Mein SMP und GPU Client spinnen!

Chinamann1

Lieutnant
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
79
Renomée
0
Immer wenn ich auf die Verknüpfung des SMP oder GPU Client klicke taucht der Client kurz auf und ist sofort wieder wech! Zeigt keine Fehler und hat auch vorher keine Probs gemacht! :[

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? *noahnung*


edit:
Der Single Cpu Client läuft !
 
Die Beta Versionen laufen immer nach einer bestimmten Zeit ab, in diesem Fall war es der 2. Oktober.

Für den SMP Client gibt es eine neue Version auf der Downloadseite, für den GPU Client momentan nur in der GUI Variante. Eine aktuallisiert GPU CLI Version wird Stanford vermutlich im Laufe des Tages nachreichen.
 
Schweinerei da ist das fast fertig 76 % und ich soll nen neuen Client installieren 8-( ? Ne ich stell den Kalender einfach zurück und ziehe mir denn die neue 6.0 Beta 1 auf den Rechner! ;D
 
Den v6 Client kann man auch für die GPU verwenden. Offiziell ist das nicht, aber zumindest rechnet er bei mir was. Ob er richtig rechnet, werde ich morgen sehen wenn die WU fertig ist.
 
Windows XP Pro Sp2 ! Hab das aber bei nem anderen Rechner schon mal zum laufen gebracht gehabt halt nur mit nen paar Tagen unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Version unterstützt offiziell noch kein SMP. Allerdings scheint er an SMP WUs weiterzurechnen, wenn vorher schon der SMP Client installiert war und die entsprechenden Services noch laufen.
 
Könnte es funktionieren wenn ich den single core löschen und den smp core einpflanze ;D ?



edit:
Mhhh hab nen bisl rum gespielt aber auf nen bestehenden Core a1 reagiert er leider nicht auch nicht wenn ich noch die smpd.exe und mpiexec.exe einfüge sowie fast alle Dateien lösche ;D !

Muss ich noch warten bis die offiziell nen neuen SMP fähigen Client bringen :( !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wurde eine aktualisierte GPU Beta veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten