Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHA-1 Collision Search
Mal wieder'n neues Boinc-Project ;-)
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/
Gibts ein P3D-Team/wirds eins geben?
Cherry, der sonst "AMD Users" joined
Hier gehts weiter: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=317702
unterstudienrat
11.08.2007, 17:03
Join doch erstmal kein Team und mach das dann wenn Pipin eins erstellt hat.
Machen viel hier so.
Gruß
D.U.
Jo, wenns eins geben wird, dann warte ich eh ;-)
Cherry
Jo, wenns eins geben wird, dann warte ich eh ;-)
Cherry
aber wär nicht schlecht wenn du da erfahrungen sammeln könntest und uns dann davon berichten würdest ;)
TheBloodyNine
11.08.2007, 19:02
Auf einherjer brauch ungefähr 27 - 30 Minuten pro WU, auf walhalla sind es knapp 35 Minuten.
Die beiden ersten WUs benötigten 1,829.48s bzw. 1,677.91s und claimten 8.42 bzw. 7.73 Credits. Sind allerdings noch im Pending. Macht so ungefähr 400 Credits / Tag pro Core. Als Client nutze ich den 5.10.18 x64, wobei die Anwendung selbst nicht nativ für x64 verfügbar ist.
.
EDIT :
.
Könnte jemand einen Core2 mal drauf ansetzen, um zu sehen wie die sich im Vergleich zu unseren fantastischen AMD Prozessoren machen?! ^^
bin schon dran ;-)
.
EDIT :
.
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/workunit.php?wuid=14913
1848 Sekunden
C2D E6300, DDR2 @ 3.25 Ghz
claimed 10.82 (mit aktuellstem Client 5.10.13).
.
EDIT :
.
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/workunit.php?wuid=23094
1653 Sekunden
E4300 @ 2.40 Ghz
8.51 Claimed(mit aktuellstem Client 5.10.13).
Melde mich dann wenn granted
aber wie man schon sieht sind die Laufzeiten auch recht unterschiedlich.
TheBloodyNine
11.08.2007, 19:22
bin schon dran ;-)
1848 Sekunden
C2D E6300, DDR2 @ 3.25 Ghz
claimed 10.82 (mit aktuellstem Client 5.10.13).
.
EDIT :
.
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/workunit.php?wuid=23094
Hm, mein X2 claimed für 1829 Sekunden nur 8.42 Credits. Mal weiter beobachten ob das ein Trend ist, das die Core2 mehr claimen (die Schweine ;) )
Scheint aber das der X2 effizienter arbeitet bei diesem Projekt, wenn man sich mal die Taktdifferenzen anschaut (3.25 zu 2.64 ~ 1800s und 2.4 zu 2.0 ~ 1600s), nur scheinen die Intels mehr zu claimen.
ja eben nicht - das kann man ja sehen, dass der E4300 @2.4 schneller fertig war mit der WU als der @3.24.... also mal abwarten bis wir einen vernünftigen Mittelwert aus ~20 Wus bilden können :-)
TheBloodyNine
11.08.2007, 19:47
Oha, der Alkohol zeigt Wirkung, sehr gut ;)
Mh, stimmt aber, da hab ich wohl in meinem Verfolgungswahn die Werte verdreht. Schade, mein Beitrag eins weiter oben somit komplett sinnlos. Wie dem auch sei, kannst du mal die vom Manager gebenchten Werte deiner beiden CPUs posten?
Meine wären für einherjer: 2294 MIPS (Whet) und 5935 MIPS (Dhry) und für walhalla: 1862 MIPS (Whet) und 3930 MIPS (Dhry).
TheBloodyNine
11.08.2007, 21:49
Gut erkannt, deswegen spam ich mich jetzt endlich auf die 100 "Beiträge"! ;D
Aber um auch etwas zum Thema von mir zu lassen, meine Pendings schwanken zwischen 6.61 und 8.42, also weg von den Core2 Regionen.
Surfer76
11.08.2007, 22:06
Ooooooh die pösen Puben haben sich auch angemeldet:
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/team_display.php?teamid=31
TheBloodyNine
11.08.2007, 22:13
War ja klar das die irgendwann auch aus ihren Löcher gekrochen kommen, wahrscheinlich haben die es zuerst hier gelesen *suspect* Wo bleibt das Team?! :)
Ist doch laengst da, hatte es auf Golem gelesen. ;D
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/team_display.php?teamid=93
FeuerKater
11.08.2007, 22:21
bin drin ... :D
Captn-Future
11.08.2007, 22:37
ebenfalls
TheBloodyNine
11.08.2007, 22:38
Mein Gott, schon ewig her das ich das mal sagen konnte, aber ich bin AUCH DRIN! *lol*
Captn-Future
11.08.2007, 22:52
Hat Boris Becker das nicht immer gesagt als er in der Besenkammer war?
unterstudienrat
11.08.2007, 23:08
Hat Boris Becker das nicht immer gesagt als er in der Besenkammer war?
Bin ich mir nicht ganz sicher, war das nicht eine Puste-Arbeit mit nachträglichem Fugenfüllen?*chatt*
Gruß
D.U.
C2D e6420 1,400.81sec - 6.44 claimed - 10.00 granted
C2D e6420 1,549.09sec - 7.12 claimed - 10.00 granted
x2-3800 1,968.55sec - 6.30 claimed - 10.00 granted
x2-3800 1,972.23sec - 6.31 claimed - 10.00 granted
gibt wohl einheitliche Credits egal welche CPU
wobei hier (http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/team_display.php?teamid=93) zeigt er mir an das ich die schon 100Credits habe, 5 WUs* 20 ;D
http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=SHA-1_Collision_Search_Graz
Ist das Projekt eigentlich offiziell stabil, ne Beta oder ne Alpha?
das geht leider aus der HP nicht hervor, habe aber mal eine email geschrieben mit freundlicher Nachfrage unsererseits.. Das Gute ist das das Projekt funktionierende Checkpoints hat (im gegensatz zu anderen Projekten die schon weitaus länger dabei sind..) Nur die Arbeit dürfte da recht bald wieder aus sein.. ;)
Mhalekith
12.08.2007, 01:23
erstmal ohne mich...
zu wenig Cores, zu wenig PCs.. vlt einer der Nodes, die mittlerweile bei mir stehen, muß ich nur noch dazu kommen, sie einsatzbereit zu machen :-[
erstmal ohne mich...
zu wenig Cores, zu wenig PCs.. vlt einer der Nodes, die mittlerweile bei mir stehen, muß ich nur noch dazu kommen, sie einsatzbereit zu machen :-[
Mhale wie ohne Dich? ;D Geht nicht und *abgelehnt
PLATZ1!!! mit 400 CR!!!!
Dafür saugts auch immer nur 1 WU/Core :-(
So geh jetzt mit Frau Freundin noch Leonidenschauern schauen :-)
PLATZ1!!! mit 400 CR!!!!
Ich hab für meinen P-M gleich mal 234 WUs bekommen
(der X2 hat jetzt 1000WUs :o :o)
Captn-Future
12.08.2007, 10:32
Wie hast du das hinbekommen? Meine Kiste bekommt immer nur 2 WUs obvwohl der Arbeit für 3 Tage ziehen soll. Mistding.
na wartet mal bis da wieder die arbeit weg ist, dann is das Geschrei wieder groß...;D
Zur Zeit gibts bald mehr Teams als Projekte, vor allem funktionierende Projekte.. Vielleicht ist ja Collision mal eine glorreiche Ausnahme...;)
TheBloodyNine
12.08.2007, 10:53
PLATZ1!!! mit 400 CR!!!!
Hehe, gerade geschaut, jetzt bin ich die Nr.1, ich bin unbesiegbar - UNBESIEGBAR! ;) Sieht so aus als ob es feste Credits pro WU gibt, nämlich 10.0 . Fein.
Hehe, gerade geschaut, jetzt bin ich die Nr.1, ich bin unbesiegbar - UNBESIEGBAR! ;) Sieht so aus als ob es feste Credits pro WU gibt, nämlich 10.0 . Fein.
und welche architektur geht hier besser? K8 oder Core2?
bei 2.4Ghz ~ 30Min pro WU
Captn-Future
12.08.2007, 11:18
Mein X2 3800+ braucht bei 2 GHz ziemlich genau 35 min.
die WUs sind unterschiedlich...hatte bis jetzt laufzeiten von 45-110min auf nem PIV 2,66@2,9GHz
wenn ich meine Results anschaue, sehe ich die gestrigen bzw. bereits erfolgreich nicht mehr, ist das bei euch auch so?
die WUs sind unterschiedlich...hatte bis jetzt laufzeiten von 45-110min auf nem PIV 2,66@2,9GHz
wenn ich meine Results anschaue, sehe ich die gestrigen bzw. bereits erfolgreich nicht mehr, ist das bei euch auch so?
hast du auch für jede WU 10c bekommen??? Wäre ja ungünstig wenn die echt unterschiedlich lang sind und man dafür aber immer das gleiche bekommt.
sry, hab mich verschaut!
