PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Severdestruction Tour T-Shirt

unterstudienrat
10.08.2007, 00:08
Hallo an alle Mitcruncher,
es wird mal wieder ausgibigüber ein nettes Planeten T-Shirt diskutiert was mich jetzt zu einer Umfrage veranlasst.
Vielleicht können wir das ja über unseren Shop realisieren*noahnung*
Sollte eigendlich ne Umfrage werde, aber leider hat bei meinem Lappi grade die W-Lan gezickt*noahnung* 8-(
Morgen dann vielleicht auf ein Neues.

Gruß

D.U.

JKuehl
10.08.2007, 00:10
Man müßte erstmal zusammentragen was und wann so zerlegt wurde, aktuell fällt mir da nur das Superlink ein.

FeuerKater
10.08.2007, 00:11
jo, SuperLink ... mit häkchen ... was gab es noch in diesem Jahr ... ?

Mhalekith
10.08.2007, 00:16
Spin und Chess auf jeden noch...
vor allem Spinhenge, wegen uns haben die ja überhaupt einen neuen Server *gg*

unterstudienrat
10.08.2007, 00:16
Man müßte erstmal zusammentragen was und wann so zerlegt wurde, aktuell fällt mir da nur das Superlink ein.

Wer macht ein Layout/Entwurf?

Gruß

D.U.

Outlaw9876
10.08.2007, 00:25
Riesel Sieve ist doch auch Anfang Juni down gewesen.
Chess ist ja dauernd platt - da werden wir wohl auch nicht ganz unschuldig dran sein. ;D

Edit: War der P3D-Shop nicht pleite? Oder läuft der nun unter neuer Leitung?

Edit2: Änder mal den Titel bei der Umfrage (Schreibfehler). Verträgst wohl auch nicht viel Bier, oder? *buck*

TiKu
10.08.2007, 00:53
Ich musste die Umfrage leider komplett neu erstellen. VBulletin mag es nicht so wenn man einen Thread, der eine Umfrage enthält in einen anderen verschiebt. Dabei wurde nämlich die Umfrage geshreddert.

FeuerKater
10.08.2007, 07:08
Also eines wüde ich aufjeden fall mitnehmen ... und jenach dem vielleicht noch nen 2.

0Ahnung
10.08.2007, 08:42
Ich nehme auch eins. Vorrausgesetzt es wird nicht pink;)

Twodee
10.08.2007, 09:11
Ich würde auch eins nehmen, scollte schwarz sein, mit dem P3DLogo und mit einem schönen weißem Schriftzug....

gruß

Captn-Future
10.08.2007, 09:58
Eventuell sollte man das T-Shirt doch über den Shop bestellbar machen. 1. gibt es dann vielleicht noch mehr Abnehemer, 2. könnte man dann 2,50 € für das Boot berappen und vielleicht sogar 2,50 € für den Cluster.

Wie soll das T-Shirt überhaupt aussehen?

Hätte denn nicht jemand Interesse an P3D-Kavallerie-Bowling Hemden? Wie in den guten amerikanischen Filmen nur statt Homer steht da Twodee drauf?

Nightshift
10.08.2007, 10:28
Hmm, also bevor ich da etwas fest zu sage wüsste ich schon gerne etwas vom Layout.
Denn wenn es mir zufällig (im unwahrscheinlichen Fall) nachher doch nicht zusagen sollte wäre es auch doof.

Twodee
10.08.2007, 10:47
Und wenn wir dann alle so ein fienes Shirt haben, sollten wir uns auch mal alle treffen ;)
Sieht bestimtm cool aus wenn die P3D-Mannschaft ein Lokal besetzt *buck*

Olivier
10.08.2007, 10:49
wir haben dieses Jahr

RCN
Chess960 und
Superlink@technion (die aber mal richtig....)

zerlegt

hatte dafür bereits einen banner gefertigt den ich aber nimmer finde mit brennendem Server und durchgestrichenen Projektnamen daneben ;)
Der brennende Server dürfte aber schwer auf ein T Shirt zu bekommen sein...
mann könnte es so machen wie es die Bomberpiloten im 2 WK gemacht haben wenn Sie Japse abschossen... oder so in der Art...

Riesel Sieve hat lediglich die Workunits Struktur umgestellt im Juni..

Evtl. braucht der Planet mal eine richtigen Superhero als Maskottchen (gibts ja noch nicht)
mir fällt hier CAPTAIN PLANET ein schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lYBblsw0rcI
(finde den gut da er an der rettung der welt arbeitet...;D) sogar die haarfarbe würde stimmen oder?
(der Gladiator könnte aber auch herhalten denke ich...)
http://graphics8.nytimes.com/images/2006/04/22/arts/ted.span.jpg
aufgrund dieses maskottchen könnte man dann auch nette server destruction tour tshirts anfertigen....;D
außer es gibt wieder irgendwelches copyright und trademark gerangel...
die erste serie kam 1990 raus mit dem Titel CAPTAIN PLANET AND THE PLANETEERS (wie passend...)

Twodee
10.08.2007, 11:02
wir haben dieses Jahr

RCN
Chess960 und
Superlink@technion (die aber mal richtig....)

zerlegt

hatte dafür bereits einen banner gefertigt den ich aber nimmer finde mit brennendem Server und durchgestrichenen Projektnamen daneben ;)
Der brennende Server dürfte aber schwer auf ein T Shirt zu bekommen sein...
mann könnte es so machen wie es die Bomberpiloten im 2 WK gemacht haben wenn Sie Japse abschossen... oder so in der Art...

Riesel Sieve hat lediglich die Workunits Struktur umgestellt im Juni..

Bei Superlink bezweifle ich aber stark das wir schuld waren, weil die "Last" die wir verursacht haben harmlos war. Da entsteht mehr CPU/HDD Last wenn man eine 1GB Datei von A nach B kopiert. Ich tippe da auf ein Montagsmodel des HDD-Raids (die verwenden bestimmt SATA/IDE Platten *buck*).

Zum Vergleich: bei QMC haben wir alleine 10 mal MEHR produziert als bei SL gesamt ;)

Olivier
10.08.2007, 11:15
ja ich denke das es ja auch nur um die server destruction geht, und in israel (sorry das ich das jetzt sage) haben die das sehr blauäugig angegangen mit schwacher hardware für profibedingungen... übrigens schönes land israel - die uni könnten wir ja mal besuchen fahren wenn wir erster sind... wenn nur die unsicherheiten nicht wären da vor ort.... :-(

TAL9000
10.08.2007, 12:59
Na, unschuldig waren wir am Serverausfall nicht, aber waren wir so stark an allen Beteilligt?

TAL9000

Olivier
10.08.2007, 13:10
Na, unschuldig waren wir am Serverausfall nicht, aber waren wir so stark an allen Beteilligt?

TAL9000

das komplette raid zerschossen, da ist schon noch einiges mehr im argen, würde mich nicht wundern wenn auch das backup das sie hoffentlich gespiegelt haben gleich mitzerschossen währe, das wird noch tage dauern bis die überhaupt wieder online gehen können, für mich sind die im augenblick komplett überfordert mit dem projekt...

Twodee
10.08.2007, 13:50
das komplette raid zerschossen, da ist schon noch einiges mehr im argen, würde mich nicht wundern wenn auch das backup das sie hoffentlich gespiegelt haben gleich mitzerschossen währe, das wird noch tage dauern bis die überhaupt wieder online gehen können, für mich sind die im augenblick komplett überfordert mit dem projekt...

Weiß du ja garnicht ob es komplett kaputt ist oder ob nur 2-3 Platten des Raid5 Systems kaputt sind, wenn ja dann dauert das recovern sehr lange....
Und das das Backup mit zerschossen ist, glaube ich auch nicht, normalerweise sind die Backupkomponenten vom eigentlichen System getrennt. Es könnte höchstens nicht aktuell sein, aber WAS WISSEN WIR DENN SCHON? :D

Olivier
10.08.2007, 14:14
viele firmen die ich kenne arbeiten leichtsinnig, und lagern mal garnix aus... die sagen spiegeln reicht... argh... na ja ich denke die woche wirds nichts mehr... und lattice wus gibts auch gerade nicht.... :( super....

Emploi
10.08.2007, 14:58
Wenn der Preis stimmt... ;)

unterstudienrat
10.08.2007, 15:06
Wenn der Preis stimmt... ;)
Je mehr T-Shrits desto kleiner der Preis,
aber eine Anfrage werde ich dann erst dann starten, wenn die Umfrage zu Ende ist und ausreichend Intresse besteht.
Vorrangig im P3D Shop und wenn es dort nicht zu realisieren ist, vielleicht noch wo anders.

Gruß

D.U.

Emploi
10.08.2007, 15:49
@unterstudienrat

Also max 25 €uro, eher weniger... ;)

und ne große Explosion muss drauf sein... http://cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif

Ole
10.08.2007, 16:09
mir fällt hier CAPTAIN PLANET ein schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=lYBblsw0rcI
(finde den gut da er an der rettung der welt arbeitet...;D) sogar die haarfarbe würde stimmen oder?
(der Gladiator könnte aber auch herhalten denke ich...)
http://graphics8.nytimes.com/images/2006/04/22/arts/ted.span.jpg

Ich wäre mehr für grüne Bären...:-[

Olivier
10.08.2007, 16:44
es wurde ja nicht nach einem logo gefragt oder ein ideenbrainsstorming ausgerufen, währe halt eine gelegenheit gewesen dem planeten ein kräftiges logo und maskottchen zu geben, das dies nicht jedem passt ist klar... 100 leute 100 meinungen...

