gruntugly.gif http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wikinger/grunttop.gif
TAL9000
langsam wird das ganze hier dem threadnamen gerecht .... =)
JaneBond
12.08.2007, 17:09
ertrunken in der Ostsee? Neeeeeeeeeein :(
das wird wohl nicht passieren, ich kann gut schwimmen und bin fast im wasser aufgezogen worden. ich war ein paar tage an der ostsee und hab gestaunt wie wenig sonnengebräunte kinder es doch noch gibt. wir waren früher immer im sommer rund um die uhr am meer oder wenigstens am see und nach den ferien schokobraun (jaaa, auch die blonden) . heute ist das wohl irgendwie anderes, alles nur wegen der scheiß computer *buck*
FeuerKater
12.08.2007, 18:16
juhuuu Jane is bäck
[Sarkastik Mode=on]Ihr seid alle so gemein zu Razor3D das er sich jetzt einem anderen Team angeschlossen hat... wahrscheinlich trifft er jetzt auf Usch65 und Saenger und und und... Die waren auch alle so nett und zuvorkommend! Der Usch65 hat auch das Team verlassen, wir vermissen Euch *traurig* [/Sarkastik Mode=off]
ups sehe gerade da bin ich reichlich spät dran....07.08 war der tread mit rozor3d egal... ;D
gast0972
12.08.2007, 18:47
ups sehe gerade da bin ich reichlich spät dran....07.08 war der tread mit rozor3d egal... ;D
Der Jung'n klopft sich gerade für seine tollen Beratungen @ Beratungsthread auf die Schulter. Der dezente Hinweis im Spoiler ihn positiv zu werten... naja... Geschmackssache.
Welcome back, Jane ^^ Jetzt wo Du wieder da bist: Gib' Gas ;D
[Sarkastik Mode=on]Ihr seid alle so gemein zu Razor3D das er sich jetzt einem anderen Team angeschlossen hat... wahrscheinlich trifft er jetzt auf Usch65 und Saenger und und und... Die waren auch alle so nett und zuvorkommend! Der Usch65 hat auch das Team verlassen, wir vermissen Euch *traurig* [/Sarkastik Mode=off]
Nana jetzt übertreibst du, weder Saenger noch Usch65 haben es z.B. bei mir auf die Ignor liste geschafft
Jeder kann mal daneben hauen oder schlecht drauf sein usw.
Bei Beide überwiegt der Anteil der guten Posts den der schlechten und ich meine nicht nur hier im Forum sondern auch wo ich sonst mitlese...
Der Rasierer schafft es da eher in Richtung eines Zauberers meiner Persönlichen Wertung nach...
TAL9000
Nana jetzt übertreibst du, weder Saenger noch Usch65 haben es z.B. bei mir auf die Ignor liste geschafft
Jeder kann mal daneben hauen oder schlecht drauf sein usw.
Bei Beide überwiegt der Anteil der guten Posts den der schlechten und ich meine nicht nur hier im Forum sondern auch wo ich sonst mitlese...
Der Rasierer schafft es da eher in Richtung eines Zauberers meiner Persönlichen Wertung nach...
TAL9000
ich hab ja auch "nett" geantwortet (so wie man es von mir gewohnt ist....;D )
Mhalekith
12.08.2007, 22:20
das wird wohl nicht passieren, ich kann gut schwimmen und bin fast im wasser aufgezogen worden. ich war ein paar tage an der ostsee und hab gestaunt wie wenig sonnengebräunte kinder es doch noch gibt. wir waren früher immer im sommer rund um die uhr am meer oder wenigstens am see und nach den ferien schokobraun (jaaa, auch die blonden) . heute ist das wohl irgendwie anderes, alles nur wegen der scheiß computer *buck*
Jaaaaaaaaaaaaaaaanchen :D *froi*
*chatt* *chatt* SPAM!!! (http://www.youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4)*chatt* *chatt*
I dont like SPAM!!! *chatt*
Looooooovlllyyy spaaaam *rofl*
Bei dem vielen SPAM ist mir doch glatt der Flashplayer abgeratzt :o
*greater*
Tja unsereins muss halt kräftig in die Pedale treten, damit die Stromrechnung nicht zu hoch ausfällt - und die Pharmaindustrie Sponsort einen ja auch *lol*
Iimmerhin kriegt man da nette Rennstreifen :P ;)
gast0972
13.08.2007, 18:06
Hey! Ich bin bedürftig! Ich bestehe auf Geld- und Sachspenden in Form von LGA 775 Plattformen (965er oder 35er Chipsätze), sowie Unmengen von Quadcore Prozessoren. festplatten der Seagate 7200.10/11 Generation werden auch gerne angenommen.
DANKE...
*wegrenn*
unterstudienrat
13.08.2007, 18:09
@ Leuchtwurm,
geh wieder aufn Marktplatz Geld verdienen;D
Gruß
D.U.
gast0972
13.08.2007, 18:11
@ Leuchtwurm,
geh wieder aufn Marktplatz Geld verdienen;D
Gruß
D.U.
"Verdienen"... *püh* ...das wird in moderne Architektur zum crunchen investiert *g*
taurus001
14.08.2007, 17:49
Endlich darf man mal so richtig die Sau rauslassen!! Yeah!!!
Aber was schreibe ich nun bloß, wenn doch rein garnichts offtopic ist. ;)
gast0972
14.08.2007, 17:56
Endlich darf man mal so richtig die Sau rauslassen!! Yeah!!!
Aber was schreibe ich nun bloß, wenn doch rein garnichts offtopic ist. ;)
Ach, das ist ganz einfach. Schreibe mir, das DU mir was SPENDEN wirst (!) (Gegenteil von Bettel) ;D
Immer her mit den Quads... Octocores nehme ich auch sehr gerne. :P
Immer her mit den Quads... Octocores nehme ich auch sehr gerne. :P
Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird. Selbst Quad sehe ich nur sehr wenig in diesen Bereich für notwendig.
Muss mal lesen wie deine Chipsatzdiskussion mit dem Rasiere weitergegangen ist, dafür nehme ich ihn immer kurz aus der Ignore liste raus. ;D
TAL9000
gast0972
14.08.2007, 18:32
Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird. Selbst Quad sehe ich nur sehr wenig in diesen Bereich für notwendig.
Die wird es sicherlich geben. Womit sonst sollen die armen Jungs Geld verdienen? Mir scheint, das die Forschung langsam an physikalische Grenzen stößt.
Muss mal lesen wie deine Chipsatzdiskussion mit dem Rasiere weitergegangen ist, dafür nehme ich ihn immer kurz aus der Ignore liste raus. ;D
TAL9000
Ich versuche immer lieb und brav zu bleiben... tu' aber nachwievor eher so, als wäre ich der uninformierte 08/15 User... ;D
Die wird es sicherlich geben. Womit sonst sollen die armen Jungs Geld verdienen? Mir scheint, das die Forschung langsam an physikalische Grenzen stößt.
das bessere ist des guten feind ... wie mein alter lehrer immer gesagt hat ;D
Bin mal gespannt ob es Octocores überhaupt mal für den Privat/Desktop bereich geben wird
Nein, wir wissen doch alle:
"640 kB Arbeitsspeicher sollten eigentlich genug für jeden sein"
:D
gast0972
17.08.2007, 17:03
...würde zum Briefe schreiben ja auch Heute noch reichen ^^;
Aber der Mensch ist gierig... will immer mehr, mehr hiervon, mehr davon, mehr Klickibunti und mehr Bonbon :P
Zumindest habe ich noch keine Schreibmaschine mit 2 Terrabyte Fassungsvermögen gesehen *hrhr*
Zumindest habe ich noch keine Schreibmaschine mit 2 Terrabyte Fassungsvermögen gesehen *hrhr*
Schrei das bitte nicht zu laut in den Raum, irgendwann kommt jemand noch auf die Idee, dass 2 Terrabyte Fassungsvermögen in einer Schreibmaschine doch ganz nützlich sein könnten *chatt* *chatt*
;D
man braucht immer das, was man haben will ;)
manni.deutsch
19.08.2007, 10:25
moin moin
ende des monats darf ich 2 x2 4000 bestellen dumdidum
naja dafür gehen 1 xp 2000 + und ein semptron 2400 vom netz ....
aber guter tausch denke ich8)
noch 2 wochen 8-( warum sind die monate sooo lange
mfg
JaneBond
22.08.2007, 09:10
hmm, ich hab 2000MB, die nutz ich bei manchen pc-spielen auch voll aus (zb. gothic3)
Mhalekith
22.08.2007, 09:17
das reicht doch aber nur für Auflösungen von 80x60..
wenn du aber sowas spielen willst wie 25844x56412 brauchst aber schon mehr.. und mind nen Hyperduberquad.. sonst geht da ja gar nix...
JaneBond
22.08.2007, 09:21
das reicht doch aber nur für Auflösungen von 80x60..
wenn du aber sowas spielen willst wie 25844x56412 brauchst aber schon mehr.. und mind nen Hyperduberquad.. sonst geht da ja gar nix...
was? ich? 1,5GB ram sind die max anforderungen für gothic3, deshalb hab ich mir gleich 2GB geholt und bei release im frühjahr war es eins der games mit den höchsten anforderungen auf dem markt...reicht für mich also locker
Mhalekith
22.08.2007, 09:36
was? ich? 1,5GB ram sind die max anforderungen für gothic3, deshalb hab ich mir gleich 2GB geholt und bei release im frühjahr war es eins der games mit den höchsten anforderungen auf dem markt...reicht für mich also locker
ach Janchen, der Post war doch nicht ganz soo ernst ;)
Ich rüste meinen PC alle Schaltjahre mal auf und finde solche Threads in dem es um Games geht einfach witzig, was da alles so empfohlen wird...
G3 läuft übrigens auch auf einem Athlon XP 3000+ mit 1 Gig RAM und ner 9600XT.. nicht ganz so schön, aber es läuft :D
JaneBond
22.08.2007, 09:48
ach Janchen, der Post war doch nicht ganz soo ernst ;)
Ich rüste meinen PC alle Schaltjahre mal auf und finde solche Threads in dem es um Games geht einfach witzig, was da alles so empfohlen wird...
G3 läuft übrigens auch auf einem Athlon XP 3000+ mit 1 Gig RAM und ner 9600XT.. nicht ganz so schön, aber es läuft :D
na bischen performance will ich ja beim spielen schon haben, selbst mit 2gb sind mir die ladezeiten teilweise zu lang gewesen...aber ich könnt ja mal wieder anfangen, habs nur halb durch, mangels zeit :(
Mhalekith
22.08.2007, 09:55
na bischen performance will ich ja beim spielen schon haben, selbst mit 2gb sind mir die ladezeiten teilweise zu lang gewesen...aber ich könnt ja mal wieder anfangen, habs nur halb durch, mangels zeit :(
das bescheuerte an dem Spiel ist.. die Ladezeiten sind immer lang.. hab das vergleichen können.. obiger PC ist von nem Kollegen und ich halt auf meinem.. stärkere CPU, mehr RAM und trotzdem ~2min Ladezeiten.. hab deswegen das Spiel gar nicht groß gespielt, obwohl ich Teil 1+2 richtig klasse fand...
JaneBond
22.08.2007, 10:04
das bescheuerte an dem Spiel ist.. die Ladezeiten sind immer lang.. hab das vergleichen können.. obiger PC ist von nem Kollegen und ich halt auf meinem.. stärkere CPU, mehr RAM und trotzdem ~2min Ladezeiten.. hab deswegen das Spiel gar nicht groß gespielt, obwohl ich Teil 1+2 richtig klasse fand...
ging mir ähnlich, 1+2 teilweise nächte durchgezockt. bei 3 kam das feeling irgendwie nicht so auf, habs nach der hälfte gelassen, hatte allerdings auch wenig zeit, war aber nicht der hauptgrund...war einfach nicht so fesselnd, obs an den ladezeiten lag *noahnung*
Mhalekith
22.08.2007, 10:26
ging mir ähnlich, 1+2 teilweise nächte durchgezockt. bei 3 kam das feeling irgendwie nicht so auf, habs nach der hälfte gelassen, hatte allerdings auch wenig zeit, war aber nicht der hauptgrund...war einfach nicht so fesselnd, obs an den ladezeiten lag *noahnung*
naja bei mir nicht nur.. finde Teil 3 auch nicht sooo fesselnd.. ne schöne Grafik, keine Frage, aber irgendwie packt die Story nicht so.. dazu dann doch immer wieder mal Laderuckler und die ewigen Start/Ladezeiten...
hab mich gerade in Overlord reingespielt *g*
JaneBond
22.08.2007, 10:28
ich hab im moment keine zeit für spiele die mir spaß machen, mußte grad 3 spiele übersetzen und testen, waren aber nur casual spiele...würde so gern mal hdr-online ausprobieren :-/
Mhalekith
22.08.2007, 20:03
Zeit? was ist das?
FeuerKater
22.08.2007, 22:31
Zeit? was ist das?
Das ist das was du vertrödelst wenn du auf der Arbeit bist ... und dich mit Mediongeplagten User rumärgerst *buck*
Das ist das was du vertrödelst wenn du auf der Arbeit bist ... und dich mit Mediongeplagten User rumärgerst *buck*
*rofl* schade das der tag nur 24h hat.... :(
*rofl* schade das der tag nur 24h hat.... :(
häng doch 2h dran ;)
Mhalekith
23.08.2007, 00:12
schon mal nen Medion gesehen, auf dem 8 konten eingerichtet waren.. 5 davon nicht mehr funktionieren und der Virenscanner 4 Stunden scannt und vor lauter löschen nicht hinterherkommt...
hab ihn mal laufen lassen.. mal kucken, ob er morgen früh dann mal durch ist :]
schon mal nen Medion gesehen, auf dem 8 konten eingerichtet waren.. 5 davon nicht mehr funktionieren und der Virenscanner 4 Stunden scannt und vor lauter löschen nicht hinterherkommt...
hab ihn mal laufen lassen.. mal kucken, ob er morgen früh dann mal durch ist :]
Ooch ich denke, der arme Medion leidet mehr unter seinem User als andersrum.
Medion hat tatsächlich auch ein paar brauchbare Geräte herausgebracht. ;)
JaneBond
23.08.2007, 08:11
mein letzter rechner war einer von medion, klasse teil. lief 3,5 jahre problemlos. 1x war der lüfter innerhalb der garantie kaputt, lief unrund und wurde anstandslos ausgetauscht. ich würde wieder einen kaufen *noahnung*
Mhalekith
23.08.2007, 09:09
Medions sind so lange gut, bis man versucht aufzurüsten (was schon beim Speicher anfängt) oder sie zu reparieren..
Aber logisch sitzt der größte Fehler vor dem Bildschirm :-/
FeuerKater
23.08.2007, 10:04
ohha ... mhale ... da habe ich wohl blind ins schwarze getroffen ... *buck*
Mhalekith
23.08.2007, 10:15
Reparatur-PCs: Platz 1: Medion.. lange nichts.. Platz 2: FSC Scaleo; Platz 3: Sony Vaio
Reparatur-PCs: Platz 1: Medion.. lange nichts.. Platz 2: FSC Scaleo; Platz 3: Sony Vaio
Hardware oder DAU-Fehler Wertung?
TAL9000
Mhalekith
23.08.2007, 10:26
Hardware.. DAU-Fehler findet man fast nur bei PCs Marke Eigenbau...
bei den Medions geben die Lüfter schnell nach und daurch überhitzen sich die CPUs, an 2. Stelle kommt dann aber auch gleich das Mainboard, das einfach den Geist aufgibt....
Auch beliebt: Die Speicher.. von heute auf morgen hat man plötzlich Speicherfehler ohne Ende... ob das an den RAMs selber, oder am Controller liegt, hab ich noch nicht ganz raus...
größtes Manko an den Medions: die sind viel zu kompakt gebaut und vollstestgestopft mit Kram und null Belüftung... und auch die verbauten GraKas (auch wenn das nur ne LT oder ne LX-Fassung ist) werden halt nunmal bolzwarm....
Ähnliches bei den FSCs, allerdings nicht ganz so drastisch.. das sind eher die "normalen" Verschleißerscheinungen....
Vermurkste DAU-Rechner zähle ich eigentlich nicht wirklich zur Reparatur.. das ist eher ein "Geradebiegen der Software" ;)
manni.deutsch
23.08.2007, 10:45
moinsen
was sind DAU fehler
mfg
moinsen
was sind DAU fehler
mfg
DAU=Dümmster Anzunehmender User.
Der IHS auf den Cpu´s wird z.B. auch DAUkappe genannt, weil früher die Leute oft den Die zerbröselt haben als es das noch nicht gab. Doofe Fehler halt.
FeuerKater
23.08.2007, 12:12
hehe ... Mhale ... du scheinst da ja wirklich Spass zu haben ... *lacht*
wo wir gerade so schön beim Spammen sind ...
Wann wollen sich die Hamburger der schnellen P3D Now Truppe mal treffen ... also Mhalekith, JaneBond, Unterstudienrat sowie meiner einer ... ?
gast0972
23.08.2007, 14:00
Wann wollen sich die Hamburger der schnellen P3D Now Truppe mal treffen ... also Mhalekith, JaneBond, Unterstudienrat sowie meiner einer ... ?
Mhhhm... *grübel* *interessiert sei*
FeuerKater
23.08.2007, 17:00
na denn sattel mal mit auf ... kommste aus der nähe von HH ?
gast0972
23.08.2007, 17:41
na denn sattel mal mit auf ... kommste aus der nähe von HH ?
Ja sir, jawohl sir!
Geborener Hamburger, unglücklicherweise ins böse Lande Pinneberg verrutscht... (~30 Minuten Bahn HH City).
Mo-Mi-Fr ist grds. schlecht, alle anderen Tage kämen in Betracht. Doch Warnung: Ich bin notorischer Nichtrinker und Langweiler... ;D
manni.deutsch
23.08.2007, 18:04
komme aus Büsum 100 km anreise .....
wie wärs mit ausflug nach izehohe ..halbe strecke ...
mfg
gast0972
23.08.2007, 18:14
mfg
...ich habe 'ne Allergie gegen S-H... je tiefer man da reinkommt, desto wundersamer wird's *suspect* *wegrenn*
FeuerKater
23.08.2007, 18:29
Ja sir, jawohl sir!
Geborener Hamburger, unglücklicherweise ins böse Lande Pinneberg verrutscht... (~30 Minuten Bahn HH City).
Mo-Mi-Fr ist grds. schlecht, alle anderen Tage kämen in Betracht. Doch Warnung: Ich bin notorischer Nichtrinker und Langweiler... ;D
Ich auch nichttrinker wenn mit dem Auto unterwegs, letztens war Mhalekith mit mir im Schach-Café in Barmbek direkt an der S-Bahn ... war sehr lustig ...
Ohha ... ich glaube nicht das die anderen so Mobil sind um da hinzukommen ... für nen Drink.
...ich habe 'ne Allergie gegen S-H... je tiefer man da reinkommt, desto wundersamer wird's *suspect* *wegrenn*
*nono* *rofl*
Ich auch nichttrinker wenn mit dem Auto unterwegs, letztens war Mhalekith mit mir im Schach-Café in Barmbek direkt an der S-Bahn ... war sehr lustig ...
Ohha ... ich glaube nicht das die anderen so Mobil sind um da hinzukommen ... für nen Drink.
*nono* *rofl*
hmm das wären gute 800km von hier aus zu euch. mal sehn ob ich mal wieder dienstlich in der nähe zu tun habe... aber das wäre dann schon ein großer "zeitlicher" zufall.....
Mhalekith
23.08.2007, 19:52
naj bitte nicht Itze.. hab da ein paar ungute Erinnerungen dran...
hätte da evtl noch´n Vorschlag... Sa 15.09. is n nettes Datum wie ich finde.. ;D
Wo? Also das Schachcafé fand ich eigentlich ganz nett.. für die "Nicht-ganz-Hamburger" vlt nur a bisserl zu weit nördlich in der City...
FeuerKater
23.08.2007, 20:11
Also ich währe dabei ... sofern nix dazwischen kommt ...
naj bitte nicht Itze.. hab da ein paar ungute Erinnerungen dran...
Aha! Soso! Was war denn da? ;D
gast0972
23.08.2007, 20:36
Also das Schachcafé fand ich eigentlich ganz nett.. für die "Nicht-ganz-Hamburger" vlt nur a bisserl zu weit nördlich in der City...
...was zum Geier ist'n Schachcafé?
Mhalekith
23.08.2007, 20:38
...was zum Geier ist'n Schachcafé?
http://www.schachcafe-hamburg.de/index.php?id=0
@MrBad: einfach nicht Fragen.. danke ;)
gast0972
23.08.2007, 20:40
@MrBad: einfach nicht Fragen.. danke ;)
...jetzt werd' ich aber neugierig ^^
Sexuelles Erlebnis? (Das erste. was mir in Nortorf entgegenkam @ Bahnhof war 'ne übelaussehende Transe) *g* Und Neumünster... naja, schweigen wir drüber. Ich sag' ja, je tiefer man da rein kommt... *fg*
unterstudienrat
23.08.2007, 20:41
Na watt ein Glück das ich in Ostholstein geboren bin8-( *chatt*
Gruß
D.U.
gast0972
23.08.2007, 20:44
Na watt ein Glück das ich in Ostholstein geboren bin8-( *chatt*
...wenn Du schon nach dem ersten Quote so gut gelaunt bist... ;D
OT: ShiningDragon macht sich Freunde *fg*
Ich würde auch mal wieder gerne HH besuchen.:)
Dieses Jahr wird das aber wohl leider nix mehr.)((
Aber nächstes Frühjahr schlage ich da wieder mal auf.
Mhalekith
23.08.2007, 21:08
Nortorf und Neumünster.. gibbet keine anderen Städte im Norden ausser HH.. maaaaaan
fehlt nur noch Kiel und das unschöne Paket ist voll... zumindest SD könnt nun ne Ahnung bekommen :-/
unterstudienrat
23.08.2007, 21:17
Heiligenhafen*chatt*
Oder wir treffen uns beim Kater im Garten;D
Gruß
D.U.
gast0972
23.08.2007, 21:21
Nortorf und Neumünster.. gibbet keine anderen Städte im Norden ausser HH.. maaaaaan
fehlt nur noch Kiel und das unschöne Paket ist voll... zumindest SD könnt nun ne Ahnung bekommen :-/
;D ...als Hamburger fühle ich mich hier in (oder besser an) S-H wie in einem anderen Land, mit außerirdischen Menschen. *ggg*
Hi,
"Schleswig—Holstein meerumschlungen,
Deutscher Sitte hohe Wacht,
Wahre treu, was schwer errungen,
Bis ein schön'rer Morgen tagt!
Schleswig—Holstein, stammverwand,
Wanke nicht mein Vaterland!" * träller.....* *yeah*
Bäh! Hamburg! Nordbayern... :]
BTW mein erster Spamm hier im Thread... ;D
MfG
macom <--- aus Kiel 8)
Captn-Future
23.08.2007, 21:37
Für die Jungs aus NRW könnte man doch mal ein Treffen im Ruhrpott veranstalten. Hamburgeressen an der A40 Ausfahrt Dückerweg oder mal in D-Dorf in der Altstadt. Wo auch immer.
Aber vorsicht: In dem Stadtteil in dem ich hier in Essen wohne ist die Kneipendichte doch verdammt hoch.
