Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war bis jetzt das schlechteste spiel für euch das ihr jemals gekauft habt?
hallo leuts! :)
... was war bis jetzt das schlechteste spiel für euch das ihr jemals gekauft habt und was nicht mal sein geld in form von einer leer-cd wert gewesen wäre *buck* :] ???
bei mir war es "daggerfall" von bethesda software (elder scrolls), daß nicht mal 3 minuten ohne hänger, softwarefehler oder logikfehler lief, grauenhaft langsam war und statt zufällige quests haupsächlich nur zufällige fehler produzierte... :P
Riddler82
06.02.2002, 23:10
Hmm, da muss ich direkt überlegen. Ich denke das war "Constructor" von System3, ich glaub von '97. ich hab nur das Tutorial gespielt, das war genug.
Obwohl es von allen Zeitschriften damals gelobt wurde usw.....:[
Midtown Madness 1 (deutsch) *irk*
wenn ich an diese Kommentare denke läuft es mir kalt den Rücken runter... hab ich sofort ausgestellt
und die steuerung war auch fürn arsch
hab dann ca 1 woche versucht das spiel zu erlernen und habs dann aufgegeben *lol*
tja shit happens
bei mir ganz klar chasm the rift
sollte ein recht guter 3d shooter sein.
hat sich dann aber als grottenschlechtes spiel erwiesen.
TheReaper666
07.02.2002, 12:50
Gabriel Knight 3 einfach langweilig!
@Riddler ich fand Constructor ganz lustig
Fisch_666
07.02.2002, 17:23
Hi!
Bei mir war´s Descent.
Hat mich damals 99,- Mark gekostet und zwei Wochen später hab ich das Spiel inklusive Joystik in nem anderen Laden für 79,- Mark gesehen.
[P3D] Makai Stealth
07.02.2002, 18:42
Ist ja eigentlich genau das gleiche wie der Tread schlechteste Spiele???
powerquando
07.02.2002, 18:50
Autobahnraser ganz dicht gefolgt von Speedboat Racer.
pq8)
MorpheusBG
07.02.2002, 20:56
Das schlechteste Spiele das ich mir gekauft habe, war Force Commander von LucasArts. Die Steuerung war extrem schlecht, da die Steuerung nicht wie die von z.B. C&C oder Starcraft sondern bei gedrückter rechter Maustaste steuerte man die Kamera und dadurch verlor man schnell die Übersicht.
DrEckSack
07.02.2002, 21:44
ach weils mir grad bei dem bildchen einfällt ;)
CS! das beschissentste game allerzeiten....durch community und coder die nicht wissen wann schluss is
Greetz
Tom Bombadil
07.02.2002, 22:42
Hi !
Auch wenn jetzt bestimmt ein paar Protestschreie kommen werden :
SERIOUS SAM !
Allerdings beziehe ich mich hier auf den INHALT. Es für mich fraglos das niveauloseste, stumpfsinnigste Ballerspiel aller Zeiten. Okay, bei schlechter Laune kann man innerhalb 5 Min. seinen Frust abbauen....aber wer hält es bei diesem
Schwachsinn eigentlich länger als 30 min. am Stück aus ?????
Ich verneige mich vor der opulenten Grafik des Spiels - aufrichtigen Respekt;
doch wenn ich bei dem Game jemals die Schluss-Sequenz sehen will, muss ich entweder cheaten, oder mein Gehirn für ein paar Tage in irgendeine Schublade legen. Bei diesen Gegnermassen und dem ständig gleichen Ereignisablauf geht die Motivation zum Weiterspielen doch extrem schnell in den Keller.....
Gruss Michi
...aber als Benchmark-Programm ist es recht gelungen ;D ;D ;D ;D
Bei mir wars eindeutig :
Pirates (A500) das größte Kagg-game ;D
@Silmarin :Ich hab diesen Schwachsinn manchmal stundenlang gezockt.
Serious SAM nach der Arbeit :Gibt nix besseres *buck*
Gruß
suppenzorro
08.02.2002, 00:28
Original geschrieben von Avatar
Bei mir wars eindeutig :
WIE BITTEEEE???
also über pirates lass ich ja wohl gar nichts kommen, besonders auf dem amiga
gut geschmäcker sind verschieden, aber es als das schlechteste gekaufte spiel zu bezeichnen...
Mir hats jedenfalls überhaupt net gefallen ,ich habs 3mal gezockt und dann wieder verkauft.