Emploi
10.08.2007, 16:51
Ich bin für den Bären, der ist Provokant... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif

und immer noch fürs shirt, aber bitte nix Langweiliges... XXL (da muss ich noch rein wachsen)

JaneBond
12.08.2007, 17:01
und wehe die gibts nicht auch für frauen*buck*

ich würde auf jeden fall eins nehmen auch wenn es ein männershirt wird ( wovon ich bei 2 aktiven frauen ausgehe) dann muß ich es eben ändern lassen.
ist zwar scheiße, aber egal.

server destruction tour
der bär ist zwar sehr cool, aber damit renn ich nicht auf der straße rum, sorry ;)

Twodee
12.08.2007, 17:20
und wehe die gibts nicht auch für frauen*buck*

ich würde auf jeden fall eins nehmen auch wenn es ein männershirt wird ( wovon ich bei 2 aktiven frauen ausgehe) dann muß ich es eben ändern lassen.
ist zwar scheiße, aber egal.

server destruction tour
der bär ist zwar sehr cool, aber damit renn ich nicht auf der straße rum, sorry ;)

wie meinst du das für "frauen"??? ahhh verstehe, die zwei ausbuchtungen dürfen nicht fehlen *rofl* :D

JaneBond
12.08.2007, 17:26
wie meinst du das für "frauen"??? ahhh verstehe, die zwei ausbuchtungen dürfen nicht fehlen *rofl* :D

na klar ;) ein kamel kann ja auch kein t-shirt vom dromedar tragen :] *lol*

Twodee
12.08.2007, 17:36
na klar ;) ein kamel kann ja auch kein t-shirt vom dromedar tragen :] *lol*

*rofl* *rofl*

Olivier
12.08.2007, 18:29
die frauenshirts gibts aber nur brustfrei....größe s ;D

unterstudienrat
12.08.2007, 21:59
Hallo JB,
wie ich Dich und das vermisst habe.
Erkläre mir genau was das ist ein "Frauen-T-Shirt" und ich werde dann vielleicht sehen was sich machen lässt.

Gruß

D.U.

JaneBond
12.08.2007, 22:11
Hallo JB,
wie ich Dich und das vermisst habe.
Erkläre mir genau was das ist ein "Frauen-T-Shirt" und ich werde dann vielleicht sehen was sich machen lässt.

Gruß

D.U.

ich hab euch auch alle vermißt, aber 2 wochen ohne pc waren richtig entspannt. das ging mit dem pc einfach gar nicht, hat nur genervt.

ach was, doch nicht wegen 2 weibern ;) nee, ehrlich brauchste nicht. danke trotzdem. ich lass es einfach ändern, das kostet nicht die welt.
der unterschied ist einfach, daß männershirts fast wie ein rechteck geschnitten sind und frauenshirts doch etwas figurbetonter.

Nightshift
12.08.2007, 22:22
Einfach ein besonders kleines Shirt kaufen und die eigene Figur "hineinpressen", das leiert dann schon an den richtigen Stellen aus. ;D

Figurbetont fände ich natürlich auch nicht schlecht, aber lassen wir mal die extra Wünsche. ;)

Gibts denn mittlerweile eine nähere Idee zum Layout?

unterstudienrat
12.08.2007, 22:27
Gibts denn mittlerweile eine nähere Idee zum Layout?

Nein, ich wollte ja nur erstmal feststellen ob es sich überhaupt lohnt in Richtung Shirt aktiv zu werden.

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 22:29
der unterschied ist einfach, daß männershirts fast wie ein rechteck geschnitten sind und frauenshirts doch etwas figurbetonter.
Fehlt ja nur noch die Figur dazu *g*

*duck und weg*

unterstudienrat
12.08.2007, 22:35
Fehlt ja nur noch die Figur dazu *g*

*duck und weg*
Ist mir auch schon so klar das Du nicht die 2.te Frau bist von der Jane gesprochen hat.
Du brauchst bestimmt ein stark tailliertes Hemd (aber nach außen tailliert;D) werde den Kater deswegen mal an PNen*chatt*

*duck und wecker*

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 22:39
jo mach ma... aber blamier dich nicht ;)

FeuerKater
12.08.2007, 22:56
jo mach ma... aber blamier dich nicht ;)
:[
Ist mir auch schon so klar das Du nicht die 2.te Frau bist von der Jane gesprochen hat.
Du brauchst bestimmt ein stark tailliertes Hemd (aber nach außen tailliert;D) werde den Kater deswegen mal an PNen*chatt*

*duck und wecker*

Gruß

D.U.
D.U. ... das is ned nett ... *motz*

Mhalekith
12.08.2007, 23:03
wat denn Kater... er meint doch, daß meinereiner besser 2 Shirts zusammengenäht brauchen kann...

wo Adonis doch n Keks gegen mich ist :-/

unterstudienrat
12.08.2007, 23:09
Katerchen bitte tu mir einen Gefallen.
Ich bin hier inkognito unterwegs, bitte keine Real-Names.
Danke schon mal für das editieren*great*

wo Adonis doch n Keks gegen mich ist

Woher kennst Du meinen Spitznamen;D

D.U. ... das is ned nett ...

Da war Male mit gemeint.
Mit dem Dich an PNen war doch nur gemeint, das ich Dich fragen will wie DICK Male ist*chatt*

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 23:18

Gruß

D.U.
hättest gern, hättest gern... dazu mußt aber noch viel tun, um auch nur einigermaßen ran zu kommen ;D

unterstudienrat
12.08.2007, 23:22
hättest gern, hättest gern... dazu mußt aber noch viel tun, um auch nur einigermaßen ran zu kommen ;D

An Dich oder an ADONIS?*chatt*
Du kennst meinen Astralkörper doch noch gar nicht.
Wir wollen uns doch erst noch treffen mit JB und dem Katern.

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 23:31
Adonis wäre ja schonmal ein Anfang *gg*
Jaaaa Treffen... wann? wo?

FeuerKater
12.08.2007, 23:36
wat denn Kater... er meint doch, daß meinereiner besser 2 Shirts zusammengenäht brauchen kann...

wo Adonis doch n Keks gegen mich ist :-/

*chatt* ... mal von dem prachtvollen Haar mal abgesehen ...

Katerchen bitte tu mir einen Gefallen.
Ich bin hier inkognito unterwegs, bitte keine Real-Names.
Danke schon mal für das editieren*great*
OK Sorry ... :-*

;D ;D *lol*

Da war Male mit gemeint.
Mit dem Dich an PNen war doch nur gemeint, das ich Dich fragen will wie DICK Male ist*chatt*
... Darf ich darauf antworten Mhale ?

An Dich oder an ADONIS?*chatt*
Du kennst meinen Astralkörper doch noch gar nicht.
Wir wollen uns doch erst noch treffen mit JB und dem Katern.

Stimmt nun wo Jane wieder @ HH is können wir ja mal was ausmachen ...

unterstudienrat
12.08.2007, 23:37
Jaaaa Treffen... wann? wo?

Frag Jane;D
Die war doch so lange weg, gibbet da nicht noch was anzustoßen?

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 23:39
auf die Defintion von dick bin ich gespannt :D

und Glatzen sind sexy 8)

Jane ham wa schon verschreckt.. sie mag auch keine `Puter mehr.. nur noch Paintbälle :(
Sie wird uns untreu...:-/ *schnüff*

unterstudienrat
12.08.2007, 23:42

Naja ich bin ne tapezierte Fahrradspeiche*lol*

und Glatzen sind sexy 8)

Nichts gegen meinen modischen TopTen Schnitt (Top auf ten mal rum*chatt*)

sie mag auch keine `Puter mehr.. nur noch Paintbälle

Hab ich was verpasst???

Gruß

D.U.

FeuerKater
12.08.2007, 23:43

und Glatzen sind sexy 8)

Jane ham wa schon verschreckt.. sie mag auch keine `Puter mehr.. nur noch Paintbälle :(
Sie wird uns untreu...:-/ *schnüff*

Jo, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sage ich mal das nen XL oder XXL Shirt passen muss ... entweder sehr Körperbetont oder halt etwas schlabberieger ... :-*

unterstudienrat
12.08.2007, 23:45
Jo, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sage ich mal das nen XL oder XXL Shirt passen muss ... entweder sehr Körperbetont oder halt etwas schlabberieger ... :-*

Wußt ichs doch*baeh*

Gruß

D.U.

Mhalekith
12.08.2007, 23:52
alles nur wegen der scheiß computer
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3285197&postcount=130

Hallo,

habe jetzt zum 2ten mal Paintball gespielt und ein paar Fragen, weil es bei uns im Freundeskreis (6-8 absolute Neulinge) nun wohl alle paar Monate zu einem Funtournier gehen wird.

Meine Fragen...
- Spielmöglichkeiten/-tipps im Raum Hamburg (Neumünster und Nähe Sittensen kennen wir schon)?
- Wo kann man Ausrüstung/Bekleidung (besonders Schutzhosen etc) auch für Frauen bekommen?
- Wie komme ich an günstige Paintballs ran (ich meine nur die Kugeln), 2000er Pack unter 40 €
- Gibts leichte Einsteiger-Markier (nichts besonderes)? Mir sind die Verleihmodelle immer zu schwer.
- Was muß ich sonst noch wissen?

Danke für Eure Hilfe
Gruß JaneBond

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=316187

schlabberig... das nennt sich legér ;)
XXL.. naja auf Kleidchen steh ich nicht ganz so... ;)

JaneBond
13.08.2007, 00:28
ihr seid sowas von OT 8)

zum thema adonis: was auch immer die entsprechung dafür bei weibchen ist, wenn ihr sowas erwartet bei unserem hamburger treffen kann ich nicht kommen *chatt* ich dachte immer es geht um charakter :]

@mhale: dreh mir nicht immer das wort im mund rum ;) und zitier nicht immer aus anderen bereichen, ein bischen privatsphäre hätt ich auch gern:P

L3X4
13.08.2007, 00:29
Würde auch eins nehmen. Der Preis wäre noch interessant.

