PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] AMD Athlon XP 1700+, Palomino, JIUHB-Stepping!



cedre
01.09.2007, 10:14
Verkaufe meinen AMD Athlon XP 1700+ mit Thoroughbred-Kern und dem bekannten und gesuchten JIUHB-Stepping für Sockel A-Boards (462).
1A Zustand, keinerlei Beschädigungen oder sonstige Defekte, läuft tiptop!

MP: 15 Euro
SK: 20 Euro
Porto: 2 Euro.

Sorry: Ein Versehen, es ist natürlich kein Palomino-Kern sondern ein Thoroughbred-Kern!!!

MusicIsMyLife
01.09.2007, 10:19
Sicher, dass es sich um einen Palomino mit JIUHB handelt?

Palominos hatten eigentlich Steppings mit A am Anfang: AGKGA, AGOIA etc. Die JIUHBs gab es eigentich erst bei den Thoroughbreds.

Hast du zufällig ein Foto zur Hand? Falls nicht, ist die Die eher quadratisch oder eher länglich?

cedre
01.09.2007, 10:44
Ja richtig. Es ist ein Thoroughbred! War ein Versehen meinerseits!
Der Die ist länglich und der Rest der CPU-Oberfläche grün.

MusicIsMyLife
01.09.2007, 10:52
Hast du den Prozessor mal übertaktet gehabt? Wenn ja, wie weit bist du gekommen?

Und falls es keine Mühe macht, könntest du mal die komplette Aufschrift auf dem Label abschreiben?

cedre
01.09.2007, 10:55
Ja, der lief bei mir über reine FSB-Erhöhung auf ca. 1900 Mhz primestable und gamestable. An der VCore habe ich nie was gedreht, war mir einfach zu unsicher. Er lief die letzten 6 Monate jetzt ohne Probleme. Wird verkauft, weil ich seit kurzem nen X2 habe. :)
Die genaue Aufschrift lautet: AXDA1700DUT3C JIUHB 0309VPMW

MusicIsMyLife
01.09.2007, 11:25
Die genaue Aufschrift lautet: AXDA1700DUT3C JIUHB 0309VPMW

OK, danke für die Mühe. Aber dann ist er nix für mich. :(

Wenn es ein AXDA1700DLT3C JIUHB 0308XPMW wär, hätte ich sofort zugeschlagen. :)

Trotzdem nochmal Danke für die Mühe.

cedre
11.09.2007, 11:20
Ist verkauft!