Router D-Link 624+

papa342001

Redshirt
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1
Renomée
0
hallo und guten tag zusammen,
habe ein kleines problem mit o.g. router, welchen ich neu installiert habe. betriebssystem ist win xp prof. habe router installiert und komme auch ganz gut ins internet. leider habe ich das problem, wenn ich den esel öffnen will, bekomme ich eine low id und keine verbindung mehr. schalte ich den esel wieder aus, habe ich keine verdingung mehr ins internet.
ich muss dann den router ausschalten, ein paar minuten warten und dann kann ich wieder ins internet.
hat jemand von euch schon mal so eine erfahrung gemacht? und wenn ja, hat er sie gelösst und kann mir hier weiterhelfen.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
für die mühe schon mal im voraus besten dank.
gruß
papa
 
Moin!

Ich nutze einen 614+, kann also nur bedingt hiflreich sein. Bei mir hatte der Router damals auch Probleme mit dem Esel, wegen der Anzahl gleichzeitiger Verbindungen hat er sich weggehängt. Verbesserung brachte dann eine neue Firmware, seit etwa drei Jahren läuft er nun stabil. Und die Ports vom Esel müssen dem Router bekannt gegeben werden, sonst erreicht man keine hohe ID. Ansonsten kann ich dir zu D-Link Geräten dieses Forum wärmstens empfehlen: http://forum.dlink.de/, hat mich damals auch öfter weiter gebracht.

PI
 
Du solltest mal Port Weiterleiten machen.
Also im Router die Firewall so einstellen das deine IP Adresse mit denn UDP und TCP Port von Emule auch ins Netz gehen kann.
Die Maximalen Verbindungen kannst glaube nicht einstellen.
Dann wirste auch keine Low ID haben.

Firmware bin ich mir nicht so sicher, siehe eine offizielle gab bei mir immer einen Stillstand des Routers, siehe alle LEDs an.

Falls du noch mehr router dahinter hast muss du auch da noch die Ports zu der 2ten router IP freigeben .... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Hilfe erhälst du auch beim D-Link Support direkt.
 
Also im Router die Firewall so einstellen das deine IP Adresse mit denn UDP und TCP Port von Emule auch ins Netz gehen kann. - Ne Firewall blockt eingehende Verbindungen ab.
Und wenn da mehrere Router im gleichen Subnetz dran hängen, muss da nix zusätzlich weitergeleitet werden.
>kq
 
Zurück
Oben Unten