Brauch auch eins in Xl, aber nicht weil ich so dick bin sondern Körperlich lang :)

Mhalekith
13.08.2007, 00:40
ich mach doch gar nix :-[ ;D
Aaalso wenn Aphrodite bei unserem Treffen vor mir steht, hättsch nix dagegen, Athene ist aber auch willkommen *g*

Und ich nehm ein Shirt in der Größe Körperbetont, bitte ;)

JaneBond
13.08.2007, 00:43
i...

Und ich nehm ein Shirt in der Größe Körperbetont, bitte ;)

dann findet das bewerbungsgespräch nicht statt*buck*

gute naaacht an alle

p.s. die hamburger denken sich dann mal einen termin aus (ich kann nicht am 18.08 und vom 20-25.08 )

The Dark Force
13.08.2007, 01:19
<-- wäre auf jedem Fall auch dabei ;D

Emploi
25.08.2007, 20:52
Was ist rausgekommen? *noahnung* Wie gehts vorran?

unterstudienrat
25.08.2007, 21:12
Noch ist nichts dabei rausgekommen, unser Shop vom Planeten ist z.Z. in der Überarbeitung unddort wollte ich zwecks einer Realisierung als erstes anfragen.

Gruß

D.U.

Outlaw9876
15.09.2007, 09:19
Da sich vermutlich nicht Neues ergeben hat, könnte man sich ja wenigstens schon mal Gedanken über das Layout machen. Vorallem, wer erstellt das?
Wo sind die Photoshop-Jünger ;D Freiwillige vor.
Wenn wir das schon mal hätten, würden vielleicht noch mehr bei der Bestellung einsteigen.
Oder man könnte dieses Layout dann einfach selber zu Hause auf Bügelfolie aufdrucken.
Somit könnte sich jeder die Farbe des T-Shirts selber aussuchen.
Spart dann Geld & würde vermutlich noch mehr Leute überzeugen.

Also Leute, schwingt Pinsel & Farbe und werdet kreativ (ich bins nicht :-/ ) *lol*

unterstudienrat
26.09.2007, 17:17
Wir habe jetzt wieder einen eigenen Shop, wenn er richtig funzt haben wir dannauch die Möglichkeit ein eigenes Label mit einbringen.
Wäre klasse wenn wir uns mal was Labelartiges einfallen lassen können.

Gruß

D.U.

JaneBond
26.09.2007, 19:26
ich kann sowas leider nicht. denke aber, daß wir hier genug fähige labeldesigner haben ;D

indiana_74
27.09.2007, 09:45
Wir habe jetzt wieder einen eigenen Shop, wenn er richtig funzt haben wir dannauch die Möglichkeit ein eigenes Label mit einbringen.
Wäre klasse wenn wir uns mal was Labelartiges einfallen lassen können.

Gruß

D.U.

Sprech doch darüber mal mit esquisse, der kennt sich mit sowas aus.

esquisse
05.10.2007, 18:39
Interessant worüber man im Forum so alles stolpert, sogar über seinen eigenen Namen ;-)

Jetzte aber mal 'nen bisschen Butter bei die Fische:
Tragt mal die Tourdaten zusammen (Datum + Projekt; chronologisch),
dann poste ich mal zwei Entwürfe.

An die Admins:
Vom P3D! Logo bräuchte ich bitte hochaufgelöste Varianten,
denn mit den Grafiken der Webseite kann man nicht drucken,
das schaut sonst zu pixelig aus.

T-Shirt vorn:
http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/8/8b/LogoKav.jpg

Gruß esquisse

esquisse
09.10.2007, 22:36
Sind die Tourdaten richtig?

T-Shirt hinten Variante 1:
http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/4/40/Server-01.jpg

T-Shirt hinten Variante 2:
http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/a/a0/Server-02.jpg

Gruß esquisse

TiKu
09.10.2007, 23:54
Seid ihr sicher, dass die Sache bei Superlink an uns lag? Ich hab das anders in Erinnerung.*kopfkratz

The Dark Force
10.10.2007, 01:56
Seid ihr sicher, dass die Sache bei Superlink an uns lag? Ich hab das anders in Erinnerung.*kopfkratz
Wurscht, sieht gut aus. ;D

@esquisse: Sieht super aus, würd ich sofort nehmen *great*

mfg
TDF

[MTB]JackTheRipper
10.10.2007, 02:44
Waren da nicht noch andere Server dabei? Zu Superlink kann ich leider nix sagen.

DanysAhne
10.10.2007, 08:38
Ich meine Spinhenge und QMC waren auch dabei.(QMC hat ja dann extra aufgerüstet)

Mhalekith
10.10.2007, 10:13
Spin hatte aufgerüstet...

@ Esquisse: *greater*
vorne noch auf Höhe der Brust den Kreis-im-Kreis von P3D und genial.. wann kann man die bestellen?^^

indiana_74
10.10.2007, 10:18
Ich meine auch, mich an Spinhenge und QMC zu erinnern aber das war 2006 ;)

L3X4
10.10.2007, 10:24

vorne noch auf Höhe der Brust den Kreis-im-Kreis von P3D und genial.. wann kann man die bestellen?^^

Sehen beide super aus. Die Rückansichten.

Vorne würde ich allerdings nur ein Motiv draufmachen, sonst wirkt das so "überladen".

Ich persönlich finde Vorne reicht das Kav. Zeichen in klein links auf der Brust.

DanysAhne
10.10.2007, 10:26
Ah, Mist dann war es doch Spinhenge.
Aber auch wenn es in 2006 war, aufs T-Shirt würd ichs trotzdem machen. Das zeigt unsere Kontinuität. ;)

Outlaw9876
10.10.2007, 19:35
Sieht nett aus. *great*

Gibts noch ne Version für "Nicht-Kavalleristen"?

Nightshift
10.10.2007, 19:54
Die sehen sehr schön aus :) aber da sollten noch die Daten von 2006 rein mit QMC und Spinhenge, wieß da noch jemand die genauen Daten?

Und der Untersatz auf der Front sollte wenn, dann besser komplett in Englisch sein, oder? "the finest cavalry"

Ali
10.10.2007, 20:12
Also, so weit meine Erinnerung mich nicht trüb, haben wir den SIMAP Server im September, den Spin und QMC Server im November 2006 arg strapaziert und z. T. etwas darüber hinaus weg getan. Nicht umsonst hiessen wir voriges Jahr schon Server Destruction Tour 2006!

Gruß

Ali

unterstudienrat
10.10.2007, 20:33
@Esquisse,
Genialer Entwurf, den zeichne ich so ab.*great*

Erstmal noch nicht bestellbar, wird aber bestimmt eine Anfrage geben.

Sieht nett aus. *great*

Gibts noch ne Version für "Nicht-Kavalleristen"?
Welche Varianten machbar sind*noahnung*
Werde mal im Shop anfragen.

Also, so weit meine Erinnerung mich nicht trüb, haben wir den SIMAP Server im September, den Spin und QMC Server im November 2006 arg strapaziert und z. T. etwas darüber hinaus weg getan. Nicht umsonst hiessen wir voriges Jahr schon Server Destruction Tour 2006!

Gruß

Ali

Mir war auch so als wenn das die richtigen daten sind (in 2006)

Gruß

D.U.

esquisse
10.10.2007, 22:04
Vielen Dank für die überwältigende Resonanz!
Habe morgen abend wieder Zeit Eure Wünsche zu berücksichtigen.
Die ein oder andere Idee lass ich über Nacht noch reifen
und auch schon danke für die Anregung
betreffend der Kavallerie/P3DTeam Unterscheidung.
(Bin gerade am Überlegen der Kavallerie eine CPU zu spenden,
weil mir das Logo selbst so gefällt8)

So freut euch auf Donnerstag abend...

esquisse

FeuerKater
10.10.2007, 22:22
esquisse, es reicht wenn du uns die freie Rechenzeit spendest ... du hast doch hoffentlich nen Q6600 oder ?

esquisse
10.10.2007, 22:26
yow, ich meine ja auch einen Kern meines Rechner quasi als Pferdchen zur Verfügung zu stellen.

unterstudienrat
10.10.2007, 22:29
Habe dann mal eine Anfrage an unseren P3D Shop gestellt
zwecks Machbarkeit und Preis

Gruß

D.U.

esquisse
11.10.2007, 20:51
Meine Überlegungen zum T-Shirt:

Warum nicht das bewährte P3D!-Poloshirt mit P3D!-Logo auif der Brust?
Mitglieder der Kavallerie haben das Pferdchen auf dem Ärmel und
auf dem Rücken gibt es die Tourdaten: hier in der aktualisierten Fassung.

Zur Vervollständigung brauche ich wieder die Mithilfe aller Wissenden!

Vorschläge und Kritik willkommen.
Grüne Variante biete ich wieder an, wenn die Tourdaten vollständig sind...

http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/2/26/Server-02b.jpg

Emploi
02.11.2007, 15:00
Sieht schon gut aus....

Bald haben wir wieder ne LAN... da ist so ein T-Shirt angebracht... Natürlich um Werbung fürs Team zu machen... :D

esquisse
02.11.2007, 15:09
Na dann erinner' Dich an die Daten von 2007 und ich kann den Entwurf abschließen.

Emploi
02.11.2007, 15:14
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3246231&highlight=RCN+Server+down#post3246231

RCN also am 09.07.07...