Veterano
23.08.2007, 21:54
NRW!!
da wär ich dabei, aber ich komm nicht in die kneipen rein ^^
Für die Jungs aus NRW könnte man doch mal ein Treffen im Ruhrpott veranstalten. Hamburgeressen an der A40 Ausfahrt Dückerweg oder mal in D-Dorf in der Altstadt. Wo auch immer.
Aber vorsicht: In dem Stadtteil in dem ich hier in Essen wohne ist die Kneipendichte doch verdammt hoch.
Auch ne Möglichkeit.
Aber nicht D-Dorf. ich mag überhaupt kein Alt. Wie der Name schon sagt, das Bier ist alt.
Dann lieber in Castop-Rauxel eine Bottroper Schlachtplatte (Currywurst mit Fritten rot-weiß) essen.
Captn-Future
23.08.2007, 22:25
Mir egal wo, ich bin relativ mobil. An diesem Wochenende habe ich ersteinmal diese olle Loveparade vor der Hütte. Na schlimmer als Rosenmontag kann es nicht werden.
gast0972
23.08.2007, 22:31
Mhm, also HH wäre für mich ideal erreichbar. PI-City ist nicht empfehlenswert. Ist zwar groß, aber scheintot und öde-
FeuerKater
23.08.2007, 23:23
Heiligenhafen*chatt*
Oder wir treffen uns beim Kater im Garten;D
Gruß
D.U.
*buck* *glaubses* dazu sagt meine besere hälfte bestimmt *nono* oder *abgelehnt ..
Mhm, also HH wäre für mich ideal erreichbar. PI-City ist nicht empfehlenswert. Ist zwar groß, aber scheintot und öde-
PI ... wasn das ... ? ist das die Abkürzung von Provinz Ide.... habe ich im TV mal gehört ... passen würde es zumindest so wie die meißten Autofahren ...
Wenn schon im grünen denn direkt bei Geestacht ... da kenne ich auch nen nettes ruhiges Örtchen nicht weit von der A25 ... ne Unterstudienrat ... ? Währe doch auch ne Idee ... und denn könnten die Schnapsleichen sich im Garten im Zelt direkt ausnüchtern ... *lol*
gruß
FeuerKater
Was ist denn eigentlich mit JB ? sie hält sich da plötzlich so bedeckt ? SPAAAAAM
Mhalekith
23.08.2007, 23:27
Jane hat uns wohl vergessen *schnüff* *traurig*
FeuerKater
23.08.2007, 23:47
JaneBond ... WO BIST DU ... ??
JaneBond ... WO BIST DU ... ??
sie fehlt dir wohl sehr ;)
FeuerKater
24.08.2007, 00:11
so gesehen ja ... sie war schließlich letzes mal schon nicht dabei ...
Ja wo ist den blos die Jane? *noahnung*
*chatt*
FeuerKater
24.08.2007, 17:04
tja ... gute frage wo sie steckt .. heir darf sie Spammen und betteln und tut es nicht ...
naja ... bis zum 15. ist ja noch hin .. vielleicht antwortet sie ja bin dann ... hoffentlich ist nichts passiert wie das sie ins Koma gefallen ist als sie ihre Ergebnisse von der Prüfung bekommen hat.
tja ... gute frage wo sie steckt .. heir darf sie Spammen und betteln und tut es nicht ...
naja ... bis zum 15. ist ja noch hin .. vielleicht antwortet sie ja bin dann ... hoffentlich ist nichts passiert wie das sie ins Koma gefallen ist als sie ihre Ergebnisse von der Prüfung bekommen hat.
Sie braucht halt auch mal eine Auszeit vom virtuellen Leben *chatt* *chatt*
FeuerKater
25.08.2007, 18:02
Sie braucht halt auch mal eine Auszeit vom virtuellen Leben *chatt* *chatt*
Dafür hatte sie ja gerade 2 ochen Urlaub ... also jetzt muss sie halt wieder ran ... ;D ...
JaneBond
29.08.2007, 09:00
ihr nun wieder *lol*
ich spamme halt gern dort, wo es nicht erwünscht ist, wißt ihr das noch immer nicht?*noahnung* ;)
neee, im ernst...ich bin im moment irgendwie bocklos was das forum betrifft und muß auch mal ein paar RL-kontakte pflegen, nach meiner ganzen RL abstinenz wegen prüfungen. außerdem ist hier im moment echt wenig los. es muß mal wieder ein race her *chatt*
zum thema betteln: wat soll ich denn hier betteln*noahnung* meine rechenknechte laufen und brauchbare schuhe oder taschen hat hier wohl kaum jemand zu verschenken :P ;)
Captn-Future
29.08.2007, 09:28
und brauchbare schuhe oder taschen hat hier wohl kaum jemand zu verschenkenPssst. Nicht so laut. Willst du nicht die Taschen- und Schuhsammlung von meiner Frau klauen? Du hast doch bestimmt Schuhgröße 39. Du brichst ein und ich vertusche die Spuren.
Dann hätte ich endlich mal Platz in der Bude *chatt*
JaneBond
29.08.2007, 09:41
Pssst. Nicht so laut. Willst du nicht die Taschen- und Schuhsammlung von meiner Frau klauen? Du hast doch bestimmt Schuhgröße 39. Du brichst ein und ich vertusche die Spuren.
Dann hätte ich endlich mal Platz in der Bude *chatt*
adresse per pm *buck* ich komm heut nacht ;)
FeuerKater
29.08.2007, 10:17
loooool ... denn kannste danach ja nen paar Nodes aufnehmen wenn du denn soviel Platz hast @ Captain-Future
Nightshift
29.08.2007, 10:21
@ Captn-Future: Neeee, das machste viel zu ungeschickt.
Das muss so laufen:
Jane bricht bei dir mit Gewalt ein damit nachher auch genug Spuren da sind.
Damit es aussieht, als hättest du heldenhaft die Schuhsammlung verteidigt stellste dich daneben und JB zieht dir eins mit dem Totschläger über so dass es auch echt aussieht.
Dann fällt nachher auch kein Verdacht auf dich. ;)
Jetzt bietest du natürlich direkt an neue Schuhe zu kaufen, aber JB hat in der Zeit schon alle Schuhgeschäfte in einem 100 Km Umkreis abgefackelt. ;D
Auf die Weise biste der Held obwohl alle Schuhe weg sind und es auch keine mehr zu kaufen gibt. ;)
Captn-Future
29.08.2007, 11:49
Guter Vorschlag. Muß gerade nur mal die Bedingungen der Hausratversicherung überprüfen bis zu welcher Grenze Schuhe mitversichert sind. Kommt da 1% der Versicherungssumme hin?
@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen.
FeuerKater
29.08.2007, 11:56
Guter Vorschlag. Muß gerade nur mal die Bedingungen der Hausratversicherung überprüfen bis zu welcher Grenze Schuhe mitversichert sind. Kommt da 1% der Versicherungssumme hin?
@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen. zur not lehe ich ihr mein Sharan ... ;D
JaneBond
29.08.2007, 12:21
@Jane: Hast du denn genug Platz im Auto? 80-100 Paar Schuhe und ca. 30 Taschen solltest du schon unterkriegen.
verdoppel die anzahlen, dann geht immer noch was rein ;)
Captn-Future
29.08.2007, 13:30
verdoppel die anzahlen, dann geht immer noch was rein ;) In dein Auto oder in deine Wohnung. Unser Wandschrank mit 12 Regalböden und Platz für je 6 Paar pro Boden ist komplett voll sowie noch zig Kartons mit Stiefeln, Flip-Flops, Stifeletten und was es sonst noch so gibt in einem anderen Schrank. Dazu kommen dann nochmal Schuhe die unterm Dach stehen, weil man sie nur zu bestimmten Anlässen anzieht. Dazu noch ein paaaaaaar Taschen.
Im Grunde genommen ist das wohl ein 8Sockel F System was da an Schuhen im Schrank steht. Nicht schlecht oder?
indiana_74
29.08.2007, 13:49
Im Grunde genommen ist das wohl ein 8Sockel F System was da an Schuhen im Schrank steht. Nicht schlecht oder?
Das 8Sockel F System würde mir besser gefallen ;D
JaneBond
29.08.2007, 14:30
jaja, aber wenn eure holde weiblichkeit nur 2 paar birkenstock hätte und die ständig tragen würde, wäre es euch auch nicht recht :] ;)
FeuerKater
29.08.2007, 14:32
jaja, aber wenn eure holde weiblichkeit nur 2 paar birkenstock hätte und die ständig tragen würde, wäre es euch auch nicht recht :] ;)
hehe ... aber warum müssen es für jeden Tag im Jahr denn andere sein ?
Captn-Future
29.08.2007, 14:33
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine Frau die Birkenstock trägt, würde aus der Wohnung fliegen. Am besten noch mit Jute-Beute und Winterfell an den Beinen. Würg.
Hmmm Birkenstock. Hab nur ein paar davon und trag die ständig, also Zuhause. Top die Teile und um ehrlich zu sein ich hab hier irgendwo auch mal son Jutebeutel rumfliegen sehen :)
Captn-Future
29.08.2007, 16:58
Eine Frau die ständig Schuhe anhat, ist schlimmer als ein Mann der beim Sex Socken anhat. Dann auch noch Birkenstock. Im Bett Birkenstock, naja jeder hat einen Fetisch.
@L3X4: Bist du ne Frau oder hast du nur Birkenstock?
Gibt es eigentlich für rechtsradikale Ökos Birkenstock mit Stahlkappe?
FeuerKater
29.08.2007, 17:12
haua haua ha ... jetzt gehts ja wirklich ab ... SPammmmm
gast0972
29.08.2007, 17:38
...ist Jane jetzt Schuhe kaufen? *suspect*
FeuerKater
29.08.2007, 18:15
loool ... oder Schuhe putzen ... *duckundwech*
manni.deutsch
29.08.2007, 18:17
Birkenstock
was ist das denn für ein sockel
und von amd oder ein Pentium ???*lol* *lol*
mfg
gast0972
29.08.2007, 18:21
Birkenstock
mfg
Nein, das müßte ein Janerom Bondum sein... etwa 17(?) GHz Taktfrequenz... ;D
manni.deutsch
29.08.2007, 18:22
aha das neue mabo
gibts nur beim deichmann versand was
Eine Frau die ständig Schuhe anhat, ist schlimmer als ein Mann der beim Sex Socken anhat. Dann auch noch Birkenstock. Im Bett Birkenstock, naja jeder hat einen Fetisch.
@L3X4: Bist du ne Frau oder hast du nur Birkenstock?
Gibt es eigentlich für rechtsradikale Ökos Birkenstock mit Stahlkappe?
Lol Socken hab ich auch öfter an. Ich find das aber nicht so schlimm *duck*
Hab nur Birkenstock ;)
Wie kommt man von Birkenstock auf rechtsradikale S.......ähhh Ökos?
JaneBond
29.08.2007, 19:48
und wehe jetzt lacht einer, ich war auf einem biobauernhof, käse kaufen...OHNE birkenstock (hab ich nicht mal) in sneakern:P ;)
.
EDIT :
.
Birkenstock
mfg
geschnitzt und mit passendem "kork-bett" egal für welchen prozzi ;) damit der es schön bequem beim marathon crunchen hat
Kater Sylvester
29.08.2007, 20:00
ShiningDragon:
...ist Jane jetzt Schuhe kaufen?
Ja, Birkenstock. ;D
Aua, nich hauen. Ich werds auch nicht mehr wieder tun.