Kennt jemand noch "Techno-cop" ?
BBigTree
08.02.2002, 02:57
Bei mir wars eindeutig :
@Silmarin :Ich hab diesen Schwachsinn manchmal stundenlang gezockt.
Serious SAM nach der Arbeit :Gibt nix besseres *buck*
Gruß
Also... ähmm.. da fehlen mir auch die Worte!!!
Wie Sub-Zero - schon wieder - :] - ;) - Geschmäker sind verschieden,
ABER PIRATES !!!
Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich vor dem c64 und dann Amiga zugebracht habe.
Das Spiel war klasse!
*tzz*tzz*tzz*
Bbig
TheReaper666
08.02.2002, 16:53
Original geschrieben von Silmarin
Hi !
SERIOUS SAM !
Allerdings beziehe ich mich hier auf den INHALT. Es für mich fraglos das niveauloseste, stumpfsinnigste Ballerspiel aller Zeiten. Okay, bei schlechter Laune kann man innerhalb 5 Min. seinen Frust abbauen....aber wer hält es bei diesem
also ma kann gegen jedes Spiel was sagen aber net gegen SS is meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 5 Jahre!!!
udn eines der wenigen Games das ich durchgezockt habe und immer noch mächtig fun macht. und stunden lang das zocken is kien prob ;)
und zu den schlechtesten spielen hier meine Liste:
aaaaaalso
1. Gabriel Knight 3
2. Black&White war totale enttäuschung total langweilig das game
3. Deus Ex find ich auch total langweilig
4.Operation Flashpoint *gäääääääääääääääähn*
5. Delta Force Landwarriors da fand ich die Delta Force 1 grafik besser und an der KI ham se auch nix gebessert, schade eigentlich obwohls im MP recht spassig war
6. Big Brother und die scheiss von RTL2 keine angst ich hab mir keins gekauft und noch nich mal drangedacht das zu saugen ;)
so das wars mal bis mir mehr einfallen
Schlecht ist eigentlich fast jedes, was etwas veraltet ist.
Jetzt zur Sache.
Die TOP 5 sind bei mir:
1. Alarmstufe Rot 2 (bin ein eingefleischter C&C 3 Anhänger, aber Rot 2 ist echt eine Lachplatte),
2. Industrie Gigant (Sim City Clone),
3. Stunt GP (Demo gezogt bis zum Abwinken, aber die Vollversion ist dermaßen schlecht.....),
4. Subculture,
und zu guter letzt
5. Half Life + CS (finde Unreal, UT etwas besser).
Hab noch eins gefunden:
Eurofighter Typhoon. Das hab ich seit ca. 2 Wochen. Hab über Flugsimulatoren was in der Zeitung gelesen. Im Laden hat mich das Spiel richtig angemacht, so arg, daß ich es gleich mitgenommen hab. So schlecht ist es gar nicht. Nur mein Thrustmaster Afterburner II wird nicht unterstützt. Grrr. Echt schade. Wollte mal den Schubregler ausprobieren. War woll nix.
Mari
TheReaper666
09.02.2002, 16:39
@Mari hmmmmm also Stunt GP hab ich nur die Demo gezockt und die hat ordenltich fun gemacht :) kann mir net vorstellen das die Voll so schlecht is :-/
noja und du kommst aus Böblingen? kennste Ehningen? da komm ich dann her ;)
Naja, das Spiel, bei dem sich der Kauf für mich am wenigsten gelohnt hat, war BattleZone 2. Aber nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil es einfach nicht unter Win2k läuft und ich es somit och keine einzige Minute spielen konnte.
Geärgert hab ich mich nur, weil das nicht auf der Packung stand. :[
cu
Trodat
Aus alten Zeiten:
Absolut dermassen obermies war:
Star Trek 25th Anniversary, 1992 :[ :[ :[ :[ :[ :[
auf 5 Stück 5 1/2 " Disketten.
Auf der Packung stand: "Enthält geringer Dichte Disketten Angebot" *lol*
MaXXiMuM
10.02.2002, 08:19
Mein schlechtestes Game: Subzero...so eine komische futuristische Uboot Simulation. Ein Ur-Vorfahre von Schleichfahrt könnte man sagen aber furchtbare Graphik und von der Steuerung ganz zu schweigen. Und NULL Spielspaß....
Dreadnout
11.02.2002, 21:23
Definitiv Incoming - 3D Ballerspiel, allerdings mit zig Bugs (Grafik-Fehlern) sowie gar nicht vorhandener Story.. Mann hab ich mich geärgert, habs aber gut verkaufen Können ;D
NetFridge
11.02.2002, 23:03
Kennt jemand Prost Grand Prix???
Ich hoffe nicht!!
Der letzte Müll - 1998 gekauft und es basierte auf DOS:[
miesige grafik - schlechter sound - bescheidene Steuerung...
Original geschrieben von DrEckSack
ach weils mir grad bei dem bildchen einfällt ;)
CS! das beschissentste game allerzeiten....durch community und coder die nicht wissen wann schluss is
Greetz
:] :] ??? :] :] ;)... ich find's sehr gut, wenn man auf den richtigen Servern zockt (und vor allem mit den richtigen Leuten)
aber zum Thema:
Midtown Madness 2 - war für mich die Oberentäuschung, da die Steuerung und die ganze Umsetzung überhaupt null Fun machte:(
cu Snooyp
[P3D] Makai Stealth
12.02.2002, 10:21
Wiggles ist auch so ein doofes Spiel.!
DrEckSack
12.02.2002, 13:03
Wiggles rult ;)
TheReaper666
12.02.2002, 17:52
@Dreadnout also Incoming fand ich ganz lustig :) habs aber von ner PC Zeitschrift gehabt und für die 7-8DM hat sichs auf jedenfall gelohnt gehabt
Dr. Daman
12.02.2002, 18:10
Original geschrieben von Silmarin
Hi !
SERIOUS SAM !
doch wenn ich bei dem Game jemals die Schluss-Sequenz sehen will, muss ich entweder cheaten, oder mein Gehirn für ein paar Tage in irgendeine Schublade legen. Bei diesen Gegnermassen und dem ständig gleichen Ereignisablauf geht die Motivation zum Weiterspielen doch extrem schnell in den Keller.....
Gruss Michi
Waaaaaaaaaaaah? Nagut die Storyline ist scheiße, aber das game rockt und ich hab die vorletzte richtige szene gesehen dannach mußte ich cheaten, aber ab da wäre es ohne cheats wieder nen kinderspiel gewesen!!!
DeadGerbil
12.02.2002, 18:53
die größte enttäuschung war bisher Black&White . . . . . .
Dark-Water
12.02.2002, 19:33
Wenn euich das Spiel net gefällt, warum kauf ihr es denn dan erst ??? ;) ;)
Also ich lasse mich immer von allen Ecken Beraten, gugke auf Spiele Reviews und Tests und sehe mir vor den Spielkauf auch genau die Packung an. 8)
Ich hatte Bis jetzte eigendlich keine Spiel was ich gekauft habe schlechtgefunden, oder ???
Ne doch , da fällt mir doch noch eins ein ;D
BLACK & WHITE , das war ja soooooooooo scheiße, die Beedinung, die Hilfen, das Game und erst recht der Ressourcen Verbrauch, und wie war das mit Gut und Böse, und das hat mich 99,- DM gekosstet :o :( ;(
TheReaper666
12.02.2002, 20:02
deswegen test ich erst bevor ich kaufe!
DrEckSack
12.02.2002, 21:34
WAS??? du hast bei Serious Sam cheaten müssen schande über dich! ;)
naja und das mit dem informieren is nich so einfach.... was dem einen gefällt findet der andere scheise....
Greeetz
Melbourne, FL
13.02.2002, 10:04
Original geschrieben von DrEckSack
naja und das mit dem informieren is nich so einfach.... was dem einen gefällt findet der andere scheise....
Greeetz
Traurig aber wahr. Aquanox wurde ja auch tierisch hochgejubelt und war dann doch der letzte Mist.
Alexander
TheReaper666
13.02.2002, 11:04
Original geschrieben von Alexander
Traurig aber wahr. Aquanox wurde ja auch tierisch hochgejubelt und war dann doch der letzte Mist.
Alexander
jau aus dem Grund hör ich auch nicht mehr auf die Spielezeitschriften
spätestens seitdem se AvP2 zu brutal genannt haben tztztztztz
mir fehlt da die brutalität wo sin die einschusslöcher wie bei 1? oder wieso kann ich nich mehr die fingerkupen abschlagen *lol*
nene aber die Spiele Zeitschriften labern nur müll!
[P3D] Makai Stealth
13.02.2002, 11:28
Die Spielezeitschriften?
Ein Kumpel von mir hat einen Kiosk, früher wenn ich Ihn besuchte schaute ich natürlich die ganzen PC Hefte an, und mir fiel auf, das PC-Games, PC-Action und wie sie alle heissen, dermassen gleiche Artikel haben das es fast unmöglich ist das die die Spiele wirklich testen und darüber schreiben. Für mich sieht es so aus das die Hersteller von Spielen fertige Artikel an die Zeitschriften verteilen, und die werden dann geringfügig von den Heften verändert.
Das war genauso wie früher in der Schule wenn man irgendwo abgeschrieben hat, und dann ein paar Wörter durch andere ersetzt hat, damit der Lehrer nicht sofort sieht das da 2 gleiche Arbeiten abgegeben worden sind.
Ich hab das aber nie gemacht. ;D
PC-Games und PC-Action sind auch aus dem gleichen Verlag.... :]
als schlechtestes spiel fällt mir dazu noch ein : HL: BlueShift war echt entäuschend
ich hätte gern mehr parallelen zu HL gesehen
[P3D] Makai Stealth
13.02.2002, 13:47
*buck* man beachte ---- und wie sie alle heissen----- ;) ;)
was mich auch enttäuscht hat war micro machines v3
teil 1 hat noch richtig fun gemacht.
teil 2 ging noch so aber 3 war unter aller sau.
aber stunt gp war lustig. nur nen richtigen multiplayer part für´s netzwerk hätten sie reinpacken müssen. das hätte mehr fun gemacht.
aber dafür gibt´s ja noch re-volt. das game macht laune im netzwerk. genau wie bleifuss fun.
also mein schlechtstes spiel war Midtown Madness
Original geschrieben von [P3D] TheReaper666
@Mari hmmmmm also Stunt GP hab ich nur die Demo gezockt und die hat ordenltich fun gemacht :) kann mir net vorstellen das die Voll so schlecht is :-/
Stunt GP macht schon FUN, währe es noch ein Bonus, wenn man das Wormsmobil und den Gabelstabler auch im richtigen Rennen benutzen könnte. Ein weiterer Minuspunkt bekommt das Game von mir im Mehrspielermodus. Der Bildschirm wird dabei gesplittet, was unter einem 17er ziemlich nerft 8-(. Ein Netzwerkmodus währe hier besser angebracht.
Sonst kann man es im großen und ganzen lassen.
Mari
2. Black&White war totale enttäuschung total langweilig das game
3. Deus Ex find ich auch total langweilig
4.Operation Flashpoint *gäääääääääääääääähn*
B&W warfür mich auch ne Riesenenttäuschung... das Game fand ich zwar cool, aber ich fand nichts was dran Spaß macht, nichts was Motivation zum weiterspielen liefterte...
DeusEx hingegen find ich extrem gut, die Story ist gut gelungen und das Game ist echt spannend... nur leider hab ichs bis heute nciht durchgespielt weils eher lang ist
also mein gröbster fehlkauf war "shuttle" - grauenvoll! war aber nur teil einer spielecompilation - die hab ich mir auch nur gekauft weil dune dabei war.... ;)
allerdings: wenn ich mich bei "shuttle" ausgekannt hätte dann würd ich schon bei der nasa fliegen :D
James Ryan
23.02.2002, 15:02
Ich fand Star Trek Voayger Elite Force eine RIESEN Enttäuschung:
80,- DM für 4 Std. Spielspaß?
Black & White war ja uch der letzte Mist, genauso wie AquaNox!
Anfangs war ich auch von Armada 2 total enttäuscht, nach dem Patch ist es aber hammergeil! ;)
MfG 8)
perceptron
23.02.2002, 22:43
Daß Serious Sam hier öfter aufgezählt wird, kann ich auch nicht verstehen. Das Croteam hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, daß es sich hierbei um einen Adventure-Shooter nach Deus Ex Manier handele, der dem Spieler intellektuelle Höchstleistungen abverlangt. Ich seh' das Spiel selbst als eine moderne Form von jump 'n run-Spielen (in der SE sind ja auch einige dieser Einlagen vorhanden). Eine Geschicklichkeitsübung, bei der man nebenher noch schöne Landschaften bestaunen kann.
Das Spiel lebt von der Grafik, die übrigens in der 2. Version noch einmal gut zulegt hat. Erstaunlich, was da für Effekte in Echtzeit berechnet werden. Das ist es, was an diesem Shooter, und als nichts anderes muß man ihn sehen, fasziniert. Bis jetzt ist dieses Spiel für mich immer noch das best-looking-game-ever.
Da wirkten RtCW und Max Payne regelrecht trist und bei weitem nicht so anspruchsvoll. Bei diesen hat zwar auch die Grafik den ersten positiven Eindruck vermittelt, die Story war dann aber, wie ich finde, ganz und gar nicht so wie man sie erst angekündigt hat. Ich war nach relativ kurzer Spieldauer von beiden eher enttäuscht. Da ist dann "weniger drin als man denkt".
*Shit happens*
26.02.2002, 14:24
Mein schlechtestes Spiel war "John Sinclair".
Steuerung ein Witz, Spielidee ein Witz, Rest ein Witz.
Ist eben schon ein paar Jahre her.
Kennt das Spiel überhaupt noch jemand ?
Cy
Max Payne
SUNSHINE
26.02.2002, 14:59
Gab da mal ein so ´n Spiel CONSTRUCTOR oder so..würg
Man baute Häuser und mußte zusehen, daß die Mieter drinbleiben.
Man-was war das übel..
Spätestens nach 10,min wuseln da soviele rum, daß alles unspielbar wurde.
Seit dem ist mir jede Lust auf Simulationen gründlich vergangen.
Genauso halte ich es keine 2min bei einem Spiel aus, daß Rundenbasiert ist.
Bob Rooney
28.02.2002, 00:22
Das beschissenste Spiel, das ich mir jemals gekauft habe, war TFX, ein Kampfjetsimulator.
Die verfuckte Steuerung und das drumherum war so kompliziert, daß ich nicht über ne einfache Übungsmission hinausgekommen bin (Hauptsache Realitätsnähe, wa?).
Hunchback
08.03.2002, 08:09
Ganz klar, grösste Enttäuschung bisher:
Pool Of Radiance - II / Ruins of Myth Drannor
also an sich hab ich ja nix gegen rundenbasierte
AD&D Games, aber bei dem Teil dauerts ja Wochen bis man
mal wieder aus'm ersten Dungeon rauskommt. Die Monster
sind auch ständig die gleichen, laufen in Zeitlupe und 'cheaten',
ja die würfeln ständig kritische Treffer:( Quest- bzw.lösungsrelevante
Gegenstände verschwinden einfach und man hat keine Chance sie wieder
zu bekommen, ergo Neustart. Da wurde zwar mittlerweile kräftig rumgepatched
aber nicht wirklich viel geändert. Naja, vielleicht erwartet man ja vom Nachfolger
immer mehr als vom Original und ist dann am Ende enttäuscht. Obwohl ich
finde das z.B. 'Shadows of Amn' besser geworden ist als BG1. Vielleicht wollen
manche Firmen ja auch nur mal eben die Kasse füllen und nehmen dann halt
den Namen eines solchen 'Klassikers' und schmeißen 'n halb fertigen 2.Teil
raus.
hi,
dass fällt nicht schwer, eindeutig :
AFTER BURNER auf dem Mega Drive !!!!!!!!!!
DAS SCH..... Game war KEINE 120,- Kröten wert, nicht mal 1,- !!!!!!!!
Ich zocke so wenig, zählen auch Hardware Beilagen oder Demos?
Red Faction. Bin wohl nicht der einzige, bei dem das Game mit Sound (auch ohne EAX) ruckelt. Und selbst in den Fan Foren gibts keine Lösung.
Und Commander Keen war auch zum kotzen. (Bei Doom II konnte man ihn abknallen
;D ;D ;D )!
P.S. :Ok, Demos zählen wohl nicht, die kauft an ja net!
Executioner
08.03.2002, 23:50
Original geschrieben von J_Ryan
Ich fand Star Trek Voayger Elite Force eine RIESEN Enttäuschung:
80,- DM für 4 Std. Spielspaß?
Black & White war ja uch der letzte Mist, genauso wie AquaNox!
