install.bat fehler bei SMP install

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Moinsen

Nach frischer Windowsinstallation wollte ich nun auch mal den Quad mal nen bissl Folden lassen ... nuer leider bekomme ich den nicht zum rennen ...
Code:
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab removed.
MPICH2 Process Manager, Argonne National Lab installed.
account (domain\user) [CORE2QUAD\FeuerKater]:
password:
confirm password:
Password encrypted into the Registry.
Unable to connect to 'core2quad:8676',
sock error: generic socket failure, error stack:
MPIDU_Sock_post_connect(1228): unable to connect to core2quad on port 8676, exha
usted all endpoints (errno -1)
MPIDU_Sock_post_connect(1275): unable to connect to core2quad on port 8676, Der
Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (errno 10065)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Die beiden dingen sind aber in der Windows FW eingetragen das sie dürfen ... aber klappen tut es leider nicht ... hat da jemand noch ne idee ?
 
Haste einen oder mehrere User als Admin? Hatte auch mal probs mit der bat habe einen User als Admin mit PW und einen mit eingeschränkten Rechten + PW danach ging es !

Hoffe das hilft dir weiter!
 
Was genau hast Du in der Firewall freigegeben? Ich musste smpd und mpiexec freigeben, damit es läuft.
 
Haste einen oder mehrere User als Admin? Hatte auch mal probs mit der bat habe einen User als Admin mit PW und einen mit eingeschränkten Rechten + PW danach ging es !

Hoffe das hilft dir weiter!
Hmm Admin hat nen pw und das nehme ich ja auch ... merkwürdig ... ich lege mal noch nen User an ... vielleicht bekomme ich das ja denn zu laufen ...

Was genau hast Du in der Firewall freigegeben? Ich musste smpd und mpiexec freigeben, damit es läuft.

Jo das sind die beiden wo die Windows Firewall automatisch nachfragt ob zu Blocken oder nicht ... *noahnung*

//ÄDIT: habe den SMP Client gerade deinstalliert ->Neustart -> Neuinstalliert ... keine ahnung was man da falsch machen kann aber jetzt scheint es zu gehen, ich habe bei der Installation diesmal jedoch nur für mich & nicht für alle User Installiert ... schon komisch ... egal es geht jetzt *freu* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liebe ich so bei Windows gibts da nen Fehler reicht meist nen Neustart, gibt es nen Fehler bei anderen OS ist meist wirklich was im argen ;D !


Haste nu zwei Benutzerkonten?
 
Jo den Neustart hatte ich gestern aber auch mal evrsucht ohne erfolg ... naja es löppt ...
 
Zurück
Oben Unten