"Barcelona"-Launch in sieben Städten?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Laut dem Inquirer wird AMD die neuen Serverprozessoren der K10-Familie am 10, September nicht nur in Barcelona und San Francisco, sondern auch in 5 anderen Städten vorstellen.

Dazu gehören Bengaluru (Indien), Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

Einen Live-Webcast scheint es nicht zu geben, jedenfalls ist davon bislang nichts auf der Homepage von AMD zu lesen.

<b>Quelle:</b> <a href="http://uk.theinquirer.net/?article=42129" target="b">AMD to launch Barcelona in seven places </a>
 
Laut dem Inquirer wird AMD die neuen Serverprozessoren der K10-Familie am 10, September nicht nur in Barcelona und San Francisco, sondern auch in 5 anderen Städten vorstellen.

Dazu gehören Bengaluru (Indien), Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

Einen Live-Webcast scheint es nicht zu geben, jedenfalls ist davon bislang nichts auf der Homepage von AMD zu lesen.

<b>Quelle:</b> <a href="http://uk.theinquirer.net/?article=42129" target="b">AMD to launch Barcelona in seven places </a>

Nicht in Amerika? Nicht in Deutschland? *wunder*
 
San Francisco ist doch eine amerikanische Stadt?

Ansonsten sehr Asien lastig.
 
Warum nicht in Dresden? Das hätten sie ja wohl machen können.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Prozessoren.
 
ich denke, weil deutschland im gegensatz zu den asiatischen staaten nur ein kleiner abnehmer ist, es würde sich kaum lohnen hier eine riesen präsentation durchzuführen.
 
Und IBM rotzt noch geschwind ein paar Benchmarks (orthy.de) von einer Über-CPU (en.wikipedia.org) raus, die jeden K8 erschaudern lassen.
Möge der K10 kommen und bitte Leistung bringen ;D


lang isses ja nimmer...
 
Die hier kann ich gut verstehen:
Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

...aber Bengaluru? Irgendein kleines Kaff werweißwo? *chatt*
Das Kaff ist so klein, daß ich's nicht mal im Atlas finden kann *buck*

"Now entering Bengaluru
Population: 10" *lol*

Statt dem Kaff hätten Sie stattdessen lieber Dresden nehmen sollen.
 
Ei eiei, was ist denn mit Dresden rein ? Dresden rum ? Dresden wieder raus ? ?? (oller Joke - ich weiss) Aber das hätten die doch denen ruhig gönnen können ...ist doch sonst nicht soviel los im Tal der Ahnungslosen ... aber Schwamm drüber ... Ich freu mich schon *birthday* *birthday* in zwei Wochen gibts dann endlich mal Kunde aus der freien Wildbahn, wie er sich so schlägt....

so lasset uns in Demut die Daumen drücken...

Mmoe
 
Die hier kann ich gut verstehen:
Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

...aber Bengaluru? Irgendein kleines Kaff werweißwo? *chatt*
Das Kaff ist so klein, daß ich's nicht mal im Atlas finden kann *buck*

"Now entering Bengaluru
Population: 10" *lol*

Statt dem Kaff hätten Sie stattdessen lieber Dresden nehmen sollen.


ist in Indien.... auch ein Riesenmarkt......
 
Die hier kann ich gut verstehen:
Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

...aber Bengaluru? Irgendein kleines Kaff werweißwo? *chatt*
Das Kaff ist so klein, daß ich's nicht mal im Atlas finden kann *buck*

"Now entering Bengaluru
Population: 10" *lol*

Statt dem Kaff hätten Sie stattdessen lieber Dresden nehmen sollen.

Dieses "Kaff" hat mehr Einwohner als jede deutsche Stadt und ist ein Hochtechnologiestandort in Indien. Wenn du sie nicht in deinem Atlas findest würde ich mal den Atlas überprüfen. :P

Pat
 
Dieses "Kaff" hat mehr Einwohner als jede deutsche Stadt und ist ein Hochtechnologiestandort in Indien. Wenn du sie nicht in deinem Atlas findest würde ich mal den Atlas überprüfen. :P

Pat

Eventuell mal nach Bangalore schauen, die Stadt hat man naemlich letztes Jahr mal eben umbenannt. Knapp 5 Millionen Einwohner.
 
also ich glaube es wird ähnlich wie bei der HD2900 (außer des stomverbrauchs)
 
also ich glaube es wird ähnlich wie bei der HD2900 (außer des stomverbrauchs)


Der K10 hat nichts mit dem HD2900 zu tun, dass das einigen Leuten nicht in den Kopf will 8-(
Der HD2900 ist ein ATI Produkt und kein von AMD entwickeltes Produkt.
Der K10 kommt von AMD. ;)
 
*Wuschel* mahhh der K10 rockt alles! ich bin schön dabei meinen Kumpel bei seinem Neuen Rechner (wird auch langsam nötig) auf den einzuschwören.

Will heißen: Gib acht AMD, wenn der K10 kein bringer wird, dann müsst ihr mir die arbeit bezahlen, die ich habe ihn wieder auf intel umzupolen. 8) ;D
 
Ich glaube, so es denn bei den anvisierten launch-taktraten bleibt, wird vielerorts grosse enttäuschung vorherrschen und viele werden den K10 schnell als flop abtun. Erst später wird sich dann das wirkliche potenzial zeigen.
Jedenfalls hat Gary Key von AnandTech das in den letzten tagen trotz NDA maulkorb ziemlich blumig in einigen foren postings umrissen. Zumindest was desktop anwendungen angeht soll die post erst ab ca. 2.4GHz richtig abgehen, dann aber umso mehr je höher der takt geht. Warum das so ist, konnte oder wollte er nicht eindeutig sagen, er bezieht sich aber unter anderem auch auf leute von AMD.

Kann man alles aus einigen seiner postings in diesem thread rauslesen:

klick mich

Wenn das wirklich alles so kommt, dann war die entscheidung sich für den K10 launch auf die opterons zu konzentrieren wohl wieder mal ein fehler, angesichts der 3GHz phenom samples die man kürzlich rumgezeigt hat. Der wow-effekt wäre da wohl wesentlich besser fürs marketing.


Die hier kann ich gut verstehen:
Peking (China), Seoul (Südkorea), Taipeh (Taiwan) und Tokio (Japan).

...aber Bengaluru? Irgendein kleines Kaff werweißwo? *chatt*
Das Kaff ist so klein, daß ich's nicht mal im Atlas finden kann *buck*

"Now entering Bengaluru
Population: 10" *lol*

Statt dem Kaff hätten Sie stattdessen lieber Dresden nehmen sollen.

Ich war schon mal in indien, ein kaff dort geht hier als metropole durch. :P
 
Will heißen: Gib acht AMD (....)
Zwei Quadcores? ;D

Ich hab grad Klausuren, von daher- schlechter Zeitpunkt, AMD! *buck*
Gut ist: Wenn die Dinger rum sind, dürften endlich gescheite yields rauskommen 8)
 
Zurück
Oben Unten