Anfangs war ich auch von Armada 2 total enttäuscht, nach dem Patch ist es aber hammergeil! ;)
MfG 8)
Ich finde Elite Force geil, obwohl ich Star Trek nicht mag, ich hatte es von einem Freund ausgeliehen und ich das Game war echt geil. Ok es war verdammt kurz, 80Dm war es nicht wert. Aber was die Entwickler da reingesteckt haben, findet man in 10 anderen Spielen nicht mal zusammen, es bot aber eine 1a-Spieltiefe, Story usw.
Klar war der Preis trotzdem viel zu hoch.
Altered Beast für das Master System (für alle jüngeren, das war noch im letzten Jahrtausend) Und dabei wars auf dem Mega Drive sooo geil!!!
Für alle älteren die es kennen müssten, denen aber der Name nichts sagt: Ein 2D Prügler in dem man sich in ein Tier verwandeln könnte und dan gings richtig ab. Spielte im alten Rom (glaub ich)
Kane
P.S Sagt bloß nichts gegen Kommander Keen, das war noch ein richtiger Held!!!
Tenchi Muyo 26
18.04.2002, 12:22
Das beschissenste überhaupt war:
ELITE II von GameTek/Konami,
wollte mir damals das Spiel zurücklegen lassen dafür musste ich 10DM anzahlen!
Danach wußte ich warum... 2 billige Disketten, Miliarden von Planten die man anfliegen kann (toll!) nur die Codeabfrage klappte ja nie, das war echt noch das beste!!!
80 DM für'n Ar..... *lol*
Kanazuchi
18.04.2002, 13:07
Original geschrieben von Trodat
Naja, das Spiel, bei dem sich der Kauf für mich am wenigsten gelohnt hat, war BattleZone 2. Aber nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil es einfach nicht unter Win2k läuft und ich es somit och keine einzige Minute spielen konnte.
Geärgert hab ich mich nur, weil das nicht auf der Packung stand. :[
cu
Trodat
Also bei mir läufts unter Win2k.
Besuch doch mal unsere BZ2-Clanpage unter www.the-rip.de und im Board findest Du sicherlich jemanden der Dir damit hilft.
Ist übrigens ein geniales Spiel.
Zum Thema:
Ich kaufe mir eigentlich keine schlechten Spiele.
Aber das Spiel wovon ich mir mehr erhofft hatte war: Aquanox.......hätte so schön werden können, aber naja...
Und Inferno von Ocean, war der Nachfolger zu einen Absolut genialen Game auf dem Amiga dessen Namen ich leider vergessen habe.....Tja man wird halt alt ;D
[P3D] Makai Stealth
18.04.2002, 21:29
Aquanox finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
[P3D]Dr. TK
18.04.2002, 22:23
das schlechteste spiel? oh mann es gab in meinen pc jahren bis jetzt so einige sachen die ich totall beschissen fand. allerdings fällt mir im moment nur eines ein was ich hier auch noch rumliegen habe, was ein totaler "fehlkauf" gewesen ist und das ist Daikatana. die 70 märker hätte ich lieber durchs telefon geschossen als für dieses beschissene spiel!! :[
Mastermind
18.04.2002, 22:37
Original geschrieben von Kane
Altered Beast für das Master System (für alle jüngeren, das war noch im letzten Jahrtausend) Und dabei wars auf dem Mega Drive sooo geil!!!
Für alle älteren die es kennen müssten, denen aber der Name nichts sagt: Ein 2D Prügler in dem man sich in ein Tier verwandeln könnte und dan gings richtig ab. Spielte im alten Rom (glaub ich)
Kane
P.S Sagt bloß nichts gegen Kommander Keen, das war noch ein richtiger Held!!!
Knülle??? Altered Beast aufm Master Sytsem war ziemlich das geilste neben California Games und Alex the Kid :)
Tja und das schlechteste Game...
Aufm NES war das Mario Bros 2
Aufm SNES war das Batman Forever
Aufm Gameboy Gargoyles Quest
Auf dem C64 war das ganz klar Stunt Master (Ja, sogar für den C64 hab ich mal Spiele gekauft ;))
und auf dem PC war das ganz klar KK´N´D ganz dicht gefolgt von Eraser Turnabout und Urban Runner. Phantasmagoria 2 fand ich dagegen nur die .dt version absolut mist, so mies hab ich noch nie etwas Synchronisisert gesehen. Als ich noch die engl. hatte, hat das echt Laune gemacht (Konnte man damals als nur engl. kaufen und nach nem guten Jahr dann hatte es Sierra geschafft das Game zu übersetzen und man konnte es gegen 20 DM umtauschen lassen. Das waren die sinnlosesten 20 Eier überhaupt :() Fast noch Martini Racing vergessen...
