Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze mal wieder aus dem Haus...
Hallo allerseits,<br><br>ich werde die Gunst des verlängerten Wochenendes nutzen und mich (natürlich zusammen mit Mama Schlumpf ;D) nach Österreich abseilen, um dort ein paar entspannende Tage zu verbringen 8)<br><br>In dieser Zeit bitte ich davon abzusehen ;) mir eMails, Supportanfragen oder Newshinweise und Mama Schlumpf Heiratsanträge zu schicken ;D Anstehende Beförderungen kann ich natürlich auch erst nächste Woche wieder durchziehen. Es nutzt also nix, die Moderatoren damit zu bombardieren *buck*<br><br>Bis nächsten Dienstag :D<br><br>Moderatoren - übernehmen Sie ;D ;)<br><br>PS: Der SETI-Cache ist natürlich voll :D und ein ziemlich scharf eingestellter MBM wird hoffentlich dafür sorgen, daß das Haus nicht vom Athi in Schutt und Asche gelegt wird :o ::) ;)
wir können ja einen wettbewerb starten, ab wann quillt neros postfach über ;D
Rootover
01.01.1970, 01:00
naja, soviel ich weiß, hat sein postfach bei gmx 30MB, des von P3D dürfte so an die 20 MB haben...<br><br>d. h. 50 MB in 3 Tagen *gggg*<br><br>ne, nero war bloß spaß, ich werd dir natürlich keine einzige mail schreiben!
Redcliff
servus,<br><br>na dann wünsch ich doch mal ein paar schöne erhohlsame tage, bei unseren nachbarn.<br><br>soll ja wieder richtig anfangen zu regnen ;D, also wirds deinem addi schon nicht zu heiss werden ( vom eigendlichem sinn des satzes ablenken will ). ;D
illuminatix
Ja wie ?<br>Als plichtbewusster Moderator und Admin ist es deine Aufgabe den PC überallhin mitzuführen!<br>Und fürs Bergsteigen gibts ja wohl Notebook und Handy oder ? <br> ;D<br>
XelTensal
und schön sauber bleiben, ganz im sinne der serie "die schlümpfe"... <br>(fragt ihr euch auch jedesmal wo die kidis von denen herkommen??? ) <br> *lol* *lol* *lol*
quaxbernd
<br><br>Viel Spass,<br><br>kommt Gesund wieder nach Hause! 8) 8) 8)<br><br>Korrekt und Tschüss! ;D ;D ;D
Ich wünsche einen schönen Urlaub.<br><br>Eine Frage hab ich aber noch wie funktioniert das mit den Diestgraden und ab wieviel Post´s steigt in welchen Rang???<br><br>jtb
@XelTensal<br>Na die werden doch vom Storch gebracht, wie denn sonst ;D<br><br>@Nero24<br>Euch wünsch ich erholsame Tage!
<br><br>Eine Frage hab ich aber noch wie funktioniert das mit den Diestgraden und ab wieviel Post´s steigt in welchen Rang???<br><br><br>Hmmmm...dazu hatte ich hier vor einiger Zeit mal einen schönen Thread mit dem Betreff :"Warum ein Kadett ?" begonnen - der mittlerweile schon fast zu einer Legende unter den "alten Hasen" hier geworden ist....;D ;D ;D<br><br>Roll doch mal das Forum von hinten auf,vielleicht findest Du ihn ja noch ?<br>
Da schließ ich mal an mit schönen Urlaub.<br>Mhm, wohl ein bisserl spät.<br>Funktioniert das denn bei den Schlümpfen auch über den Storch. Das war mir noch gar nicht so bekannt. Aber dafür haben die wahrscheinlich den Zipfel an der Mütze. :D
Rootover
@frank<br><br>yeah!!! warum ein kadett... das waren noch zeiten, damals!
Jo!<br><br>Un ich hab es erst für einen Witz gehalten - die Frage ;)<br><br>Und hab als erster geantwortet ;) *buck*
Ich weiß zwar nicht wohin, aber wenn ihr in der Nähe von Salzburg seit, dann MÜSST ihr einen Abstecher ins Salzkammergut machen.<br>Das ist dass Seengebiet zwischen Salzburg und Linz.<br>Echt geile Gegend ;D
LOL das war damals ne (Posting)Schinderei.<br>Gab es jemals einen sinnloseren Thread? ich glaube nicht. ;)
Rootover
@georg<br><br>wie war noch gleich mal die frage?<br><br>ich glaub:<br>warum ein kadett und nicht vectra oder astra?<br><br>so oder ähnlich wars... wir sollten den thread wieder ausgraben, der müßte eigentlich noch im archiv irgendwo rumliegen.<br>aber zum suchen bin ich zu faul, den soll uns nero raussuchen, wenn er wieder da is *gggg*
Jetzt hast Du es angeleiert, nun such mal schön.;D<br><br>MFG<br><br>REBELS Rootover link=board=Feedback&num=991310316&start=15#15 date=06/03/01 um 20:14:46]<br>@georg<br><br>wie war noch gleich mal die frage?<br><br>ich glaub:<br>warum ein kadett und nicht vectra oder astra?<br><br>so oder ähnlich wars... wir sollten den thread wieder ausgraben, der müßte eigentlich noch im archiv irgendwo rumliegen.<br>aber zum suchen bin ich zu faul, den soll uns nero raussuchen, wenn er wieder da is *gggg*<br>
I AM BACK !!! 8)<br><br>...wen's interessiert ;D
DerKlopfer2000
Ach, He is back ;)<br><br>Da muß ich mich doch jetzt glatt wieder benehmen ;D ;D
und schönen urlaub gehabt ???<br><br>und wen<br><br>den hat das forum ja wieder zunichte gemacht ::) ;)<br><br>(thread verschwunden...) :'(
Mama Schlumpf
Hallo Leute!<br><br>Ich habe eben eure ganzen "Urlaubswünsche" gelesen und wollte mich nur kurz dafür bedanken! :) Zwar war das Wetter total mies, aber wir haben uns die freien Tage dadurch absolut nicht vermiesen lassen!! Und bestimmt hätten wir es noch ein paar Tage länger ausgehalten - sogar bei Sturm und Schnee! 8) Aber dann hättet ihr uns wohl irgend wann nachts überfallen und mir meinen Schatz zurück zu P3DNow entführt. Stimmt´s oder hab ich recht?<br><br>Mama Schlumpf
der suchtrupp stand schon in wartestellung **buck*
ich glaub nero hat etz ne menge mit ränge updaten zu tun...war ganzschön wat los hier die letzten tage...
MORPHEUS
TÄDÄ TÄDÄ TÄDÄ <br><br>Hab den kadett thread grad gefunden kann ihn aber leider net vor schieben weiler closed is steht auf der vorletzen seite im off-topic<br><br>Sacht ma leute wie kann man so liederlich schindend so viel scheiße posten<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br>ICH FINDS COOL ! ! ! ! NERO SCHIEB DEN MA NACH VORN KANNSTEN DANN JA AUCH CLOSED LASSEN NUR DAMIT MAN IHN BESSER FINDET<br><br>CYAz On SERVERz
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.