Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung : Textclient unter Setistash Abschiessen
Hallo,<br>ICH BIN GENIAL !<br>Um die Fehlermeldung von Windows <br> " Anwendung blabla muss beendet werden" <br>zu verhindern:<br><br>die Eigenschaften von<br>C:WINDOWSSYSTEMCONAGENT.EXE<br>" Warnung wenn noch aktiv " <br>abwählen.<br><br>Dieser Tip ist für die Benutzer von Setistash<br>am Arbeitsplatz interesant ;-)<br>Hab ich lange rumprobiert bis ichs gefunden hab....<br>Tschuess<br>FHS<br><br>This Tip is WU ware ! If you find it usefull send<br>some Calculatet WU to FriederFH@hotmail.com.
Es klappt!<br>Wie bist Du denn da drauf gekommen? Das Proggi steht ja nicht mal im Taskmanager. Da steht bei mir nur "Winoldap"...
Jahrelange forschung!<br>Ne im Ernst :<br>Rechte Maustaste im CLI Fenster.<br>Eigenschaften... Und Siehe da :-) :-)<br>Mich wundert das ich alle möglichen Foren durchgeschaut habe aber nichts gefunden habe.<br><br>Tschuess<br>FHS
Hat das auch auf andere Programme Einfluß???
Du kannst damit jedes Dos-fenster ohne die nervige Meldung schließen
Sag ich doch.<br><br><br>Man beachte den Anhang meiner 1. Msg.<br>bye<br>
Bei meinen 3 WUs am Tag und dafür das der Rechner eh nur aller 3 Tage für 30min ausgeschaltet wird ???
Ist ja bloss Spass :-) :-)
Ja, so fängt die Erpresserkarriere an ;)
Wie ich dir telefonisch schon sagte, du bist genial.<br>Ich überlege ernsthaft ob ich dir WU's zuschicke, da ich jetzt noch ein paar rechner auf Textclienten umstellen kann!!
*applaus* *applaus* *applaus*<br><br>jetzt kann ich das ding endlich ohne lästiges herumgeklicke runterfahren, danke!<br><br>so long<br>donL
Ich habe noch ne bessere idee !<br>Dieser Tip ist Teamware.<br>:-) ;-) <br><br><br>This Tip is Teamware. If you find it usefull<br>join the Planet3dnow Seti-group.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.