Wundersame Punkte

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.722
Renomée
888
Hi,

bei wem darf ich mich für die wundersame Punktevermehrung bedanken?

Heute Morgen zum 4 Uhr Tee wurden mir 24.676 Punkte gutgeschrieben und habe keine Ahnung wo die herkommen.

Hat von Euch Jemand auch so eine Vermehrung gehabt, oder hat die TU Chemnitz wieder einen rausgetan auf meinen Account?

Eine ganze Weile hielt sich ja auch das Gerücht, dass es Sonderpunkte für die SMP Beta-Rechner geben soll, aber dann wäre ich ja nicht der Einzige?

Gruß

thorsam
 
Hi,

dieser Punkte anstieg ist nicht unbemerkt gewesen! ;) Hab nicht schlecht gestaunt als ich mir vorhin die Stats des Teams angeschaut habe... netter schwupps nach oben in der Grafikkurve! ;D 8)

Das war aber keine wunder SMP-WU! Das waren 43 Wus auf einmal!! :o Da hast du aber einen netten Spender gehabt! 8) Kann ich auch so einen haben!;D

MfG
macom
 
Oder da sind WU's verspätet gutgeschrieben worden, die irgendwann mal "verloren gegangen" sind.

Das gab es schon mal vor ca. 2 Jahren.*noahnung*
 
Mir ist es heute mittag zuerst aufgefallen 8) 8)

Oder da sind WU's verspätet gutgeschrieben worden, die irgendwann mal "verloren gegangen" sind.

Das gab es schon mal vor ca. 2 Jahren.*noahnung*

Könnte so gewesen sein. Schließlich haut thorsam gewaltig was an WUs raus. Da merkt man es nicht, wenn mal ein paar WUs nicht angerechnet werden. Ich selber würde es beispielsweise nicht mitbekommen, wenn bei mir mal ein paar WUs pro Woche nicht berechnet werden.

Müsste dann in so einem Fall seitens F@H nicht eine News-Meldung auf der Webseite stehen? Derzeit steht da (noch?) nichts.

An einen unbekannten Gönner glaube ich nicht so recht. Falls doch, würde ich ich über 50.000 zusätzliche Punkte freuen,... dann könnte ich endlich an JagDoc vorbeiziehen, der ca. 2 Wochen vor der Überrundung den output erhöht hat (damit ich ja nicht vorbeikomme *buck* )
 
Zurück
Oben Unten