O2 xda Nova - HTC Touch

Coktail

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
270
Renomée
0
Hallo Boardfreunde,

ich habe vor mir eins von diesen Smartphones zu holen.O2 xda Nova oder HTC Touch. Kann mich aber nicht entscheiden. Hoffe das Ohr mir helfen könnt.

Gefallen tuen Sie mir beide wobei der o2 xda Nova mir ein tick besser gefällt.
Bei Nova soll das Today Tool nicht dabei sein was mir gut gefällt. Wo das Wetter und die Uhrzeit u.s.w auf dem Desktop stehen.

Meine Frage:

1-Kann man auf dem Nova die Software von HTC Touch draufspielen ? Damit hätte ich auch das Today Tool und auch das o2 Branding weg. Oder geht das gar nicht?

2-Könnt ihr mir eins von beiden besonders empfehlen?

Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
 
Für Fragen rund um HTC-Win-Mobile-Handys gibts xda-developers.com, ist aber auf englisch.
Software kannst du installieren, ist ja in beiden Fällen Win Mobile. Was du aber meinst, ist nen Wechsel des ROMs. Sofern der Nova nicht einfach nur die O2-Variante vom Touch ist (siehst du bspw. im Wiki der obigen Seite), ist das tendenziell nicht möglich, aber auch nicht nötig, da du die Software vom Heute-Bildschirm einfach alleine installieren kannst.
Win Mobile ist jedenfalls sehr geil, gerade mit dem Touchscreen. Und im Gegensatz zum iPhone kann man sogar ohne Probs Software installieren ;-)
Welches von den beiden besser ist, kA.
>kq
 
Beide Ger#te haben IMHO die gleiche Hardware. Nur das Case und eben das Branding sind unterschiedlich.

Ach ja man kann die gleichen Geräte von HTC, O2 und T-Mobile bekommen, die sich eben nur äußerlich und durch die SW unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten