PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Menü nach Spiel in Halflife und Mods



Georg
02.02.2002, 20:16
Wenn ich einen Halflife oder einen Mod spiele und dann zurück ins Menü will, bleibt der Bildschirm schwarz und zeigt mir nix an :(

Ich kann wieder Escape drücken und weiterspielen oder das Programm mit dem Affengriff beenden, aber ich seh halt nix.

Installiert ist HL 1.1.0.8 und Win2k, Detonator von ASUS 21.81a

Arufirm
02.02.2002, 20:26
hat er bei meiner kyro 2 früher auch gemacht
der neueste treiber hat das bei der kyro aber behoben
also ich würde mal verschiedene deto´s ausprobieren vielleicht hilft einer ja.

bom
02.02.2002, 22:14
Hi,
ich hab das Prob auch !!!!
ich hab nur den neusten NVIDIA Detonator, sonst das selbe.

Bei mir muss der Taskmanager herhalten zum beenden.

Hast Du das neueste Sierra update + blutpatch installiert ???

Georg
03.02.2002, 02:19
Hab HL installiert, dann den 1.1.0.8 Patch und sonst nix
(außer den Mods, ging aber schon ohne Mods nicht)

[P3D] Neitmehr
03.02.2002, 02:24
moin, das problem habe ich auch, wenn ich d3d benutze. bei open-gl ist alles bestens. ich habe die neuesten treiber installiert und wenns es hoch hergeht, lahmt die anzeige empfindlich (bis auf knapp über 10fps).
system: w2k, ati rad. 64 ddr vivo, dur. 800, 3/4gig ram

Georg
03.02.2002, 10:09
Nungut, da werde ich einfach mal OpenGL ausprobieren...