Achja und Pirates! ist mehr oder weniger nach Command and Conquer 1 das genialste was ich jemals gespielt habe... Schande über den, der sagte es wäre mies ;)
[P3D] Makai Stealth
19.04.2002, 01:41
Hah Daikatana, wie haben die Zeitschriften damals noch über das Spiel geschrieben. Der Superhit holts euch alle, und jeder der es hatte (die die ich kenne) war nicht gerade begeistert. Und von da an haben diese Zeitschriften auch einige Leser verloren.
Mastermind
19.04.2002, 14:27
Original geschrieben von Makai Stealth
Hah Daikatana, wie haben die Zeitschriften damals noch über das Spiel geschrieben. Der Superhit holts euch alle, und jeder der es hatte (die die ich kenne) war nicht gerade begeistert. Und von da an haben diese Zeitschriften auch einige Leser verloren.
Nene, das ist so nicht richtig. Es wurde gehypt, schnitt aber im allerletzten Finalen test miserabel aus und das bei so gut wie jeder Zeitschrift. Zumindest die die ich zu dem Zeitpunkt gelesen habe...
bis denne...
TheReaper666
19.04.2002, 18:14
soweit ich mich erinnern kann waren bisher alle gehypten spiele schei***!!!
deswegen kauf ich mir auch keine Game Zeitschriften mehr.
@Mastermind
also ich fand Gargoyle's Quest aufm GameBoy gut :]
hat aber ewig gedaurt bis ich das durch hatte.
und KKND 2 (eins hab ich net gezockt) fand ich net übel, war damals meiner Meinung nach ne Revolution in der KI der Gegner
Mastermind
19.04.2002, 20:00
@Mastermind
also ich fand Gargoyle's Quest aufm GameBoy gut :]
hat aber ewig gedaurt bis ich das durch hatte.
Ich fands einfach nur langweilig. Genauso wie Mortal Kombat 1 aufm Gameboy ;) Ohne Farbe macht das doch keinen Spaß *g*
Thunderpig
26.09.2002, 16:03
Schlechtestes Spiel:
Weiss nicht mehr wie es hies, war aber fuer das Mastersystem mit so einer Lichtpistole - Tontaubenschiessen usw.
Wenn man die Pistole nicht direkt an den Fernseher gehalten hat, hat das Ding sonstwohin geschossen - und alles fuer ca. 140 DM.
User28072011
26.09.2002, 18:29
Original geschrieben von Tom Bombadil
Hi !
SERIOUS SAM !
Gruss Michi
Also Serious Sam 1 war zum Kotzen aber ich weis net wieso war Serious Sam 2 eifach geil!
Zu Thema: Also ich habe es nur gespielt und nicht gekauft aber trozdem ne verdammte Erwartung drauf gesezt und dan kommt so nen scheiß raus: Red Faction! ich finde dieses Spiel ssowas von langeweilig und öde! genau wie C&C 1&3!
PS: Gothic war/ist doch hammer geil!
Riddler82
26.09.2002, 18:37
Ohje, wer hat denn die thread Leiche wiederbelebt*lol*
C&C1+Mission CD war Hammer, alles was danach kam war irgendwie... Bäh...
Vielleicht ändert Sich das Mit C&C: Generals und C&C4: Tiberian Twilight:)
Bullzeye-Xor
26.09.2002, 18:50
Hmm, Theme Park World! Hatte mich so auf die Fortsetzung gefreut, da ich Theme Park ohne Ende gezockt hatte, und ich tierisch Spaß an Rollercoaster Tycoon hatte/habe, aber dann so etwas :[ TPW ist grottenschlehct finde ich!!! 8-( 8-( 8-(
PS: Wer bei Serious Sam etwas anderes als ballern pur erwartet hat, hätte vorher nur einen kleinen Bericht über das Spiel lesen sollen *lol*
oh uraltthread ;D
also das schlechteste spiel, also kaum gespielt ? hmm. glaub das war eurofighter 2000. uralt und nie gross gespielt.
riesen enttäuschung war auch c&c3.
das was ich am meisten gespielt habe war. *grüüübel
indycar. falls das noch jemand kennt ? ;D habs damals aufm 386er bis zur vergasung gespielt.
oder rebel assault (hab ich die originalcd noch im schrank von 94 *g)
_das_ waren noch spiele :)
das schlechteste spiel was ich mir je gekauft habe war spirit of speed 1937, war fasziniert von den rennwagen und der grafik auf den screenshots der packung, hab mir gedacht wenn's von microsprose iss kanns gar nicht schlecht sein.........
ich hab bis heute keinen test von dem game gelesen
Tribes 2
und Heavy Metal FAKK2
Scavenger 4
27.09.2002, 01:00
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
Das beschissenste überhaupt war:
ELITE II von GameTek/Konami,
wollte mir damals das Spiel zurücklegen lassen dafür musste ich 10DM anzahlen!
Danach wußte ich warum... 2 billige Disketten, Miliarden von Planten die man anfliegen kann (toll!) nur die Codeabfrage klappte ja nie, das war echt noch das beste!!!
80 DM für'n Ar..... *lol*
genau das Spiel fiel mir als erstes auch bei diesem thread ein ;))
2 Doo.. eine Mein... okay lassen wir das ;D
Die Codeabfrage klappte zwar schon nur stimmten die Abfragen nie mit dem Handbuch überein und es gab keine Kontrolle ob man es richtig eingegeben hatte ;)
Und die CD Fassung davon, von der 1 Disk Version auf glatte 2 MB aufgebläht und es waren nicht mal mehr die Spielstände der zweiten Disk bei *lol*
und davon den Nachfolger Frontier, bei dem spätestens der Untergang Gameteks vorgezeichnet war :) Das war ein ein absolut gehyptes (Powerplay 93 % LOOOOOL) Vollscheissspiel :)
Phraneph
27.09.2002, 09:48
Auch wenn ich mich jetzt als Spiele-Opa oute: mein schlechtestes Spiel war "Attack of the mutant camels", das ich mir damals zusammen mit einem C64 gekauft habe. Ein paar Kamele liefen über den Bildschirm und man musste sie mit einem Raumgleiter erledigen. Aber vorsicht die Viecher spucken... :-)
Einzige Abwechslung war, soweit ich mich erinnere, der Farbwechsel der Kamele in den verschiedenen Levels...
Original geschrieben von Phraneph
Auch wenn ich mich jetzt als Spiele-Opa oute: mein schlechtestes Spiel war "Attack of the mutant camels", das ich mir damals zusammen mit einem C64 gekauft habe. Ein paar Kamele liefen über den Bildschirm und man musste sie mit einem Raumgleiter erledigen. Aber vorsicht die Viecher spucken... :-)
Einzige Abwechslung war, soweit ich mich erinnere, der Farbwechsel der Kamele in den verschiedenen Levels...
Ohh Mann, das war wirklich ein übles Spiel... Sowas würde heute noch nicht einmal ein Cornflakes Packung beiliegen....
Trotzdem war das eine schöne und unbeschwerte Zeit....:)
ahRDie
der>Fehmaraner<
27.09.2002, 13:17
siehe----->[P3D] Riddler;D
1. Turok 2
2. Hitman
3. Delta Force Task Dagger
mfg
Fragnix
BrotlaibSchm@del
27.09.2002, 15:53
Mir hats jedenfalls überhaupt net gefallen ,ich habs 3mal gezockt und dann wieder verkauft.
Kennt jemand noch "Techno-cop" ?
jaaaaaaaaaaaa, das hab ich mir mal in USA gekauft.Man war das scheiße, das Auto ließ sich nicht lenken, die "schießereien" waren auch geil, und alles noch in EGA*buck*
sonstiger dummfug:als hobby-trekker hab ich mir star trek- final unity für 90 eier gekauft, war eigentlich nich schlecht, nur man konnte es nie durchschpielen wegen nem Bug*buck* .
auch sehr scheiße war rise and rule of ancient empires(dachte wär n geiler civ nachfolger-daweile wars der größte dreck)
Meine Mülleimerkandidaten:
Daikatana.... ca. 10 Minuten gespielt und sofort deinstalliert
Pool of Radiance 2.... eingeschlafen im ersten Dungeon, Kenner nennen es auch POS
(Pool of $hit)
Outpost....
meine ebay-platzhalter
- siege of avalon
- 1nsane
das Rennspiel Motorhead ...grottenschlecht
eins der geilsten spiele (so 5€ oder so) war Yoda Stories !!! ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.