Generic Host Process for Win32

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
und warum es nicht ein Trojaner ist

wenn man mal googelt

http://www.google.de/search?hl=de&q=Generic+Host+Process+for+Win32&btnG=Google-Suche&meta=

1000 und eine Antwort, aber nix womit man arbeiten könnte

System ist komplett neu aufgebaut,

Asus P5B, Intel® Core 2 6600, Cooler Master HyperTX 2,mit 2 x 1Gig GSkill PC800 DDR2 Speicher, Graka Nforce 8.500 GT...

etc

wenn der Rechner am Modem hängt, ist nen Einzelplatz, kommt diese Fehlermeldung nach gut 10 Minuten, aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wenn der Rechner an meinem Router zu Hause läuft, dann läuft er....

lange Rede, Lösung

der Onboard Netzerk Chip ist nen Giga Bit Ethernet, das alte Modem Siemens, weiss, hatte nur 10 MB, das neue hat schon 100 MB, aber das Prob war dadurch nicht behoben.

also nen Router dazwischen geschaltet und es läuft...

nur zur Info, da es ja reichlich Posts zu diesem Thread gibt,

und was mann machen kann,

Arbeitsplatz, Hardware, Gerätemanager, Netzwerkadapter, rechte Maus Taste Eigenschaften, unter Erweitert,

Speedduplex Settings

auf 100 Full Duplex setzen...

das hat mich 2 Arbeitstage gekostet....

mfg
Sir Ulli
 
Hm, ein Freund von mir hat denselben §$§$%§&$%&-Fehler, allerding surft er via ISDN im Internet. Nach 5-15 Minuten kommt diese Fehlermeldung, danach kann man die DFÜ-Verbindung nicht mehr trennen. Fährt man den Rechner runter kommt manchmal ein Bluescreen.
Virenscanner ist an.
Durch die MS-Knowledgebase hieß es Windows-Update mit Malware-Removal-Dingens machen.
Doch geändert hat sich nichts.... könnte man von deinem Lösungsansatz irgendwas ableiten?
Ich bin ehrlich gesagt ratlos...
 
[³dgamer];3304975 schrieb:
Hm, ein Freund von mir hat denselben §$§$%§&$%&-Fehler, allerding surft er via ISDN im Internet. Nach 5-15 Minuten kommt diese Fehlermeldung, danach kann man die DFÜ-Verbindung nicht mehr trennen. Fährt man den Rechner runter kommt manchmal ein Bluescreen.
Virenscanner ist an.
Durch die MS-Knowledgebase hieß es Windows-Update mit Malware-Removal-Dingens machen.
Doch geändert hat sich nichts.... könnte man von deinem Lösungsansatz irgendwas ableiten?
Ich bin ehrlich gesagt ratlos...

vergiss alles was man im I-net liest, auch ein angebliches Hot Fix von MS brachte nix

es ist einfach ein Prob zwischen modem Rechner und Router oder Modem,

und der nen Giga Bit Ethernet Chip hat Probs mit dem Router

das hat mich 2 Arbeitstage gekostet....

mfg
Sir Ulli
 
Soweit hatte ich das auch verstanden, aber mein Freund hat "nur" eine ISDN-Anlage mit integrierter ISDN-Karte und via USB angeschlossen.
Gigabit-Ethernet ist an dem Rechner eh nicht vorhanden...
 
ich bin auch ratlos*noahnung*

direkt am Router geht es, aber sobald der Rechner direkt mit dem Modem verbunden ist, kommt 5 Minuten Später die Fehlermeldung...............................

andere Netzwerkarte, das gleiche Problem...

mfg
Sir Ulli
 
woran es jetzt gelegen hat *noahnung*

Windows Neuinstallation

ich glaube das dritte mal

und es läuft.......................

tja.... :)

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten