Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti@Badendorf?
Ich schreib sie mal an. Moment...
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Moinsen,<br><br>wir bleiden Euch doch erhalten... (Indirekt)<br><br>Seti@Badendorf goes to Alpha Centauri<br><br>Also in diesem Sinne alles Gute<br><br>bis denne,<br><br>Gelle
Ok, alles klar!!! Aber eine Bitte: Könntest Du Deinen Badendorfer-Account trotzdem wieder anmelden bei uns!!! Auch wenn Du nicht mehr darauf rechnest, aber die WUs können wir trotzdem gut gebrauchen. Kannst die Gruppe ja umbenennen :)
Ok, Ihr seid wieder drin. Thx :D<br><br>@[AMD]pipin:<br>Dir entgeht wohl nix, was ;D Danke für den Hinweis :D
<br>Wenn Frank die ganze Zeit Weihnachtsgeschenke kaufen muss ;)<br>
AlphaCentauri
Hey, gut das Du wieder mit dabei bist. Wir brauchen jede WU :)!
<br><br>Wenn Frank die ganze Zeit Weihnachtsgeschenke kaufen muss ;)<br><br><br>Genau so isses ! *Stöhn!* ;-)<br><br>Aber ich weiss ja,dass ich mich auf euch verlassen kann,und darf mir so schonmal ein paar kleine Unaufmerksamkeiten erlauben...;D<br><br>
Komisch meine Rechner laufen jetzt auf AlphaCentauri aber Seti@Badendorf punktet weiter??? an egal <br><br>bis denne,<br><br>Gelle
AlphaCentauri
Das klären wir noch. Ich muss jetzt Stollen mampfen. Scheiss Weinachten
Nanü ? ???<br><br>Erst ändert Alpha Centauri seinen Namen,und nun tritt Seti@Badendorf schon wieder aus....<br><br>Was ist denn los bei euch,komplette Umstrukturierung oder nehmt ihr nur eine Angriffs-Formation ein ? ;-)<br>
@Frank <br>Zwei Doofe derselbe Gedanke ;)<br>Nur warst du schneller :)
Aha seti@Badendorf ist <br>jetzt Friend of Alpha Centauri ;)<br>na hoffentlich nennt sich nicht noch jemand <br>Friend of friend of Alpha Centauri usw. ;)<br><br><br><br>
wir sind doch schon wieder da!!! haben nur einen anderen Namen!!!<br><br>Ach und der Kampf hat begonnen!!!<br><br>na dann bis denne,<br><br>Gelle
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.