SHA-1 Collision Search Teamthread

Damit kannst du den Status des Teamgründers anfordern, wird deine Anfrage nicht innerhalb von 90 Tagen abgelehnt bekommst du die entsprechenden Rechte zugesprochen.

TAL9000

oder so....;D
 
Hi Oli, dickes Danke auch von mir für den Thread. Und vor allem gibt endlich mal jemand an wieviel RAM eine WU schluckt. Das ist immer ein entscheidender Faktor für mich. Ich freue mich schon bald in der Hall of Fame aufzutauchen *greater*
 
hui, stimmt, nada... kurzes gastspiel... muss ihn mal anschreiben....
soviel ich weiß baut er aber auch ein paar kisten um....
 
kann ich mir jetzt nicht vorstellen... hab nur nicht ununterbrochen zeit da ich gerade einen neuen job angefangen habe in einer neuen firma und nur noch abends spammen äh posten kann... aber ich schreib ihm mal...

sonst schicke ich SARGE P3D!
c8d817086bb957b0dc62a5842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
netter zug von dir

ne ne, habe 2 mails bekommen die muss ich lesen, gestern , garnicht gesehen...erzähl gleich mehr...

EDIT:

Tejas hat ein paar Maschinen mit mehr ram bestückt um auch bei Lattice auszuhelfen.. das ist alles.. thats all ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ja klasse ... sind die denn auch SuperLink tauglich ?
 
ja klar... von mir kommen 6 dualcores dazu aus dem betrieb wenn das netzwerk steht....*LACHT* (bin erst den 2ten Tag im neuen betrieb...)
hat superlink immer noch 0,01 granted?
 
wird dem team nicht schaden und ich kann dem Twodee mal kräftig davonlaufen....;D bei 24/7 Betrieb, muss nur noch schauen wie ich den als client einrichte in verbindung mit BAM dann auch von zuhause "fernsteuern" kann (keine erfahrung damit bisher...) vor allem wenn dann mal alle am netz hängen (call me mini mac...) ;D möchte nur kein großes aufheben drum machen in der arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
wird dem team nicht schaden und ich kann dem Twodee mal kräftig davonlaufen....;D bei 24/7 Betrieb, muss nur noch schauen wie ich den als client einrichte in verbindung mit BAM dann auch von zuhause "fernsteuern" kann (keine erfahrung damit bisher...)

hohoho - ich freu mich :D
 
bin erst den 2ten Tag im neuen betrieb...

Ich weiß gar nicht wie ihr das immer macht. Wenn ich die ganzen Rechner bei meiner Arbeit sehe, krieg ich immer zuviel. Die Kisten laufen alle 24/7 und die meisten haben fast nichts zu tun. Alles Pentium D und besser.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... da könnte sogar der mäcci einpacken.
 
Ich weiß gar nicht wie ihr das immer macht. Wenn ich die ganzen Rechner bei meiner Arbeit sehe, krieg ich immer zuviel. Die Kisten laufen alle 24/7 und die meisten haben fast nichts zu tun. Alles Pentium D und besser.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... da könnte sogar der mäcci einpacken.
jaja... *seufzt*
 
Wie haben heute neue Unterstützung vom derzeit besten Teamlosen SHA-1 Cruncher "Reini" bekommen ;-)

Vielen Dank fürs Joinen

PS.: Hätte nicht gedacht das das so schnell geht ;)
 
Willkommen im Team @Reini
 
Sauber 8)
Er hat ein paar wirklich nette Xeon Maschinen am Start, Respekt !*joy*
 
Ich kenne einen viel schöneren Stabilitätstest... *duck und wech kriech*
a075.gif
 
Zurück
Oben Unten