Internet will nicht so, wie ich das will! *help* :O

Ragnon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
642
Renomée
0
Problem in einer Kurzbeschreibung... :-)

Speedport W900V und Fritz USB WLAN Stick; Internet geht, nur werden nach einiger Zeit keine I-Net Seiten mehr geladen!
Kann mich auch net auf z.B. web.de in meinen account einlogen, der Rechner läd dann die Seite,0 doch nix öffnet sich (läd ewig bis der I-Net Explorer versagt).
WPA ist richtig eingestellt, Verbindung besteht ja.
Im MAC Filter ist der Rechner eingetragen aber auch das deaktivieren hat nix gebracht.

Wer von euch kann mir weiterhelfen? Bin am verzweifeln... :(

Gruß,


Ragnon
 
Hast Du schon geschaut ob das wirklich am WLAN liegt oder evtl. doch an der Internetverbindung selbst? Der Router sollte doch auch LAN haben - schließe den Rechner doch mal per LAN an, dann hast Du das WLAN schon mal ausgeklammert und kannst sehen ob es am WLAN liegt oder nicht.
 
Ist der PC von meiner Freundin, hab dort nicht die möglichkeit nen Kabel durch die ganze Wohnung zu ziehen. :] ;)
In der Wohnung befinden sich noch ein PC udn ein Notebook und bei denen funktioniert soweit alles.
Der PC war vorher via ISDN im Internet. Vielleicht sollte ich mal den ganzen mist von der Platte werfen sammt T-Online Software. ISDN Karte kann ja weiterhin im Rechner verweilen oder?
.
EDIT :
.

HAB ES! :D
Lag an irgendwelchen ISDN Einstellungen die noch vorhanden waren. :-)
Hab einfach alles gelöscht was damit zu tun hatte! ^^
 
Zurück
Oben Unten