45min- 1h10min
allerdings benutze ich den PC auch, sprich SHA-1 hat nicht permament 100% Ressourcen
gestern als ich die fertigen Results noch sah, waren es immer 10c/WU
seht ihr auch die fertigen Results auf deren Page nicht mehr?
ich bekomm auch immer nur 2 wus (also 1 pro core ) und die rechner laufen dann wieder ne halbe stunde im leerlauf.. ARGH!
ich bekomm auch immer nur 2 wus (also 1 pro core ) und die rechner laufen dann wieder ne halbe stunde im leerlauf.. ARGH!
schon mal probiert an den einstellungen was zu ändern? :)
http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/show_host_detail.php?hostid=888
einer meiner rechner mit 997WUs
ja.. steht alles auf 10 tage... lokal bringts auch nix was zu ändern - doof bin ich ja nicht :-)
liegts vielleicht am 5.8.13 client ( der aktuellste??)
Ich hab meine Rechner auf Kontakt alle 0,1 Tage stehen und bekomme trotzdem ca. 10-15 WUs am Stück. Ich nutze den 5.10.7er Client.
5.10.13 ist es gerade geschaut..
hab schon probiert kontakt von 0 auf 10 zu heben.. die rechner selber requesten einfach keine wus.. priorität auch schon auf 10.000 hochgesetzt etc...
ich glaub ich installier nachher mal boinc komplett frisch das dümpelt schon seit jahren auf den rechnern rum und bestimmt ist da einiges auch zugemüllt
5.10.13 ist es gerade geschaut..
hab schon probiert kontakt von 0 auf 10 zu heben.. die rechner selber requesten einfach keine wus.. priorität auch schon auf 10.000 hochgesetzt etc...
ich glaub ich installier nachher mal boinc komplett frisch das dümpelt schon seit jahren auf den rechnern rum und bestimmt ist da einiges auch zugemüllt
ich hab den aktuellsten drauf.
Bunker auf 3 Tage (im Projekt und im Manager), geht problemlos
schon platz 7... naja ich werd boinc mal neu installieren wohl.. hilft ja alles nix
Spam ON
Hallo JaneBond, wieder da?
Spam OFF
TAL9000
JaneBond
12.08.2007, 16:07
huhu ihr, huhu tal ;)
ja, bin wieder hier und die rechner liefen auch brav ohne mich. muß mich jetzt erstmal wieder hier zurechtfinden. wie ich sehen habt ihr ja schon wieder einige baustellen auf gemacht ;)
huhu ihr, huhu tal ;)
ja, bin wieder hier und die rechner liefen auch brav ohne mich. muß mich jetzt erstmal wieder hier zurechtfinden. wie ich sehen habt ihr ja schon wieder einige baustellen auf gemacht ;)
ach nee wer is denn da aus der versenkung zurück *knuddel*
schön das du wieder da bist! :)
wie ich sehen habt ihr ja schon wieder einige baustellen auf gemacht ;)
Meinste jetzt neue Projekte angefangen oder gaputt gemacht ;D
frei nach Bart S. Wir haben nichts gemacht! *lol*
TAL9000
... Wir haben nichts gemacht! *lol*
TAL9000
wir haben nur neue reviere markiert :D
JaneBond
12.08.2007, 16:22
@tal
ja, die neuen projekte meine ich;) und qmc ist nicht bei 5 mio, neeneenee
@twodee
huhu, hab mich erst gar nicht auf der stats-seite zurecht gefunden, du hast ja alles umgekrempelt. schön isses geworden *knuddel2*
ich war so lang nicht online, weil der rechner meiner eltern die absolute möhre ist, 10 min vom einschalten bis zum aufbau dieser seite.:] hat mich so angenervt, daß ich es gleich gelassen hab. ist auch mal gut ohne pc
.
EDIT :
.
wir haben nur neue reviere markiert :D
*rofl* ja, so scheints mir auch - männer:] ;)
...viel text
freut mich das es dir gefällt ;)
bin auch kurzzeitig aufgesprungen auf das Grazer Projekt, Arbeit is alle....gaga....;D http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/server_status.php *nosorry* edit: gibt wieder welche... jut....
Das Projekt und die TOP10 hab ich mal hinzugefügt.
Zu finden unter den Fun Projects.
Gruß
bald gibts nen 5x1 Verteidigungsthread;D
Fun Projekt? Hmmm ich denke schon das es hier ein rein mathematisches ist wie Riesel? In der Art?
Huiii der Twodee is an mir vorbeigezogen... ??? ne doch ned ... ;D
Results ready to send 0
Arbeit ist erstmal alle.
dann komm ich ja garnich mehr an hirn hin, schade und twodee kann ich auch nimmer überholen.... *kopfkratz
.
EDIT :
.
@Hirn: wieso bist du unbesiegbar? ;D
Das hat er gestern im Siegesrausch so formuliert, wo er kurz die Spitze übernommen hatte ;D
@Oli schau nicht nur nach oben. Sieh dich auch mal um ;)
Das hat er gestern im Siegesrausch so formuliert, wo er kurz die Spitze übernommen hatte ;D
ach so.... ;D ok... Platz 2 ist ihm sicher.... keine WUs mehr lustig....
mal schnell noch platz 3 holen und twodee wieder auf 4 setzen ;D
das wars dann erst mal....hui emploi möcht auch an mir vorbei - hilfe.....
ach so.... ;D ok... Platz 2 ist ihm sicher.... keine WUs mehr lustig....
mal schnell noch platz 3 holen und twodee wieder auf 4 setzen ;D
träum weiter :P
träum weiter :P
;D sag schon mal tschüss platz 3 *grinst*
na also wieder platz 3, sag ich doch....;D
*baeh*
aber ohne workunits macht das kein spaß.....
ich mach dich platt ;D sag schon mal tschüss platz 3 *grinst*
aber nur wenn meine X2s bei Lattice festhängen, sonst nicht :P
hui emploi möcht auch an mir vorbei - hilfe.....
Ist der da auch mit im Team? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
aber nur wenn meine X2s bei Lattice festhängen, sonst nicht :P
wieso lässt du die da rechnen? meine hingen da 28 Stunden ohne das es fertig geworden währe... zieh sie ganz rüber... musst du wissen....:(
ein kern ist schon bei 37 Sunden... bei 40 breche ich ab.... na ja und ich hab ja nicht den furpark den du hast... bin auch n leichter Überholkandidat... ;D
ja Emploi is auch dabei.... treuer Geselle.... ;D ich finds nur blöd das man die User manchmal nicht am Namen erkennt.... Also hier
Name X und beim Projekt Y - Mr. X Mr. Y (cooler Song....:D)
Ich hetze erstmal in SIMAP wieder hinter donows her ... Der machts mir echt nicht leicht mit dem 7. Platz!
ja Emploi is auch dabei.... treuer Geselle.... ;D ich finds nur blöd das man die User manchmal nicht am Namen erkennt.... Also hier
Name X und beim Projekt Y - Mr. X Mr. Y (cooler Song....:D)
Ja und wie heisst er nun da?
lasst uns das projekt in Österreich (also deutsch) bitte auch plattmachen ohne race... das müssen wir haben.... morgen ordere ich den 2ten quad.... :) (war mein urlaubsgeld das ich nicht ausgegeben habe...:-[ dafür musste ich auf Elba immer Fisch essen...quasi vom mund abgespart...;D)
UND BITTE: gratuliert dem Detlev doch auch für seine 500.000 Credits beim Riesel Sieve Tread (bitte nicht nicht hier...) http://www.planetdnow.de/vbulletin/showthread.php?t=308367&page=88
Danke...
Mhalekith
13.08.2007, 21:25
Lattice ist doof.. werd mal kucken was es hier so alles gibt....
Lattice ist doof.. werd mal kucken was es hier so alles gibt....
lass das ja ned twodee hören, mich hat er fast geprügelt als ich nach 28 Stunden abgebrochen habe.... kann sein das ich keine Geduld habe stimmt.... ;D
wenn wir genügend collision workunits haben zum rechnen sollten wir ein team zum racen fordern dann ist die sommerpause vorbei....(das müsste auch mal ohne orden gehen oder?)
lass das ja ned twodee hören, mich hat er fast geprügelt als ich nach 28 Stunden abgebrochen habe.... kann sein das ich keine Geduld habe stimmt.... ;D
wenn wir genügend collision workunits haben zum rechnen sollten wir ein team zum racen fordern dann ist die sommerpause vorbei....(das müsste auch mal ohne orden gehen oder?)
*rofl*
manchmal tust du dir echt schwer beim lesen, oder? :P
TheBloodyNine
13.08.2007, 22:16
@Oli4
Das unbesiegbar war aus den Simpsons genommen, als Homer nachdem er eine Bierdose ans Hirn bekommen hat nochmal unbesiegbar rief, dann kam das Bierfass rofl
Auf jeden Fall, das Imperium wird zurückschlagen ...
schon klar hirn... ;D platz 2 bleibt dir, außer twodee hat noch genug reserve....
wär toll wenn mal ein projekt regulär durchlaufen würde ohne das es andauernd hakt... :( ich hab noch 4 wus und dann is ende....
TheBloodyNine
13.08.2007, 22:40
ich hab noch 4 wus und dann is ende....
Verdammt! Ich hab auch nur noch 1200 WUs in der Queue *lol*
bei mir sind es noch ~ 1080Wus
witzbold, nen 3 wochen bunker eingestellt? ;D
witzbold, nen 3 wochen bunker eingestellt? ;D
nein 3 Tage :P
TheBloodyNine
14.08.2007, 07:22
nein 3 Tage :P
Dito, also zuerst fünf dann zurück auf drei.
ES gibt wieder über 27k an WUs.
Dafür ist der validator down.
TheBloodyNine
14.08.2007, 09:40
Man kann nicht alles haben 8)
Captn-Future
14.08.2007, 10:57
Ist das bei euch auch so, daß im Kasten unter eurem Konto bei SHA so:
SHA 1 Collision Search
SHA-1 Collision Search Graz
angezeigt wird? Genau mit der Hälfte der Punkte. Sehr merkwürdig.
ich bekomme nichts mehr, heute nacht muss es nochmal einen schwung gegeben haben... hmmmm (wer hat den bekommen? Frechheit...;D )
TheBloodyNine
14.08.2007, 11:39
Auf jeden Fall kann man P4s bei dem Projekt in die Tonne treten. Ich brauch hier auf einem 2.66GHz P4 knapp 53 Minuten pro WU, auf einem A64 ca. 34 Minuten für eine WU. Hail AMD. *buck*
Jepp. Mit einem 3,2 GHz P4 ca. 40-45 min, mit einem X2 4200+ (@2,4 GHz) knapp 30 min.
C2D 20-22 Minuten... Hail Intel ;D
Das Projekt wird bei Boinc nicht geführt und taucht auch nicht in den offiziellen stats auf, ist das normal?
normalerweiße dauert es 24 Stunden das es angezeigt wird, dieses aber nicht....
Outlaw9876
14.08.2007, 13:12
Mahlzeit!
Rechne seit Sonntag auch so nebenbei etwas SHA-1.
Hab nur vergessen P3D zu joinen - soeben nachgeholt. ;D
Ich tauche zwar nun mit meinen 550 credits im Team auf, aber der Gesamtpunktzahl auf der Team-Stats-Seite wurden sie noch nicht angerechnet.
Wenn das passiert ist, haben wir Team MacNN überholt und sind auf dem 3. Platz !!! ;D ;D
Captn-Future
14.08.2007, 15:06
SHA 1 Collision Search
SHA-1 Collision Search Graz
Hat jemand mal nachgeprüft, warum unter dem eigenen Konto die beiden Zeilen getrennt sind?
Hat jemand mal nachgeprüft, warum unter dem eigenen Konto die beiden Zeilen getrennt sind?
frag doch einfach auf deren forum nach? ich kann mir darauf keinen reim machen...
Ich hetze erstmal in SIMAP wieder hinter donows her ... Der machts mir echt nicht leicht mit dem 7. Platz!
na ja, bald hastes ja geschafft
aber warte mal bis zum nächsten WU Ausgabe *attacke*
SHA-1 ist auf jeden Fall ein AMD Projekt...und ich hab bei SHA-1 nur Intel am Start*suspect*
SHA-1 ist auf jeden Fall ein AMD Projekt...und ich hab bei SHA-1 nur Intel am Start*suspect*
dachte die Core2 rocken wiederma ??? die K8/X2 dürften im mittelfeld liegen, oder?
dachte die Core2 rocken wiederma ??? die K8/X2 dürften im mittelfeld liegen, oder?
Sehe ich genauso.
Twodee falls du mal Zeit hast kannst du bitte das Team (http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/team_display.php?teamid=97) mit in die Statsseite aufnehmen. Die kommen ganz schön angerauscht von hinten.
besser gesagt die betagten PIV reißen garnix!
C2D+X2 scheinen beide gut zu gehen....
PS: Twodee du wohnst ja ganz in meiner nähe:)
ich möchte mich nicht zuweit aus dem fenster lehnen, aber mein quadcore braucht
pro WU 23 Minuten (nur leicht geoced) mein E6400 (auf Anschlag) 19 - 21 Minuten...
Ist fast ein reines Intel Projekt... fast
X2 sind da auch ok....
was mich verwirrt ist das das Projekt nicht offiziell bei boinc gelistet wird...
Also in deren Charts und Usercharts nicht....
Sehe ich genauso.
Twodee falls du mal Zeit hast kannst du bitte das Team (http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/team_display.php?teamid=97) mit in die Statsseite aufnehmen. Die kommen ganz schön angerauscht von hinten.
Ist erledigt, sollte in den nächsten Minuten auftauchen, wenn nicht, tauche ich ab *rofl*
(sehe gerade das das neue Team erst zur vollen stunde in der Tabelle angezeigt wird...)
.
EDIT :
.
besser gesagt die betagten PIV reißen garnix!
C2D+X2 scheinen beide gut zu gehen....
PS: Twodee du wohnst ja ganz in meiner nähe:)
echt???
wo wohnt du, wenn ich fragen darf?
.
EDIT :
.
ich möchte mich nicht zuweit aus dem fenster lehnen, aber mein quadcore braucht
pro WU 23 Minuten (nur leicht geoced) mein E6400 (auf Anschlag) 19 - 21 Minuten...
Ist fast ein reines Intel Projekt... fast
X2 sind da auch ok....
was mich verwirrt ist das das Projekt nicht offiziell bei boinc gelistet wird...
Also in deren Charts und Usercharts nicht....
bei mir schwakt das zwischen 26 und 30 Minuten, und das bei nur 2.5Ghz, wenn ich den auf 2.8Ghz (ist leider zu heiß im zimmer) laufen lassen würde, käme ich in die 23-25er Gegend, von daher würde ich mal sagen das das Projekt auf beiden (X2 und Core2) gut abgeht.
man/n (frau auch nat...) kann nur hoffen das AMD bald in die puschen kommt mit dem K10....;D
[QUOTE=Twodee;3287663]Ist erledigt, sollte in den nächsten Minuten auftauchen, wenn nicht, tauche ich ab *rofl*
(sehe gerade das das neue Team erst zur vollen stunde in der Tabelle angezeigt wird...)
.
EDIT :
.
Super, thx *joy*
Gäubodenvolksfest sagt dir sicher was oder? 8)
boincstats listet tatsächlich SHA-1 nicht...komisch
sasch ich ja... äußerst merkartig [panikmode off] ;D
Ein Straubinger, ja leck mich am oarsch :D
ohmei, du oberpfälzer;)
(bin nicht direkt aus SR)
Regensburg kriegt von den Tigers eh grade einen auf den Sack:)
bzw. die haben grad 4:3 gewonnen8)
trifft man dich auch mal im Volksfest?
SHA-1 sind wir auf jeden fall bald #1
Captn-Future
14.08.2007, 19:36
Heißt es nicht: Am Oarsche lecks mi? Oder: Is ja pfundig?
Mit den Stats wundert mich auch ein bischen. Vielleicht hängt das mit den doppelten Projekten bei der Boinc-Übersicht zusammen.
ohmei, du oberpfälzer;)
(bin nicht direkt aus SR)
Regensburg kriegt von den Tigers eh grade einen auf den Sack:)
bzw. die haben grad 4:3 gewonnen8)
trifft man dich auch mal im Volksfest?
ich bin ja auch kein regensburger, hab da nur meine 2.wohnung wegen studium.
Ich komme ja eigentlich aus dem landkreis freyung u. grafenau, wenn dir das was sagt.
Fahre morgen morgen abend wieder richtung passau, da fahre ich an straubing vorbei
Mit den Stats wundert mich auch ein bischen. Vielleicht hängt das mit den doppelten Projekten bei der Boinc-Übersicht zusammen.
[OT]heißt bei uns lecca il mio asino.....'grinst*[OT]
na ja und die stats werden noch kommen, das wird ja nich nur uns auffallen?
Mit den Stats wundert mich auch ein bischen. Vielleicht hängt das mit den doppelten Projekten bei der Boinc-Übersicht zusammen.Die Betreiber von BOINCStats nehmen die Projekte von Hand in die Stats auf. Hier kann man neue Projekte melden: http://www.boincstats.com/forum/forum_forum.php?id=11
Es gibt auch schon einen Thread zu SHA-1: http://www.boincstats.com/forum/forum_thread.php?id=2385
Also wenn die von Kriptopolis weiter ihren Output beibehalten, dann wird da erstmal nichts draus. In gut zwei Stunden haben die uns Überholt. :(
indiana_74
14.08.2007, 22:02
Also wenn die von Kriptopolis weiter ihren Output beibehalten, dann wird da erstmal nichts draus. In gut zwei Stunden haben die uns Überholt. :(
Na dann müssen wir da mal was gegen unternehmen ;D
Na dann müssen wir da mal was gegen unternehmen ;D
Hab ich nix dagegen *attacke*
meine ziehen keine Workunits obwohl fast 13000 zum verteilen sind...*motz* is ja nich war... ???
was bedeutet eigentlich auf deren server seite:
my_work_generator boinc Not Running
(keine herstellung?)
indiana_74
14.08.2007, 22:27
Hab ich nix dagegen *attacke*
Bin dann mal mit 3 Rechnern dabei ;D
.
EDIT :
.
meine ziehen keine Workunits obwohl fast 13000 zum verteilen sind...*motz* is ja nich war... ???
tschuldigung ;D
Bin dann mal mit 3 Rechnern dabei ;D
.
EDIT :
.
tschuldigung ;D
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/24.gif http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/025.gif
ich bekomme nada..... na toll 4 Stück..... immerhin, hab ich lang zu rechnen.... ;D
indiana_74
14.08.2007, 22:36
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/24.gif http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/025.gif
ich bekomme nada..... na toll 4 Stück..... immerhin
Also meine 4 Rechner haben sich jetzt etwa 2000 WUs gezogen 8)
Oli hau rein. Der work_generator ist gerade down und noch 11K+ WU über.
Indie jetzt schon 4?
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/016.gif http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/004.gif
nix geht *motz* ich könnt http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/002.gif
indiana_74
14.08.2007, 22:52
Oli hau rein. Der work_generator ist gerade down und noch 11K+ WU über.
Indie jetzt schon 4?
Ich dachte bei 3x AMD sollte auch ein INTEL noch dazu ;)
btw. ich hab jetzt 2874 WUs im Bunker :o
was soll ich sagen http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/img/icq12.gif
indiana_74
14.08.2007, 23:04
was soll ich sagen http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/img/icq12.gif
3104 :o
Die üben wohl noch ;D
Hoffentlich schaffen die 4 das in den 4 Tagen :]
edit:
hab auch über 1500......
passendes banner?
http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=raceimage&projectNAME=SHA-1%20Collision%20Search%20Graz
Oje, da werden wir es wohl schwer haben. Kriptopolis ist eine Webseite die sich mit Internet- Sicherheit beschäftigt. Da SHA-1 sich ja mit Cryptographie beschäftigt haben die ihre Leser wohl aufgerufen sich an dem Projekt zu beteiligen. Mein Spanisch ist nicht gut genug um da alles zu verstehen.
Schaun wa ma ;D
Outlaw9876
15.08.2007, 07:02
Mittlerweile sind die Spanier an uns vorbei! :-/
Die haben aber keine Powercruncher. Bei denen machts auch die Menge (wie bei uns).
Mal sehen, wann die ersten keine Lust mehr haben. Scheint ja auch das 1. Projekt zu sein, wo die knuspern.
---> http://stats.free-dc.org/new/teamstats.php?proj=sha&team=Kriptopolis
---> http://www.boincstats.com/search/all_projects.php?teamid=d442a043e2575ab4f82b6d0b819adf4a
Susa Espagnol
wie L3X4 schon richtig erkannt hat ist es ein spanisches online Magazin Internetsicherheit,befassen sich da mit vielerlei Aspekte (so ähnlich wie wir es hier auch haben lediglich Schwerpunkt AMD) werde auf deren Forum mal mitlesen (wenns was zum lesen gäbe zum race...), viele sachen sind ähnlich zum italienischen wenn auch nicht gleich....(die bedeutung ist oft eine komplett andere...) nur die posten ned viel.....kommt vielleicht noch wenn wir sie zum torro rosso herausfordern....;D Auf Seite 1 haben sie ähnlich wie wir eine Art Kurzberichterstattung..die scheinen vorwiegend linux einzusetzen....
auf der startseite ist unten eine art shoutbox wo sie sich austauschen.. wenn wir sie zum racen fordern braucht ihr nur sagen desear una raza? ;D
wir heißen auf spanisch übrigens planeta verde... :)
Hmmmm, der grüne Planet :)
Sag mal Oli bekommst du jetzt WUs oder wie?
leider nicht... ich habe gestern auch etwas merkwürdiges beaobachtet mit dem 5.10er Client, ich hatte 6 Workunits,, bei den obersten beiden fing boinc an zu rechnen, abgebrochen nächste begonnen, preempted.... dann hat er plötzlich von einer sekunde auf die andere von einer zur anderen berechnung gewechselt, im sekundentakt, ich hoffe mal das mein Ram nicht zerschossen ist... virus habe ich keinen...
Wenn ich Workunits anfordere kommt: "cant open file" hatte ich noch nie, neben qmc das zweite Projekt wo ich komplett auf Eis liege....:(
wechsle heute den ram aus, und spiel für euch beobachter bei den Companeros... ;D (keine angst ich sage da nix...nur kucken, nicht anfassen...)
Das ist sehr komisch. Ich habe zuviele WUs bekommen. Obwohl ich den "Bunker" auf 0,25 Tage gestellt habe, die schaffe ich nicht bis Morgen.
Versuchs doch mal mit dem 5.8
Das ist sehr komisch. Ich habe zuviele WUs bekommen. Obwohl ich den "Bunker" auf 0,25 Tage gestellt habe, die schaffe ich nicht bis Morgen.
Versuchs doch mal mit dem 5.8
mach ich.... ;) welchen nimmst du denn genau? ich habe den 5.10.13
kannst mir ja welche schicken von deinen zuvielen WUs...
mach ich.... ;) welchen nimmst du denn genau? ich habe den 5.10.13
kannst mir ja welche schicken von deinen zuvielen WUs...
Genau den nehme ich auch lol. Ich dachte nur weil es bei dir nicht so klappt.
Aber wenn du den Ram heute tauscht, vll liegt es ja daran.
Aso desear una raza Wörterbuch sagt: "Wünschen eine Rasse?"
Genau den nehme ich auch lol. Ich dachte nur weil es bei dir nicht so klappt.
Aber wenn du den Ram heute tauscht, vll liegt es ja daran.
Aso desear una raza Wörterbuch sagt: "Wünschen eine Rasse?"
kommt noch ein apostroph drüber dann heißt es rennen....;D habe aber keine lust die auf der tastaur zu suchen... also ich lasse den 5.10er mal drauf... mache mir nur sorgen das schon wieder mal was am abk... ist auf meinem pc... du kannst auch lucha sagen statt dem oberen wort, sinngemäß das gleiche, lotta in italienisch, und pass mit den wörterbüchern oder übersetzern auf die geben oft nur quatsch aus, nimm das nicht zu wörtlich da.... ;D
und für ein schnelles rennen kannst sagen una veloz carrera? :) wie gesagt es gibt da mehrere dinge die bei denen anders sind (is bei uns einfacher.. weil wir auch kaum bis keine apostrophen haben, denke auch mal an das "umgedrehte Fragezeichen" bei satzanfängen) bin nich der spanisch experte, aber a bisserl gehts...
und wenn wir uns hier auf bayerisch unterhalten verstehen die eh nur noch bahnhof... die norddeutschen bei uns auf platt die südfraktion auf bayerisch, schon brauchst die seite nicht mehr verschlüsseln....
carrera ist glaub ich am einfachsten. So, genug Spanisch für heute *g*
Mein Spanisch reicht um halbwegs im Urlaub nen Bier und was zu Essen zu bestellen. Ich find es total schwer, weil manche Worte je nach Zusammenhang und Aussprache 35 Bedeutungen haben.
Ich könnt als Verschlüsselung noch heftigen Ruhrpottslang anbieten. Nu abba btt.
carrera ist glaub ich am einfachsten. So, genug Spanisch für heute *g*
ja bitte... also ich hab den 5.8er drauf, ergebniss das gleiche....:( ich bekomme 6 stück - ende....
der zieht nicht mehr, habe schon alle preferences auf 2 tage gehabt 1 tag, 0,5 .....*argh* alles
durchprobiert.....
wieviel bekommt ihr denn so im schnitt? bin auch mal gespannt wann die mal bei boinc gelistet werden,
TiKu hat uns ja die meldestelle genannt falls wieder mal zukünftig ein neues projekt auftaucht...
Captn-Future
15.08.2007, 09:52
Sollte es nicht so heißen: Tenéis ganar de una corrida a 1.000.000 puntos?
Das ist total unterschiedlich. Für einen Rechner habe ich 125 bekommen für den anderen über 800. Da die nach drei Tagen verfallen, werde ich das wohl nicht schaffen.
Wie gesagt ist auf Work für 0,25 Tage eingestellt.
Sollte es nicht so heißen: Tenéis ganar de una corrida a 1.000.000 puntos?
ach leute corrida ist der stierkampf....;D ganar heißt verdienen.... lassen wir das spanisch... wenn wir sie zum stierkampf
fordern meinen die wir sind blemblem...;D und eine mille punkte sind ein bisschen viel für das projekt? und wenn race dann
soll das Indy machen... oder abstimmung, sind noch viele im urlaub denke ich....
wörtlich hieße das: verdienen wir einen stierkampf mit 1.000.0000 Punkte
Danke L3X4, ist äußerst merkwürdig, vielleicht habe ich einen blocking virus drauf... :) ich denke es liegt am ram
Bevor wir einen Stierkampf anfangen, müssten wir erstmal unseren Output steigern.
1M Credits, hehe ich hab die nächsten zwei Jahre auch noch was anderes vor ;D
Wir könnten es ja auch mal auf Englisch versuchen, denke das ist für alle das Beste.
Captn-Future
15.08.2007, 10:00
"tener ganas de" heisst aber Lust haben auf und nicht Geld verdienen. Das heist wohl eher ganar.
Wie wäre es denn damit: ¿Estás interesado en una raza?
"tener ganas de" heisst aber Lust haben auf und nicht Geld verdienen. Das heist wohl eher ganar.
Wie wäre es denn damit: ¿Estás interesado en una raza?
captn future bidde bidde ....ganar heißt verdienen, auf welchem onlineübersetzer hast das denn her? :( ;) du hast aber ganar geschrieben (was auch gewinnen heißt die haben da zig bedeutungen im satzbau dafür...) nicht ganas, ganas is die lust...stimmt, jetzt lasst uns bitte aufhören mit spanisch und auf deutsch punkte machen...und den amigos einheizen... das spanische unterscheidet sich sehr, vor allem bedeutung und satzaufbau, verstehe da nur ein drittel und das auch nur mit überlegen....
wie L3X4 sagte wenns zu einem wettkampf kommen sollte dann verstehen die auch englisch, als wir mit den Russen bei RCN beschäftigt waren hat das auch geholfen.. Und in Italien sind noch zu wenig Boincer unterwegs... :( und in meran sprechen sie vorzugsweise deutsch dialekt...
Der Indy rauscht ganz schön durch sehe ich gerade...;D
indiana_74
15.08.2007, 10:32
Der Indy rauscht ganz schön durch sehe ich gerade...;D
Ich muss ja meine 3000 WUs wegcrunchen ;)
Ich muss ja meine 3000 WUs wegcrunchen ;)
mann mann, meiner rechnet wieder komplett loco... habe jetzt einen neuen arbeitsspeicher drin, genau dasselbe problem... verstehe es langsam nicht mehr...
die AMD User haben den gleichen Ausstoß wie wir derzeit (oder twodee?) , und ich sehe das der
my_work_generator wieder an ist... muss ich halt von hand ziehen, saublöööööd
mann mann, meiner rechnet wieder komplett loco... habe jetzt einen neuen arbeitsspeicher drin, genau dasselbe problem... verstehe es langsam nicht mehr...
die AMD User haben den gleichen Ausstoß wie wir derzeit (oder twodee?)
nöö wir haben 4 mal mehr
nöö wir haben 4 mal mehr
gut, und ich dödel darf alles von hand ziehen, mehr wie 10 bekomm ich nicht...
gut, und ich dödel darf alles von hand ziehen, mehr wie 10 bekomm ich nicht...
schon komisch, einer hat bei mir sehr viel bekommen, dann wirds immer weniger, nimmt exponential ab
indiana_74
15.08.2007, 11:00
Kann es sein das die Statistikseite seit heute Nacht 2.00 Uhr nicht mehr aktualisiert?
Kann es sein das die Statistikseite seit heute Nacht 2.00 Uhr nicht mehr aktualisiert?
ups :(
ist mir nicht aufgefallen
sieht aus als hätten wir die AMD User bald gepackt...(Abstand etwa 3000) ;) und dann heißt es den amigos hinterherzuhetzen...können wir nicht noch ein paar User mitaktivieren? ;D
Hmm, wäre es ned gut erstmal bei QMC bissl Stabilität hin zu bekommen, sonst steht evtl. nächste Woche ne 3 am Anfang des Abstandes.
Aber ok, jeder so wie er will. ^^
ups :(
ist mir nicht aufgefallen
läuft wieder normal
JaneBond
15.08.2007, 13:50
Hmm, wäre es ned gut erstmal bei QMC bissl Stabilität hin zu bekommen, sonst steht evtl. nächste Woche ne 3 am Anfang des Abstandes.
recht hast du, allerdings möchte ich auch mal wieder was anderes "sehen" als immer nur die qmc wus, das dauert dort schon so lang :-/
indiana_74
15.08.2007, 14:14
Ich denke wir haben bei QMC eine ziemlich gute Stabilität hinbekommen.
Es fließen im Schnitt über 40% der gesamten Rechenleistung des Planeten zu QMC
http://www.boincstats.com/charts/chart_uk_bo_object_pieweekcredits_teams_17.gif
Es ist den einzelnen Crunchern aber auch nicht zu verübeln wenn sie mal wieder was anderes sehen wollen ;)
Und wenn dann tatsächlich eine 3 oder sogar eine 2 am Anfang steht ... was nützt es der SUSAnne wenn wir dann wieder mit 150% zurückschlagen ;D
@ Indiana
Klar, kann man nix dagegen sagen, wäre noch schöner ;D
Aber irgendwie werden nach meinem Gefühl mehr Baustellen eröffnet.
Zudem hies ja noch vor kurzem bei QMC die 5 am Anfang muss stehen.
Aber wenn wir zurückschlagen können um so besser, wäre ja ne Entäuschung wenn Susa noch erster wird. Das darf ned sein*abgelehnt
@ Indiana
Klar, kann man nix dagegen sagen, wäre noch schöner ;D
Aber irgendwie werden nach meinem Gefühl mehr Baustellen eröffnet.
Zudem hies ja noch vor kurzem bei QMC die 5 am Anfang muss stehen.
Aber wenn wir zurückschlagen können um so besser, wäre ja ne Entäuschung wenn Susa noch erster wird. Das darf ned sein*abgelehnt
du darft das nicht so überbewerten ;)
Wenns ernst wird, schlägt P3D zurück, und dann gewaltig.
Kleinere Funprojekte müssen nun mal auch sein, da es motiviert und einfach spaß macht zu sehen wie ein Projekt wächst. Das sorgt für Abwechselung, das auf Dauer gesehen gesund für die Community ist.
Ich denke wir haben bei QMC eine ziemlich gute Stabilität hinbekommen.
Es fließen im Schnitt über 40% der gesamten Rechenleistung des Planeten zu QMC
http://www.boincstats.com/charts/chart_uk_bo_object_pieweekcredits_teams_17.gif
Es ist den einzelnen Crunchern aber auch nicht zu verübeln wenn sie mal wieder was anderes sehen wollen ;)
Und wenn dann tatsächlich eine 3 oder sogar eine 2 am Anfang steht ... was nützt es der SUSAnne wenn wir dann wieder mit 150% zurückschlagen ;D
DANKE INDIANA!
Richtiges Wort zur richtigen Zeit! Lasst uns den Amigos einheizen! ;D
Susanne, ich mag schon den Namen nicht, aus gutem Grund....;D
ach so ja, habe die aktuelle PC Games Hardware gelesen - dabei viel mir auf das der Betreiber der
Planet 3DNow Seite bei PC Games Hardware als freier Mitarbeiter arbeitet, steht so im Impressum (Nero24?)
Roland Neumeier... hier der link...http://www.pcgameshardware.de/?menu=060102
im Heft is ein Foto drin! ;D
wo befindet sich hier eigentlich das rechtlich verbindliche Impressum der Website? normalerweiße muss doch
eines auf der startseite sein? Ich finde das nich...hmmmm komisch, wollte gerade nachsehen....wegen
PC Games Hardware....habs gefunden... http://seti.planet3dnow.de/impressum.shtml
bin ich nicht ein fuchs? Unser Nero24....;D
noch 300 credits und die AMD User sehen und von hinten..... ;D
SHA-1 wird Heute im laufe der Nacht vollkommen in BoincStats eingebunden sein!;D Hatte mit den Projektleitern Kontakt und hab es an die Admins von BoincStats weitergeleitet und diese Antwort oben erhalten!
Im Diagramm-Bild ist es schon enthalten - der Rest kommt wohl noch.;)
Outlaw9876
15.08.2007, 20:20
Jau, nun isses bei BOINCstats auch endlich geführt
----> http://www.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=sha1&st=0
indiana_74
15.08.2007, 20:22
SHA-1 wird Heute im laufe der Nacht vollkommen in BoincStats eingebunden sein!;D Hatte mit den Projektleitern Kontakt und hab es an die Admins von BoincStats weitergeleitet und diese Antwort oben erhalten!
Im Diagramm-Bild ist es schon enthalten - der Rest kommt wohl noch.;)
Danke für die Info usch65 *great*
Biste wieder bei uns? Auch rechnend?
Danke für die Info usch65 *great*
Biste wieder bei uns? Auch rechnend?
Bitte - gerne!;)
Nöö - bin noch nicht wieder Rechnend hier bei eux!:-/
Aber Beiträge "darf" ich ja noch schreiben - oder?!*buck*
Bis dann - und Happy Vollgascrunching!;D
Ach Ja - Edit:
Und mir fehlen eure Stats sehr!:D
Bitte - gerne!;)
Nöö - bin noch nicht wieder Rechnend hier bei eux!:-/
Aber Beiträge "darf" ich ja noch schreiben - oder?!*buck*
Bis dann - und Happy Vollgascrunching!;D
Ach Ja - Edit:
Und mir fehlen eure Stats sehr!:D
SG hat doch eigene Stats-Seite, oder?
SG hat doch eigene Stats-Seite, oder?
http://bitplanetforum.bi.funpic.de/wbb2/images/smilies/glotz.gif
Hups - KA - aber die sind bestimmt nicht so gut - *schleimein* http://bitplanetforum.bi.funpic.de/wbb2/images/smilies/rotwerd.gifhttp://bitplanetforum.bi.funpic.de/wbb2/images/smilies/engel.gif
(Schluss mit OT jetzt hierhttp://bitplanetforum.bi.funpic.de/wbb2/images/smilies/pfeif.gifhttp://bitplanetforum.bi.funpic.de/wbb2/images/smilies/zwinkern.gif)
my_validator boinc Not Running
dewegen... ich denke mir schon warum alles im pending hängt....
manni.deutsch
15.08.2007, 21:47
hallöchen
Glückwunsch für platz 2
mfg
wenn der Validator wieder läuft werden es ein paar punkte mehr sein....;D und Glückwunsch, jagen wir die Amigos....;D
DANKE INDIANA!
PC Games Hardware....habs gefunden... http://seti.planet3dnow.de/impressum.shtml
bin ich nicht ein fuchs? Unser Nero24....;D
Ja! ein echter Fuchs! Aber (wie meist) knapp daneben. Das richtige Impressum findest du auf der Startseite. ;) ;D
MB
no comment , ignorier mich doch einfach bitte, danke
MrBad meint DIESES (http://www.planet3dnow.de/impressum.shtml) für's P3D Forum und das ist das Richtige - deshalb "knapp daneben"!:P
ich weiß was Du meinst, lass gut sein, danke..
back to topic...
Danke Oli...
ohne dich hätte ich das nicht gefunden:
http://www.planet3dnow.de/comix/index.shtml *rofl* *rofl* *rofl*
TAL9000
TheBloodyNine
16.08.2007, 08:22
Ach man Indiana, jetzt hast mich überholt und ich kann nicht nachlegen, Scheiss Welt *buck* *lol*
Danke Oli...
ohne dich hätte ich das nicht gefunden:
http://www.planet3dnow.de/comix/index.shtml *rofl* *rofl* *rofl*
TAL9000
*lol* ;D
@hirn: am besten heimlich crunchen....;D
TheBloodyNine
16.08.2007, 09:45
@hirn: am besten heimlich crunchen....;D
Mh, leider bleibt auch mit gebunkerten WUs der Output meiner Maschinen gleich. Wobei gegen Indy anzutreten sowieso ein Kampf gegen Lüfter äh Windmühlen ist. ;D
indiana_74
16.08.2007, 09:49
Mh, leider bleibt auch mit gebunkerten WUs der Output meiner Maschinen gleich. Wobei gegen Indy anzutreten sowieso ein Kampf gegen Lüfter äh Windmühlen ist. ;D
Manno, bald spielt keiner mehr mit mir :(
doch....aber ein quad allein reicht halt nicht, auch wenn es jetzt dann 2 sind...
aber es is ja fürs team und von daher schnurz...ich denke mit Dir kann Detlev spielen
der mal ganz allein 545.000 Credits produziert hat bei Riesel Sieve... der könnte evtl mit Dir mithalten...;D
Sonst fällt mir niemand ein...(Mac von Susa?;D)
Und jetzt hat Simap die Frechheit besessen zur Monatsmitte Workunits auszugeben, super -
das ist jetzt das 2te mal hintereinander das ich nichts bekomme.. Hätte ich Janes Posting
nicht gelesen ich hätts nicht mal gewusst... klasse
JaneBond
16.08.2007, 10:09
...und olle jane ist grad dermaßen von simap blockiert, daß das auch wieder keinen spaß macht *buck* ich hab im moment über 200 auf dem einen pc, der andere hat um die 100 + etwas qmc
und mit indy spiel ich schon lang nicht mehr, bei ihm ist man opfer und kein gegner ;)
ich guck mir nicht mal seine stats an, sonst wird mir schlecht vor neid ;)
FeuerKater
16.08.2007, 10:10
Tja Junior ... das ist halt manchmal so wenn man immer an der spitze steht ... *buck*
indiana_74
16.08.2007, 10:11
doch....aber ein quad allein reicht halt nicht, auch wenn es jetzt dann 2 sind...
aber es is ja fürs team und von daher schnurz...ich denke mit Dir kann Detlev spielen
der mal ganz allein 545.000 Credits produziert hat bei Riesel Sieve... der könnte evtl mit Dir mithalten...;D
Sonst fällt mir niemand ein...(Mac von Susa?;D)
Ich glaube du überschätzt meine Möglichkeiten da ein bisschen ;)
Was machen deine Verbindungsprobleme, hat dein Node wieder Arbeit?
...und olle jane ist grad dermaßen von simap blockiert, daß das auch wieder keinen spaß macht *buck* ich hab im moment über 200 auf dem einen pc, der andere hat um die 100 + etwas qmc
du immer mit deinem qmc, mit dem projekt bist ja fast verheiratet *lol* ;D , mach ma lattice mit oda collision? (wenn mal fertig bist bis zur nächsten WU Ausgabe von SIMAP...;D) wenigstens mal eine woche... Dir schenke ich ne QMC Tasse zum geburtstag das beim ersten Morgenkaffee auch noch Dein Projekt siehst....;D
JaneBond
16.08.2007, 10:17
du immer mit deinem qmc, mit dem projekt bist ja fast verheiratet *lol* ;D , mach ma lattice mit oda collision? (wenn mal fertig bist bis zur nächsten WU Ausgabe von SIMAP...;D) wenigstens mal eine woche... Dir schenke ich ne QMC Tasse zum geburtstag das beim ersten Morgenkaffee auch noch Dein Projekt siehst....;D
*lol* dann wirste dich ja jetzt mächtig über meine pm zum thema qmc freuen *rofl*
für collision kann ich mich null begeistern, bei lattice bin ich schon im boot und lege auch in den nächsten tagen los
Ich glaube du überschätzt meine Möglichkeiten da ein bisschen ;)
Was machen deine Verbindungsprobleme, hat dein Node wieder Arbeit?
bin dabei die Daten die TAL mir zugeschickt hat zu installieren, aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen kann ich nur chessen (chessen ohne arbeit...) möchte dann wenn er funzt aber nur spinhengen oder RCN, für QMC braucht er zulange.. ;D
sysfried
16.08.2007, 10:48
Sagt mal, ich hab den ganzen thread durchgelesen, aber keiner schreibt was vom collision linux client?
also mach ich das:
meine ersten linux test liefen negativ... file error bei jeder wu... 0 credits.
heute morgen um 8 wurde eine neue linux app veröffentlicht... die werd ich jetzt ma testen, ob die tut.
gruß,
sysfried
Haha noch geb ich mich nicht geschlagen *attacke*
(Ok in dem Moment wo ich das Schreibe bin ich wahrscheinlich überholt, aber egal)
indiana_74
16.08.2007, 15:58
Haha noch geb ich mich nicht geschlagen *attacke*
(Ok in dem Moment wo ich das Schreibe bin ich wahrscheinlich überholt, aber egal)
Wird noch ein bisschen dauern, hast schließlich noch 100 WUs Vorsprung ;)
Hab grade zufällig gesehen dass ich nach 4 1/2 Monaten die magische Marke von 500.000 combined credits erreicht habe *clap* 8) Und jetzt in 2 Monaten zur 1. Mio *auf zukünftigen Quad schiel* :D
Surfer76
16.08.2007, 22:03
Aber doch nicht bei SHA-1 ???
Mein Glückwunsch !!!!!
Aber doch nicht bei SHA-1 ???
Mein Glückwunsch !!!!!
hehe nö, combined ;)
thx
Hab grade zufällig gesehen dass ich nah 4 1/2 Monaten die magische Marke von 500.000 combined credits erreicht habe *clap* 8) Und jetzt in 2 Monaten zur 1. Mio *auf zukünftigen Quad schiel* :D
herzlichen glückwunsch *great*
DanysAhne
17.08.2007, 08:01
Herzlichen Glückwunsch! *great*
FeuerKater
17.08.2007, 09:07
Hey Twodee ... altes Haus ... klasse ... weiter so
indiana_74
17.08.2007, 09:11
Sorry L3X4 nun ist es doch passiert ;)
@Twodee: Glückwunsch zur halben Million *great*
Sorry L3X4 nun ist es doch passiert ;)
Ach nicht so schlimm :)
Super @twodee *greater*
Ihr habt mich ja ganz schön abgehängt :(, komme mir auf P5 richtig einsam vor :]
und Oli, bleib ja ja da wo du bist, der Abstand is genau richtig :D
Ihr habt mich ja ganz schön abgehängt :(, komme mir auf P5 richtig einsam vor :]
und Oli, bleib ja ja da wo du bist, der Abstand is genau richtig :D
ich kann mich nicht zerreißen...wenn man gleichz. 2 Projekte macht ist es schwierig Boden gutzumachen, mir sind Plätze nicht so wichtig, solange es nicht die letzten sind...
ich kann mich nicht zerreißen...wenn man gleichz. 2 Projekte macht ist es schwierig Boden gutzumachen, mir sind Plätze nicht so wichtig, solange es nicht die letzten sind...
ich weiß was du meinst ;)
wo hängst du noch fest?
Bei mir ist es RCN, TLP und SH1.....
ich weiß was du meinst ;)
wo hängst du noch fest?
Bei mir ist es RCN, TLP und SH1.....
sag i ned, ist ein ganz neues projekt, erst 2 Tage auf dem Markt und nicht gelistet und gibt abartig Credits....;D
der 5.5er geht da wie Hölle..... (April April) Riesel.... :)
was is eigentlich grad mit Jane los? Hat die einen neuen Freund weil die gerade überhaupt nich mehr mitspamt..äh postet?
Oder spielt sie jetzt nur noch Gotcha? ;D
JaneBond
17.08.2007, 20:38
sag i ned, ist ein ganz neues projekt, erst 2 Tage auf dem Markt und nicht gelistet und gibt abartig Credits....;D
der 5.5er geht da wie Hölle..... (April April) Riesel.... :)
was is eigentlich grad mit Jane los? Hat die einen neuen Freund weil die gerade überhaupt nich mehr mitspamt..äh postet?
Oder spielt sie jetzt nur noch Gotcha? ;D
jane ist jetzt wieder hier und hat heute einen schwesterntag (meine schwester und ich) eigelegt. friseur zum start, dann lecker salat im louisiana, dann shoppen (ua. schuhe, ne uhr, div oberteile ;D ) jetzt bin ich pleite *buck*
FeuerKater
17.08.2007, 20:48
jane ist jetzt wieder hier und hat heute einen schwesterntag (meine schwester und ich) eigelegt. friseur zum start, dann lecker salat im louisiana, dann shoppen (ua. schuhe, ne uhr, div oberteile ;D ) jetzt bin ich pleite *buck*
Sorry für OT ... Hmmm denn hast du ja keine Chance mehr aufn Quad ... das ist ja übel ...
indiana_74
17.08.2007, 20:48
Na super und ich dachte du spendest mal wieder was für den Cluster :(
Ich muss da dringend mal mit deiner Schwester drüber reden *nono*
shoppen... kannst mir morgen das schenken? das wär n geschenk...hoffe das es das ist was du mir schenken willst?;D -> das (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213465) möcht ich und 2 mal das (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173167) das reicht mir, dann kannst sagen das pleite bist...;D
JaneBond
18.08.2007, 00:03
shit, von der seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...dann geh ich eben ohne frisur aus dem haus und in badelatschen zu hochzeit meiner cousine und kauf mir dafür einen quad oder zwei, den zweiten bekommst du dann oli:P ;)
sorry indy, bald! ich mußte einkaufen und haare machen lassen und die uhr paßte so gut zu meinem ausgehoutfit, es war ein innerer zwang *buck*
gute nacht, ich überdenke mein fehlverhalten jetz mal *lol*
Surfer76
18.08.2007, 00:41
Das ist kein Fehlverhalten, das ist genetisch bedingt, da ist ein Chromosom anders.... back to topic.
shit, von der seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...dann geh ich eben ohne frisur aus dem haus und in badelatschen zu hochzeit meiner cousine und kauf mir dafür einen quad oder zwei, den zweiten bekommst du dann oli:P ;)
sorry indy, bald! ich mußte einkaufen und haare machen lassen und die uhr paßte so gut zu meinem ausgehoutfit, es war ein innerer zwang *buck*
gute nacht, ich überdenke mein fehlverhalten jetz mal *lol*
haare? hmm stimmt die nehmen ja inzwischen n halbes vermögen für, aber bei einer naturschönheit wie Dir muss man ja optisch nicht viel rumpfrimeln.... ;D
die Amigos werfen alles was sie finden können in das Projekt? ;D 220 Mitglieder... wer bringt den Stier zum stehen?
wird mal Zeit das wir wieder den Schumi aktivieren das der den Alonso ausbremst... ;D
Was soll das Bild aussagen? Ich kann da irgendwie überhaupt nichts draus erkennen ???
Was soll das Bild aussagen? Ich kann da irgendwie überhaupt nichts draus erkennen ???
dito ???
die Amigos werfen alles was sie finden können in das Projekt? ;D 220 Mitglieder... wer bringt den Stier zum stehen?
wird mal Zeit das wir wieder den Schumi aktivieren das der den Alonso ausbremst... ;D
http://stats.free-dc.org/charts/teamdaily.php?PHPSESSID=3365d678ac22176ebd0b7c01625dc625
Oliver, meinst du vielleicht das hier: http://stats.free-dc.org/new/teamrank.php?proj=sha&team=Planet+3DNow%21
Bilder mit SessionID zu verlinken funktioniert nur sehr selten ;D
TAL9000
Oliver, meinst du vielleicht das hier: http://stats.free-dc.org/new/teamrank.php?proj=sha&team=Planet+3DNow%21
Bilder mit SessionID zu verlinken funktioniert nur sehr selten ;D
TAL9000
jepa... wußte nicht das die ne session ID machen, ging da von boinc ststistiken aus...
HGW Pendingmeldung? ;D
Guten Abend zusammen,
ich hätte da mal ne Frage an euch, ich hab bei einigen WU´s das Problem, das sie "scheinbar" nicht funktionieren. *noahnung*
Das stellt sich folgendermaßen dar, einer meiner CPU-Kerne ist mit einer WU beschäftigt, aber das schon seit guten 3 Stunden, und der Fortschritt iss gleich null. ??? Wobei der andere Kern normal an´ner anderen rechnet.
Kennt das Problem außer mir noch jemand hier, und was kann ich dagegen tun? Kann ja net jede 5te oder 6te WU abrechen...
mfg...:)
scheinbar eine beschädigte WU, da keine länger wie 30 Minuten dauern sollte... Zumindest nicht bei diesem Projekt, brich diese besser ab. Eigentlich eher ungewöhnlich denn bisher gab es eigentlich nur bei Lattice ähnliche Probleme... (außer das es jetzt neue WUs gibt die länger zu berechnen sind) hast Du die WU noch in berechnung? CPU Zeit?
hab sie momentan angehalten, CPU-Zeit 3h 14min....
hier mal ein screenshot: http://img516.imageshack.us/img516/8609/boincie7.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=boincie7.jpg)
hab sie momentan angehalten, CPU-Zeit 3h 14min....
hier mal ein screenshot: http://img516.imageshack.us/img516/8609/boincie7.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=boincie7.jpg)
ich denke das diese WU beschädigt ist, so eine lange gabs bisher noch nicht, auch die Versionsnummer _v53 sollte eine kurze WU sein....Ich würde abbrechen....Normal ist das meines Erachtens nicht.. Dein C2D auf Standarteinstellungen? Geoced?
Hab ihn von 2600Mhz auf 2800 angehoben.
Hatte das Problem aber auch schon bevor ich die CPU übertaktet hatte...
Hab ihn von 2600Mhz auf 2800 angehoben.
Hatte das Problem aber auch schon bevor ich die CPU übertaktet hatte...
merkwürdig.... 3 Stunden Arbeit für die Katze... Also meine Reaktion währe abbrechen...
bye the way wir brauchen
MEHR POWER
so holen wir die AMIGOS nie ein... *nosorry*
merkwürdig.... 3 Stunden Arbeit für die Katze... Also meine Reaktion währe abbrechen...
andererseits gibt einige WUs die über 3std dauern, dafür gibts dann auch über 100 punkte dafür *noahnung*
andererseits gibt einige WUs die über 3std dauern, dafür gibts dann auch über 100 punkte dafür *noahnung*
hmmm hat ich noch nicht bisher....
Mhalekith
19.08.2007, 23:45
hmmm hat ich noch nicht bisher....
nö, ich auch nicht.. 30 min bisher nur...
nö, ich auch nicht.. 30 min bisher nur...
ich eben auch nicht, bin im falschen thread *rofl*
ne für SHA-1 sind 20-60min völlig normal, mein langsamster rechner der P-M braucht 60 mins. (ich war schon wieder bei Latice mit den überstunden WUs)
Outlaw9876
20.08.2007, 06:48
Moin!
Nur zur Info: Der Validator läuft wieder!
---> http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/server_status.php
Alle meine pending credits wurden gegranted.
Also crunchen, Marsch Marsch ;D
Moin!
Nur zur Info: Der Validator läuft wieder!
---> http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/server_status.php
Alle meine pending credits wurden gegranted.
Also crunchen, Marsch Marsch ;D
zu Befehl ;)
zu Befehl ;)
massig neue Leute rekrutieren..:)
massig neue Leute rekrutieren..:)
woher nehmen und nicht stehlen *suspect*
woher nehmen und nicht stehlen *suspect*
in Einer Reihen bei der PC Ausgabe aufstellen lassen - Quads entgegennehmen - entsichern - crunchen.....;D
auch keine Ahnung woher... :( die Amigos geben aber kräftig Gas und wollen das Projekt scheinbar um alle Umstände verteidigen nur das wir mit weitaus weniger denen trotzdem gut einheizen und den Hintern warm halten...
Mhalekith
20.08.2007, 10:23
ich denk mal, spätestens im November werkelt bei mir auch n Quad.. ob blau oder grün wird sich dann zeigen.. aber tut Not, bei der Masse an Projekten, wo ich meine Finger mittlerweile mit im Spiel hab ;D
ich denk mal, spätestens im November werkelt bei mir auch n Quad.. ob blau oder grün wird sich dann zeigen.. aber tut Not, bei der Masse an Projekten, wo ich meine Finger mittlerweile mit im Spiel hab ;D
so langsam verliere ich die übersicht ;)
Sodala...
ich habe erstmal bis auf weiteres AUSGESCHALTEN, meine Rechner brauchen eine Pause.
D.h. kein Latice und kein SHA1. Das einzige was weiterläuft ist die Notbesetzung bei RCN.
muss leider auch mal sein.
Sodala...
ich habe erstmal bis auf weiteres AUSGESCHALTEN, meine Rechner brauchen eine Pause.
D.h. kein Latice und kein SHA1. Das einzige was weiterläuft ist die Notbesetzung bei RCN.
muss leider auch mal sein.
o.k., aber bitte nach 3 tagen wieder action ;)
o.k., aber bitte nach 3 tagen wieder action ;)
jo, wenn der quad da ist 8)
jo, wenn der quad da ist 8)
zitter....*chatt* wenn alles gut geht dann ist bis dezember mein kleiner server am rennen und die hauptrechner crunchen dann nicht mehr, 1 serverboard 2 xeonquads, das reicht dann wohl... gehäuse netzteil und board hab ich schon, jetzt fehlen nur noch arbeitsspeicher und die cpus dazu.
zitter....*chatt* wenn alles gut geht dann ist bis dezember mein kleiner server am rennen und die hauptrechner crunchen dann nicht mehr, 1 serverboard 2 xeonquads, das reicht dann wohl... gehäuse netzteil und board hab ich schon, jetzt fehlen nur noch arbeitsspeicher und die cpus dazu.
was das alles geld kostet, der wahnsinn ;)
ich hab derzeit "nur" 3-X2s und 1 Dual Opteron am Start, der rest ist alles old singlecore, und wird es auch bleiben.
was das alles geld kostet, der wahnsinn ;)
ich hab derzeit "nur" 3-X2s und 1 Dual Opteron am Start, der rest ist alles old singlecore, und wird es auch bleiben.
ja aber siehs mal so, ich brauch den sowieso fürs netzwerk, da hätts auch n kleiner getan ich weiß, aber wieso nicht gleich weiterdenken, der läuft ja auch nicht immer...und viel teurer ist der dank eigenbau auch nicht...
Mhalekith
20.08.2007, 19:47
[I wenn alles gut geht dann ist bis dezember mein kleiner server am rennen und die hauptrechner crunchen dann nicht mehr, 1 serverboard 2 xeonquads, das reicht dann wohl... gehäuse netzteil und board hab ich schon, jetzt fehlen nur noch arbeitsspeicher und die cpus dazu.
naaaain, wir sind nicht verrückt... niemals, allerhöchstens ein bisschen Bluna *chatt*
naaaain, wir sind nicht verrückt... niemals, allerhöchstens ein bisschen Bluna *chatt*
ich fahr dafür nicht in urlaub... (fahr eh nur nach Meran... dat reicht mir... häng ich ein paar kilometer dran bin ich am Gardasee - also wieder quasi in Deutschland denn da sind mehr Deutsche wie Italiener...;D )
Mhalekith
20.08.2007, 20:33
hab ich schon gesagt, daß ich heute sämtliche Großhändlerlisten abgeklappert habe auf der Suche nach nem So 939 X2?
Und wißt ihr was? Hab was gefunden.. nen hübschen kleinen A64 X2 4200+ ;D Sollte morgen/übermorgen ankommen... meina^^
hab ich schon gesagt, daß ich heute sämtliche Großhändlerlisten abgeklappert habe auf der Suche nach nem So 939 X2?
Und wißt ihr was? Hab was gefunden.. nen hübschen kleinen A64 X2 4200+ ;D Sollte morgen/übermorgen ankommen... meina^^
so einen verkaufe ich gerade :D
Mhalekith
20.08.2007, 21:26
so einen verkaufe ich gerade :D
und warum weiß ich das nicht? 8-( *buck*
Naja egal, ist Neuware, mit Garantie und zahlen sollt ich auch nicht allzuviel ;)
Viel Spaß&viel Credits mit deiner neuen Cpu @Mhalekith:)
Mhalekith
20.08.2007, 21:37
Viel Spaß&viel Credits mit deiner neuen Cpu @Mhalekith:)
Dank dir :D
Oliver,
bitte re ran, setze zum überholen an ;)
Oliver,
bitte re ran, setze zum überholen an ;)
wo denn? bei SHA? oder Lattice? Lattice kann ich nicht wegen Abbrüchen....;) Und bei SHA bist aber noch zuweit weg für rechts ran....
(weils der SHA Tread is deswegen...;D) bissel was verwechselt gelle? jaja die Zahlen und Buchstaben *grinst* wenn dann meinst Du
wohl Sysfried?
wo denn? bei SHA? oder Lattice? Lattice kann ich nicht wegen Abbrüchen....;) Und bei SHA bist aber noch zuweit weg für rechts ran....
(weils der SHA Tread is deswegen...;D) bissel was verwechselt gelle? jaja die Zahlen und Buchstaben *grinst* wenn dann meinst Du
wohl Sysfried?
sorry, Sysfried ist das opfer ;)
im augenblick eine SHA wu 0,00 % fortschritt bei ca 5 h rechenzeit und noch kein ende in sicht, ist das noch normal ? *noahnung*
sorry, Sysfried ist das opfer ;)
im augenblick eine SHA wu 0,00 % fortschritt bei ca 5 h rechenzeit und noch kein ende in sicht, ist das noch normal ? *noahnung*
das hatten wir schon mal, brich die besser ab, eine der seltenen defekt WUs...:(
das hatten wir schon mal, brich die besser ab, eine der seltenen defekt WUs...:(
wird gemacht, danke
P.S. ca. 100 credits zum T...
wird gemacht, danke
P.S. ca. 100 credits zum T...
hmmm schade....:(
hmmm schade....:(
werd´s überleben ;D
werd´s überleben ;D
Salutiert für den gefallen Kameraden äähm WorkUnit http://www.militaryimages.net/forums/images/smilies/salute2.gif
Salutiert für den gefallen Kameraden äähm WorkUnit http://www.militaryimages.net/forums/images/smilies/salute2.gif
danke für die aufrichtige teilnahme beim hingang der wu ;)
witzbolde....;) werde übrigens in den cluster21 einen absoluten stromsparer einbauen nämlich den AMD Athlon X2 BE-2350
2 x 2100 Mhz bei 45 Watt max!. Die muss her und wenn der Kühlschrank raus muss! ;D
witzbolde....;) werde übrigens in den cluster21 einen absoluten stromsparer einbauen nämlich den AMD Athlon X2 BE-2350
2 x 2100 Mhz bei 45 Watt max!. Die muss her und wenn der Kühlschrank raus muss! ;D
du mit deinem cluster, es heißt node :P
du mit deinem cluster, es heißt node :P
Ich bleib beim SystemXX bezeichnung, nicht das ich das dann überall abändern muss 8)
TAL9000
Ich bleib beim SystemXX bezeichnung, nicht das ich das dann überall abändern muss 8)
TAL9000
ich auch und überhaupt klingts cooler ;D
So TAL CPU Paket an Dich unterwegs, gerade versand!
im übrigen sollten wir alle mal Gas geben bevor uns Team Beos zu sehr einholt hinter uns,
1 Man Team..... :) wir brauchen neue maschinen, einsteigen....;D
Ich kann kein Gas geben. Ich will ja, aber mein Provider bremst mich aus 8-(
Seit zwei Tagen habe ich kein Inet mehr Zuhause, k.a. was da solange dauert.
Als Ersatz habe ich den Pentium D von meinem Vater in die Schlacht geworfen:)
Mal schauen wei lange das noch dauert.
Bis dahin müsst ihr in die Bresche springen.
Wir brauchen mehr Power
kann ja nicht sein das ein Ein Mann Team uns einholt... :( ;D
kann ja nicht sein das ein Ein Mann Team uns einholt... :( ;D
mehr power ist nicht drin
mehr power ist nicht drin
ich weiß das ist ja das Schlimme... Ich wollte eigentlich bei 20k aussteigen,
werde es aber nach Lage der Dinge nicht können... weil auf 3 haben wir nichts
verloren... Wäre ein Rückschlag, die ersten, ja gut die bekommen wir nicht die
haben bald 300 Leute im Boot sitzen und die konzentrieren sich ja ausschließlich
auf dieses Projekt - wir widerum haben zig Fronten...Hoffe das ich 21 bald wieder
am laufen habe...
und die erzielten credits sind auch nicht von schlechten eltern ;D
um 20 je h
Outlaw9876
23.08.2007, 16:39
@ Oli4
Jau, sieh mal zu das Cluster .......... ähhhh ... NODE 21 ;D ;D mal wieder knuspern kann. Der Sellerie bei Indi & meine beiden Möhren prügeln sich zu 3. zwar recht tapfer nach oben, aber wir brauchen mehr Power !!! *lol*
Vielleicht kommen ja einige zu uns rüber, da bei TLP die WUs wohl knapp werden.
Platz 3 ist ja nun völlig indiskutabel!! 8-(
Nu wenn die Lage so ernst ist, bin ich auch wieder voll dabei.
http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=showproject&subaction=hourdifference&projectNAME=SHA-1%20Collision%20Search%20Graz&teamNAME=Team%20BeOS
http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=raceimage&projectNAME=SHA-1%20Collision%20Search%20Graz
Nu wenn die Lage so ernst ist, bin ich auch wieder voll dabei.
http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=showproject&subaction=hourdifference&projectNAME=SHA-1%20Collision%20Search%20Graz&teamNAME=Team%20BeOS
ja wie gesagt richtet mal den Blick hinter uns, wenn der allein weiterhin soviel gas gibt hat er uns in kürzester Zeit, und vorne laufen sie uns auf und davon - präkare Lage augenblicklich... (Möpse in der Signatur? Twodee was is mit Dir los? ...) um die Lage nach hinten zu stabilisieren bräuchten wir noch 4 - 5 Hardcorecruncher- aber woher.... das hatten wir ja schon....
heute produziert:
P3D 8.860
BEOS 12.070
Kriptopolis 32.350
uns fehlen also die besagten 4 - 5 Leute um den 2 Platz zu befrieden...
eventuell noch 4 PCs zum Cluster rüber? ???
ja wie gesagt richtet mal den Blick hinter uns, wenn der allein weiterhin soviel gas gibt hat er uns in kürzester Zeit, und vorne laufen sie uns auf und davon - präkare Lage augenblicklich... (Möpse in der Signatur? Twodee was is mit Dir los? ...) um die Lage nach hinten zu stabilisieren bräuchten wir noch 4 - 5 Hardcorecruncher- aber woher.... das hatten wir ja schon....
heute produziert:
P3D 8.860
BEOS 12.070
Kriptopolis 32.350
uns fehlen also die besagten 4 - 5 Leute um den 2 Platz zu befrieden...
eventuell noch 4 PCs zum Cluster rüber? ???
um es ganz genau zu sagen:
heutiger Output gemessen von 0:00 bis 18:20
P3D: 14.400
Kripo: 51.120
BeOS: kann ich nicht sagen, da sie erst seit 2std in der Messung dabei sind (danke@Indi fürs hinzufügen). Allerdings sagt die Statistikseite, das sie gemessen am bisherigen Output auf 24h interpoliert heute (also am ende des tages) ca. 21K machen würden.
(wir: 19-20k). Mal sehen wie es morgen aussieht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.