Mhalekith
29.08.2007, 20:20
bitte Jane, hab mich wieder lieb, bitte, bitte, bitte *bettel*
ich nehm alles zurück... nur hab mich wieder gern *traurig*
gast0972
29.08.2007, 20:22
ich nehm alles zurück... nur hab mich wieder gern *traurig*
Pah, mich nicht ^^ Die Böse will mir meine Prinzessin wegnehmen... :P
Mhalekith
29.08.2007, 20:47
Mir egal... Jane.. bitte.. ohne dich ist die Welt doch grauenhaft :(
*auf die Knie fall und bettel*
.
EDIT :
.
ich tue Buße.. barfuß bis mindestens nach Canossa
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png
*traurig**traurig*
das Ende von Allem? :-/
JaneBond
29.08.2007, 21:03
Mir egal... Jane.. bitte.. ohne dich ist die Welt doch grauenhaft :(
*auf die Knie fall und bettel*
.
EDIT :
.
ich tue Buße.. barfuß bis mindestens nach Canossa
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png
*traurig**traurig*
das Ende von Allem? :-/
phhhh...vielleicht, mal sehen, weiß noch nicht...kommt drauf an;)
betteln, aber richtig, dann sind wir mal ot *buck*
.
EDIT :
.
jaaaaaa, hihihi *hexenlache*
ps: nee, die kleine ist echt zu süß, der kann man nix tun - rabenvater :P
Mhalekith
29.08.2007, 21:25
phhhh...vielleicht, mal sehen, weiß noch nicht...kommt drauf an;)
Frauen können doch echt unfair sein... ich gebe alles für dich.. mein Geld, mein Auto, mein Wohnklo, meine Schuhe...
lass mir nur meinen PC... mehr will ich gar nicht mehr...
Die Welt hat an Bedeutung verloren, alles ist nur noch grau... selbst die Schoki schmeckt nicht mehr.. ich will nicht mehr.. ich such mir nun ne Brücke über die Wandse, bind mir nen Stein um die Füße...
aaaaahhh.. alles so schrecklich.... :-/ *traurig*
JaneBond
29.08.2007, 21:26
Frauen können doch echt unfair sein... ich gebe alles für dich.. mein Geld, mein Auto, mein Wohnklo, meine Schuhe...
lass mir nur meinen PC... mehr will ich gar nicht mehr...
Die Welt hat an Bedeutung verloren, alles ist nur noch grau... selbst die Schoki schmeckt nicht mehr.. ich will nicht mehr.. ich such mir nun ne Brücke über die Wandse, bind mir nen Stein um die Füße...
aaaaahhh.. alles so schrecklich.... :-/ *traurig*
dangäää, jetzt ist wieder gut, daß wollt ich hören. den pc darfst du behalten, wenn du 24/7 crunchst...projekte geb ich dir vor *buck*
Mhalekith
29.08.2007, 21:47
dangäää, jetzt ist wieder gut, daß wollt ich hören. den pc darfst du behalten, wenn du 24/7 chrunchst...projekte geb ich dir vor *buck*
püüüühhhh.. ich war schon auf dem Weg...
Danke, große Meisterin.. und ja große Meisterin, alles was du willst.. ich crunche auch auf deinem Acc... bitte... *buck*
FeuerKater
29.08.2007, 22:46
man man man ... da wo ist OffTropic sein soll wird OnTropic gebettelt & gespaamt was das Zeuch hält ... Mädelz & Jungs ... ist ja gut und bitte die anderen Thread sauber werden lassen ... da blickt ja keiner mehr durch ... quer über alle Thread zu Posten ...
indiana_74
30.08.2007, 09:03
Wäre es möglich, dass sich die Spamkönige und die Königin für solche zwecke in den "echten" Partykeller verkrümeln?
So ganz almählich wird es hier derart unübersichtlich, das selbst Menschen wie ich (die den ganzen Tag immer wieder reingucken) nicht mehr durchblicken und auch keinen Bock haben sich immer durch Seitenweisen Blödsinn zu klicken.
Euren Spaß an der Sache in allen Ehren aber man kann ein Forum/Unterforum mit so etwas auch kaputt machen.
Ihr beschwert euch immer wieder, das hier im Augenblick nichts los ist, schon mal darüber nachgedacht das es daran liegen könnte, dass es den anderen genauso geht wie mir?
Mhalekith
30.08.2007, 09:25
man sollte erst mal wach werden am frühen morgen...
Und wie heißt dieser Thread hier? Richtig... Bettel und Spam..
Schafft endlich diesen bescheuerten Counter ab und gut..
So langsam komme ich mir hier vor wie bei SG 8-(
Und alle Meckerer.. was um Gottes Willen wollt ihr lesen? Ich versteh´s nicht...
..und ich schaffe es nur kurz morgens und am Abend hier vorbeizuschauen... den Rest vom Tag verbringe ich mit Arbeit...
indiana_74
30.08.2007, 09:37
So langsam komme ich mir hier vor wie bei SG 8-(
Ich bin wach, du auch?
Dieser Thread hier heißt Bettel und Spam, richtig. Der Counter läuft auch hier mit (aber das nur am Rande).
Ich habe meine "Anmerkung" hier hin geschrieben, weil ich keine Lust hatte es in die 15 anderen Threads zu schreiben, in denen man euer "gespamme" im Augenblick lesen kann.
Ich muss da Indy mal recht geben.
In anderen Forenbereichen ausserhalb des Partykellers wären hier schon einige auf der Ersatzbank gelandet.;)
Und es ist wirklich verwirrend, was hier so gepostet wird: Wenn jetzt irgendwer, irgendwo irgendwas über DC gelesen hat, sich hier informieren will und eventuell das Team joinen will, klickt in irgendeinen Thread und kann sich da ausgiebigst über Forenkuscheleien, wer gerade mal für 2 Tage offline war und zwischenmenschliche Beziehungen informieren. Für Infos zum Thema müsste er schmerzfrei und mit der Muße 20 Seiten ausblenden zu können ausgestattet sein. Das geht so nicht.
Ausserdem sollte der DC Bereich kein Forum im Forum werden, sondern ist ein Teilbereich des ganzen P3D Forums, inspfern steht auch jedem(!) der Partykeller, OT und sonst alles offen. Abschotten ist keine gute Lösung. Eigentlich gar keine.
2 Eurocent
Mhalekith
30.08.2007, 09:58
nachdem meine Kaffetasse nun fast leer ist, bin ich nun auch wach...
sry, bin ein Morgenmuffel, meinte das lang nicht so agressiv, wie ich das geschrieben habe...
lasse es trotzdem stehen, steh zu meinen Verfehlungen...
Und mir ist das Problem mehr als bewußt und suche schon länger nach einer adequaten Lösung. Bin ja selber manchmal auch etwas angenervt, überfliege die Themen mehr, als das ich sie lese.. aber das sind halt menschen.. kommt vor, passiert.. ist halt so...
Überlege mir schon, mich als "Aufräumer" bei P3D zu bewerben, bin eh oft da.. einfach die ganzen Threads im Auge behalten und bei Bedarf dann einfach in nen Bereich des PK zu verschieben.. ich verspreche mir davon, daß die Posts nicht den Faden und die lockere Stimmung verlieren, die einzelenen Threads aber informativ bleiben..
Wird doch wohl möglich sein, daß wir eine Lösung finden, das hat doch bisher immer geklappt, ist eine der schönen Eigenschaften des Forums hier...
So, und nun geht es ab zur morgendlichen Körperpflege mit anschliesendem Brötchenverdienen ;)
Und bitte.. nichts für ungut (speziell an Indy).. dickes ´tschuldigung :-[
JaneBond
30.08.2007, 10:57
zu gestern: da war es mal wieder ein wenig viel, stimmt, sorry dafür. ich bin danach auch noch ein wenig putzen gegangen und hab einiges gelöscht:-[
erschreckt hat mich jedoch, daß es gleich so vehement auf die mütze gibt, obwohl (in meinen augen) lange ruhe war
was ich allerdings nicht kaufe ist der angebliche fakt, daß andere hier nicht posten, weil einige zu viel spammen...es ist im moment einfach die luft raus und generell zu wenig los. was will man sich auch schreiben:"ich hab schon x credits und du noch nicht"?
die spam und partykeller im DC bereich halte ich jedoch für eine sinnvolle einrichtung, auch wenn einige das anderes sehen mögen. sinnvoll deshalb, weil der gemeinsamme nenner (der sogenannten spammer hier) doch das DC ist und das thema auch immer wieder mit einfließt. der "normale" partykeller ist auf eine ganz andere klientel ausgerichtet. das sieht man u.a. auch daran, daß sich von dort niemand hierher "verirrt". ich verstehe uns schon stark als eine untergruppe von p3d, mit einem starken gemeinsamen bindeglied, dem dc.
daß die beiden dc-partykeller störend wirken sollen, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. denn in die muß man ja nun wirklich nicht reinschauen, wenn man nicht zu den freunden derselben zählt.
wenn die mods und mitglieder das anderes sehen, macht sie einfach zu. verstehen werde ich es trotzdem nicht...vor allem, kommt bitte nicht wieder mit dem argument: postcount. den halte ich eh für kindergarten, braucht keiner! nochmal, wenns der counter ist, dann stellt ihn doch bitte ab oder setzt ihn auf null (bei mir zumindest), das wird doch wohl möglich sein und ist mir sowas von egal.
man sollte evtl. generell darüber nachdenken, den ersten post so aktuell wie möglich zu halten und ihn möglichst an die erste stelle des threads zu setzen, dann ist jeder immer gut informiert und grade für neueinsteiger wäre es eine große hilfe (auch wenn kein gespamme dabei ist, finden sich neulinge nur super mühsam zurecht). die gespräche werden jedoch immer wieder abschweifen, daß läßt sich in meinen augen nicht verhindern, mit uns oder ohne uns/mich.
sorry an die, die ich mit meinem geschwafel mal wieder gestört hab, ich werde versuchen mich zurückzuhalten (generell).
DanysAhne
30.08.2007, 11:21
Das ganze vielleicht anders rum angehen...
Wie wärs wenn man sich einfach gleich im BOINC Partykeller trifft und das wichtige dann in die Threads verschieben läßt oder dort nochmal zusammenfasst. ist IMHO einfacher als anders rum. Ich lese übrigens auch gerne mal etwas OT aber da dann den Faden nich zu verlieren is auch nich ohne ;)
BTW: Wen interessiert eigentlich der Postcounter?
Leute, bleibt mal entspannt...8)
Es gibt mehr als nur Cruncher im P3d Forum...
Ob Surfer nun Credits für Boinc oder F@H erarbeitet oder für welches Team ist erstmal zweitrangig.
Es war etwas mehr hier als sonst los was ich gut fand :)
Leider war der Info Gehalt etwas sehr niedrig...:(
Vielleicht wäre es schön wenn jeder sein Post selber in den PartyKeller/Spam Thread was weiss ich verschieben könnte, glaube aber nicht das das die Software hergibt. Oder als Spam makieren und damit ausblenden lassen, Vorschläge gab es viele schon...
Für die Mods ist es Arbeit und Zeit es zu tun.
Und damit wird es für alle etwas schwierger oder es macht weniger Spass sich durch zu lesen. Je nach dem was man will. Infos oder Spass
Ob Orden oder Admiral Special oder das Bewertungssystem, es sind Hilfsmittel für Neue um Aussagen Andere eine gewisse Glaubwürdigkeit zuordnen. Leider verzzert sich das bei SPAM sehr...
Versuchen wir doch die Goldene Mitte zu finden, vielleicht eine Posting bremse (max. 5 St in 5Min, dann 15Min Zwangspause oder so)
Fände ich aber nicht so toll, im vergleich zu anderen Forums geht es hier Locker und Friedlich zu, lasst uns diese Klima beibehalten.
TAL9000 (http://de.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=414111)
EDIT: OK hatte nicht gesehen das ihr schon reumütig das im http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=315746 Thread durchgekaut habt, wenn möglich dahin MIT verschieben... Danke T
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.