Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti stürtzt jedesmal ab wenn ich....
die planet3dnow Startseite öffne, seit dort die schneeflocken rieseln und die musik spielt.<br>Liegt das an meinem Rechner oder ist bei jemand anderem der Fehler auch aufgetreten?<br>Ich benutze den Textclient 3.0 mit setiStash und 20WUs cache<br>
Hallo,<br>bei mir tritt kein Fehler auf ich höre allerdings auch keine Musik.
Seltsam,<br><br>ich arbeite auch mit txt und SetiStash,und hab keine Probleme...<br>Ich hab eben sogar eine Viertelstunde auf der Startseite verharrt,weil meiner Frau die Musik so gut gefiel...;-)<br>
Ich war jetzt auch nochmal auf der Startseite und habe die Musikwiedergabe im Browser mal an gestellt und ich habe hierbei keine Probleme mit <br>dem Textclienten und SetiStash.<br>Stell doch mal zum Test die Musik ab.
Ist bestimmt ein Weihnachtsvirus.<br>Am besten Deine Festplatte mit Raumspray behandeln ( sollte Tannenduft sein ).<br><br>Schöne Weihnachten.<br>FHS<br>
@frieder <br>na wenn du meinst ;-) <br>@dhfly <br>ohne musik tritt der fehler tatsächlich nicht auf.<br>Da scheint die midi datei meinen rechner irgendwie zu ärgern, aber heute lass ich mich nicht ärgern dann bleibt sie eben aus.<br><br>
Beetlejuice 1300
01.01.1970, 01:00
Also bei mir kein Absturz, nur Seti hat nicht<br>mehr weitergerechnet. Erst als ich nach einigen<br>Minuten von der Seite wegging oder wenn ich <br>keinen Ton an hatte, hat Seti weitergerechnet.
@Ray2k<br><br>Warum gehst Du denn immer über die Startseite ?<br>Du kannst doch auch mit<br>http://www.planet3dnow.de/forum.shtmldirekt hier im Forum einsteigen !<br>Leg Dir den Link auf den Desktop,ist eh viel schneller... ;-)<br>
klar kann ich das es ist mir eben nur aufgefallen das seti wegen der startseite probleme macht.
Wer weiss,was Tom & Nero da wieder gebastelt haben !?<br><br>[spekulation]<br>Vielleicht soll die Musik und die Schneeflocken ja auch nur davon ablenken,dass nun bei jedem Besucher im Hintergrund der SETI-Client und die User-Info unseres Team-Accounts installiert wird,um so noch ein paar unfreiwillige Helfer für die gute Sache zu gewinnen ? ???<br>;D;D;D<br>[/spekalation]<br>;-)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.