Gechesst habe ich nie... *noahnung*

esquisse
02.11.2007, 15:19
Oh danke, das war ja fix.
Dann müssen wir mal eine CHESS-Anfrage starten... ;-)

[MTB]JackTheRipper
02.11.2007, 17:35
Oh danke, das war ja fix.
Dann müssen wir mal eine CHESS-Anfrage starten... ;-)
Chess ist dauer-down wenn man mal ein paar Kisten dafür abstellt.

esquisse
02.11.2007, 19:40
Wann ist es uns zum ersten Mal aufgefallen?
Würde da gern Jahr und Monat haben.
Wäre toll, wenn wir da auch 'ne Quelle/Link zu haben.

enjoysurf
04.11.2007, 22:57
Wow! Muss sagen sieht super aus das Shirt.
Wenns die Shirts zu kaufen gibt nehm ich auch eins :)

unterstudienrat
04.11.2007, 23:07
Habe eine Antwort von Shop.
Im Laufe der nächsten Woche mehr dazu.

Gruß

D.U.

Sonic
04.11.2007, 23:40
Sind die Tourdaten richtig?

T-Shirt hinten Variante 1:
http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/4/40/Server-01.jpg

T-Shirt hinten Variante 2:
http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/a/a0/Server-02.jpg

Gruß esquisse
Nich schlecht! Aber da fehlen noch ein paar Daten... Ich hatte früher ja auch schon mal was gebastelt:

http://www.abload.de/thumb/p3d_sdt_klo5g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p3d_sdt_klo5g.jpg)

oder:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/image.php?u=6210&type=sigpic&dateline=1179061041

Edit:
Meine Überlegungen zum T-Shirt:

Warum nicht das bewährte P3D!-Poloshirt mit P3D!-Logo auif der Brust?
Mitglieder der Kavallerie haben das Pferdchen auf dem Ärmel und
auf dem Rücken gibt es die Tourdaten: hier in der aktualisierten Fassung.

Zur Vervollständigung brauche ich wieder die Mithilfe aller Wissenden!

Vorschläge und Kritik willkommen.
Grüne Variante biete ich wieder an, wenn die Tourdaten vollständig sind...

http://dc.planet3dnow.de/wiki/images/2/26/Server-02b.jpg
Sehr gut! Das gefällt mir. Auch wenn ich die genauen DAten jetzt nich mehr im Kopf hab. Aber irgendwo hatten wir die im Forum notiert...

Twodee
05.11.2007, 10:36
Ab wann qualifiziert sich ein Projekt für das T-Shirt? Wenn es durch "selbstverschulden" ala Hardwarefehler (Superlink) oder durch zu starke Userlast abkackt?

[MTB]JackTheRipper
05.11.2007, 11:19
Ab wann qualifiziert sich ein Projekt für das T-Shirt? Wenn es durch "selbstverschulden" ala Hardwarefehler (Superlink) oder durch zu starke Userlast abkackt?
Die Frage ist halt ob der Hardwaredefekt wegen der stärkeren Last kam. Fakt ist dass Superlink abschmierte als wir so richtig Fahrt aufnehmen wollten.

Twodee
05.11.2007, 11:41
JackTheRipper;3386507']Die Frage ist halt ob der Hardwaredefekt wegen der stärkeren Last kam. Fakt ist dass Superlink abschmierte als wir so richtig Fahrt aufnehmen wollten.

Soweit ich das in Erinnerung habe, lag die mittlere CPU-Belasung bei Superlink an dem Tag bei 1% *g*, außerdem wars es ja ein Festplattencrash, der Raidcontroller solls gewesen sein :(

esquisse
05.11.2007, 12:22
Wer traut sich bei Superlink eine Anfrage zu starten,
um es genau herauszufinden?

Emploi
05.11.2007, 16:23
Der Raidcontroler war es doch auch bei RCN *buck*:...

Twodee
05.11.2007, 22:21
Der Raidcontroler war es doch auch bei RCN *buck*:...

Dann benennen wir es eben um in: "Raid-Destruction-Tour" *buck*

unterstudienrat
06.11.2007, 22:41
So nun mal ein Paar Infos.
Habe in unserm Shop angefragt, bei einer Abnahme von 10 Sweat-Shirts (schwarz) beläuft sich der Preis auf ~31 Euro zzgl Versand.
Wenn wir 20 Stück abnehmen wären es ~27Euro zzgl Versand.
Wobei ich das mit dem Ärmelemblem lieber über einen Aufnäher (gestickt) realisieren möchte (dafür läuft grade die Preisanfrage)
Dort denke ich kommen 2 Motive in Frage.
Einmal unser Netter Schwertfisch auf z.B. Headbang0r 's Avatar
zum zweiten unser Kav Wappen.
Habe die beiden Sachen mal in den Anhang verfrachtet.
Das Ärmelemblem ist aber noch nicht im Preis des Shirts mit drin!!!!!

Gruß

D.U.

REM!X
31.05.2010, 21:44
Mal den Fred auskramen.

Ich hätte intresse an so einem Shirt oder Pulli.

Wer noch?

heimbuec
31.05.2010, 22:00
Im Prinzip ich - allerdings in XX(X)L.
Ich hab' ein bißchen zugenommen;D

REM!X
31.05.2010, 22:02
Im Prinzip ich - allerdings in XX(X)L.
Ich hab' ein bißchen zugenommen;D

Ja fein, weiter Leute. Wer noch?

