Welcher Hoster ist der richtige?

Knilch

Fleet Captain Special
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
350
Renomée
2
Ich möchte eine Homepage und ein Forum hosten lassen und suche dafür noch einen günstigen Anbieter(5€< pro Monat). Folgende Sachen sollten dabei sein:
  • Eine .de-Domain
  • 2 MySQL Datenbanken
  • min. 1GB Speicherplatz
  • keine Werbung
  • Traffic wenn möglich > 10 GB
  • Eigene Mail-Domain
  • min. PHP 4

Ich habe bis jetzt diesen und diesen Tarif als passend empfunden. Kennt ihr noch bessere Anbieter oder habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Anbietern, bezüglich Verügbarkeit usw. gemacht?
Ich hoffe auf eine gute Beratung, damit ich schon bald mit dem Hosting beginnen kann;).

MfG Knilch
 
Also der Tarif bei webhoster.de hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. 25GB Speicher ? Nicht schlecht.

Bin bei UD Media und hatte bis jetzt noch keine Ausfälle (außer ab und an mal nächtliche Wartungsarbeiten).
 
Das is mir dann doch ein bisschen überteuert... Da ist ja sogar 1&1 besser;).
 
Ich fahre seit über einem Jahr mit netroom.de sehr gut. Keine unangekündigten Ausfälle, nur ab und an zu Wartungsarbeiten aber dann angekündigt und meist zu unwichtigen Zeiten (nachts).

Tarife dürften deinen Bedürfnissen entsprechen.
 
Ich bin bei WebHostOne und bin sehr zufrieden. Für 5€ im Monat bekommt man da sehr viel. Vorallem lässt einem der Hoster ziemlich viel Spielraum (php.ini anpassbar, .htaccess voll nutzbar etc.). Ansonsten wäre All-Inkl. oder Host-Europe auch noch interessant.

Bei sowas sollte man echt nicht sparen. Sonst hat man nur Probleme (Skripte laufen nicht, Server ist recht lahm und/oder teilweise nicht erreichbar, die Hälfte geht nicht usw usf). Soll heißen: Lass dich nicht von mehreren Gigabyte Webspace oder unlimitierten Traffic für wenige Euro im Monat ködern. ;) Qualität hat halt immernoch seinen Preis.

Gruß

Max
 
Moin,

bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Webhoster, kann daher noch keine wirkliche Empfehlung geben. Aber von 1&1 würde ich die Finger lassen, von Strato erst recht.
Hab mir heute morgen ein Paket bei Netbuild geholt. Wir haben da auch Kunden bei denen, die sind ganz ok. Gerade bin ich aber (durch Maxefix) auf webhostone gestoßen und ich glaube ich muss doch gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen. Das sieht bei webhostone traumhaft aus. Habe gerade mit nem Support Mitarbeiter gechattet und hatte innerhalb von zwei Minuten meine Fragen bzgl. MySQL Quota beantwortet. Gefällt mir sehr gut.

Wenn es etwas mehr Handarbeit sein darf, wäre schokokeks.org einen Blick wert.

Edit: Sehe gerade, das du mehr Webspace brauchst, als es bei Schokokeks gibt, sorry, doch keine Empfehlung also für dich.

Ciao
Phil
 
Die ersten beiden Pakete reichen doch völlig aus, speziell das Power-Paket bringt schon mehr als ausreichend Features mit. Wenn die zudem bei WHL gut wegkommen, würde ich da zuschlagen.
>kq
 
Wenn du alle Beiträge kurz überflogen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dieser Webhoster bereits erwähnt wurde.
 
Wenn du alle Beiträge kurz überflogen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dieser Webhoster bereits erwähnt wurde.

Habe ich aber nicht und nun, komme ich vor ein Tribunal?

Ich mag Leute, die gerne sinnlos posten....8)
 
Ich wollte dir damit nur kurz verständlich machen, dass man die Postings kurz überfliegen kann(bei der kleinen Anzahl) um Doppelnennungen zu vermeiden. Keine böse Absicht.;)
 
Ich wollte dir damit nur kurz verständlich machen, dass man die Postings kurz überfliegen kann(bei der kleinen Anzahl) um Doppelnennungen zu vermeiden. Keine böse Absicht.;)
Habs auch nichts böse empfunden 8)
 
Ich bin seit Jahren bei Hosteurope und seit Jahren zufrieden. Super Service, super Leistung. Preise sind fair, aber nicht die niedrigsten am Markt...
 
Ganz Niedrige erwarte ich auch nicht. Aber mein vorgeschlagener Anbieter Internet4Ever ersdcheint mir schon sehr seriös und gut.
 
Zurück
Oben Unten