Inzwischen sind es doch auch mehrere Projekte. ;D

snicK
31.05.2010, 22:09
ich hätte auch interesse an so einem netten Shirt/Pulli.:D

Nosliv
31.05.2010, 23:00
Ich hätte auch intresse. Bissel Werbung fürs Team kann ja nicht schaden ;)

orpheus2k
01.06.2010, 01:09
Worum gehts genau? Ich hab grad keine Lust auf 5 Seiten alles nachzulesen...

KGBerlin
01.06.2010, 21:45
Die 5 Seiten sind auch von 2007 ;D
Es geht um ein T-Shirt mit einer Liste der Server die das Team beim racen in die Knie gezwungen hat.
Deswegen ja "Serverdestruction Tour"

Prinzipiell hätte ich auch interesse an einem T-Hemd solange es bezahlbar bleibt :P

Mhalekith
01.06.2010, 22:03
*finger streck*

will auch eines ;)

orpheus2k
01.06.2010, 22:39
Die 5 Seiten sind auch von 2007 ;D
Es geht um ein T-Shirt mit einer Liste der Server die das Team beim racen in die Knie gezwungen hat.
Deswegen ja "Serverdestruction Tour"

Prinzipiell hätte ich auch interesse an einem T-Hemd solange es bezahlbar bleibt :P

Danke.
Da fällt mir auf, dass ich den Thread vor längerem schon mal gelesen hab ;D

will auch eins

erde-m
02.06.2010, 20:29
Will auch eins *em_wink*

- mit aktualisierten Daten.

Vllt. unser P1 verewigt ;)

indiana_74
02.06.2010, 21:55
auch eins haben will ;D

heimbuec
02.06.2010, 21:56
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der's organisiert! Sind ja schon ca. 10 Shirts.

OoskateroO
02.06.2010, 22:50
Ich würde gern auch ein T-shirt haben 8)

Emploi
03.06.2010, 15:56
12 (also 1) ;)

KGBerlin
03.06.2010, 17:35
QuantumFIRE alpha sind wir ja bald wieder los.
Also würde das Shirt schon etwas Farbe weniger benötigen ^^

denjo
03.06.2010, 18:24
will auch
wieso kann ich nicht abstimmen ?

heimbuec
03.06.2010, 18:30
Weil die Umfrage vor ca. 2 jahren geschlossen wurde!

MrBad
03.06.2010, 18:30
will auch
wieso kann ich nicht abstimmen ?

Schau mal von wann der thread ist!

Ansonsten: i wui oa ei...;D

MB

Terminatrix
10.06.2010, 23:45
Kann man das nicht über einen Spreadshirt-Shop laufen lassen?

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-shop-eroeffnen-C5781

Ich weiss das ein befreundeter Stammtisch von mir auf deren Seite T-Shirts, Tassen, Strings etc. von sich mit Logo vertreiben. Die Abwicklung läuft über Spreadshirt.

wintermute_3dc
11.06.2010, 01:15
Ich bräuchte auch mal wieder ein neues T-Shirt.

REM!X
04.08.2010, 17:02
Soo, dann kommt ab heute noch der Aufrduck:

04.08.2010 IBERCVIS Run P1 ;D

Nosliv
09.08.2010, 23:06
und ab wann gibt es die Shirts?

orpheus2k
10.08.2010, 10:26
Man könnte die Shirts ja zum nächsten Usertreffen bestellen und dann unter die Leute bringen!
Da stellt sich natürlich die Frage, wann das sein wird...

snicK
10.08.2010, 11:53
gibts denn überhaupt ein design für die T-Shirts?

The Dark Force
10.08.2010, 13:16
Man könnte die Shirts ja zum nächsten Usertreffen bestellen und dann unter die Leute bringen!
Da stellt sich natürlich die Frage, wann das sein wird...
*wink*

Ich werde das jetzt die nächsten Tage nochmal in Angriff nehmen ;)

ICEMAN
16.08.2010, 19:56
Also ich würde auch einen kaufen.

wintermute_3dc
03.10.2010, 21:36
*wink*

Ich werde das jetzt die nächsten Tage nochmal in Angriff nehmen ;)

Wie schaut es aus?

Emploi
03.10.2010, 21:45
<- Eins XXL immer noch.

orpheus2k
04.10.2010, 15:54
Ich glaub, es gibt noch gar keine Shirts!

heimbuec
04.10.2010, 18:46
Du meinst, das ist wie bei "Bielefeld"?

orpheus2k
04.10.2010, 20:49
Woher weißt du, dass ich bei "Bielefeld" wohne?

heimbuec
04.10.2010, 21:18
Ich meinte eigentlich das (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)!
.
EDIT :
.
Aber der Altkreis Lübbecke ist ja nicht weit von Bielefeld;D
.
EDIT :
.
Laut Membermap wohnst du in Stemwede!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise