PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel dürfen es denn sein?

N1truX
14.10.2007, 20:14
Also nachdem wir uns für die 4 Logos entschieden haben,
http://www.fammproske.de/Bilder/P3D/QMC-P3Da_V2.jpghttp://www.fammproske.de/Bilder/P3D/QMC-P3Di_V2.jpghttp://www.fammproske.de/Bilder/P3D/QMC-P3D_V2.jpghttp://img215.imageshack.us/img215/9062/100tested16jo5.jpg

ist jetzt die Frage, wer will wie viel haben?

Dazu Folgendes. Jeder hat die Möglichkeit den bedarf an Aufklebern anzugeben (1-5 oder mehr).
Wenn ihr euch für 2 verschiedene Farben entschieden habt, dann gibt bitte die Summe der anzahl der Aufkleber an!
Sollte bedarf an mehr als 5 Aufklebern bestehen bitte mir per PN oder unter diesem Thread die genaue Anzahl der Aufkleber angeben, die ihr haben wollt.

Die Anzahl der jewiligen Farben wird dann Prozentual aus der letzten Abstimmung berechnet.

Und eine Bitte. Um das alles Real abschätzen zu können bitte nur soviel Angeben wie ihr auch tatsächlich haben wollt!
Was am Ende rauskommt wird schön Aufgerundet (volle 100er), damit auch etwas "auf lager" ist.

Eine bitte noch:
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten (egal wie viel Aufkleber die jenigen haben wollen) bei mir per PN melden und dort ihre Mail Adresse angeben, damit ich allen eine Rundmail schreiben kann wenn es los geht:)

Also viel Spaß beim Abstimmen. Wie immer ist eine Woche Zeit...

Wer für "mehr als 5" abstimmt bitte unbedingt hier Posten oder ne PN schreiben!!!

Update:
Noch ein Hinweis. Wer früher bestellt hat immer bei Lieferengpässen eine Art Vorzugsrecht... Wer zu erst bestellt bekommt eben eher was.
Aber es sollten alle Leute die was haben wollenw as abkriegen ;)

Und mit bestellen meine Ich all das per PN, da da der Aufwand am kleinsten ist. Da auf jeden fall die Mail-Adresse reinschreiben und wie viel ihr von welchen haben wollt!

Kater Sylvester
14.10.2007, 20:33
Da das Geld - Kosten ja für den Cluster ist:

Ich hätte gerne 5 in blau (Intel)
und 15 in grün (AMD)

Nights
14.10.2007, 20:45
Nur zwei kleine Fragen:

Was kostet einer und va wie groß wird ein Aufkleber sein?
So groß wie die typischen AMD/Intel/Zalman/sonstwas Aufkleber oder größer/kleiner?

N1truX
14.10.2007, 20:48
Größe wie eine Aufkleber von AMD/Intel/Zalman o.ä.

Sonic
14.10.2007, 21:09
Und wieviel soll jetzt ein Aufkleber kosten? Das beeinflusst sicher auch den ein oder anderen...

Ich warte daher mit der Abstimmung erst noch mal...

N1truX
14.10.2007, 21:16
So gesehen kosten die Logos nichts!!! Pro logo eine Spende an den Cluster und Porto dazu (ab 10 Logos portofrei ;D). Die Spende dürfte bei ca. 2 Euro liegen (pro Logo).

Dirty4488
14.10.2007, 22:00
Also ich hätt gern

10 in blau (Intel)
10 in grün (AMD)

Ne andere Frage gibt es nur die zwei?Ich find der Rote sieht auch noch gut aus, wenns nur die 2 gibt druck ich mir den Roten selber;D

N1truX
14.10.2007, 22:10
In ner neuen umfrage (morgen) wird abgestimmt welche beiden noch gedruckt werden. Es werden 4 Verschiedene sein! Also grün, blau, ... und ...

Die Anzahl werde ich Prozentual auf die Summe die bei dieser Abstimunf rauskommt draufschlagen!

Shai Hulud
14.10.2007, 22:27
3 in grün! Email: shaihulud (ät) boincsynergy (punkt) com

Langsam wenig Platz für Sticker auf meinem Case... ;D

TheBloodyNine
14.10.2007, 22:29
Ich nehme fünf (5) grüne.

Nightshift
14.10.2007, 22:34
Also ich nehm auch erstmal 5 grüne.
Die Abstimmung hätteste aber besser öffentlich gemacht, damit du auch sehen kannst wer wofür gestimmt hat. ;)
Und auch hier nochmal etwaige Preise zu nennen wäre gut. :)

QBUS
14.10.2007, 23:57
also ich würde wahrscheins 2 grüne und einen blauen nehem... obwohl... sagen wir 2 blaue. aber preise wüsst ich natürlich auch gerne

Sk1ll3r
15.10.2007, 03:02
würde mich auch für 5 grüne interessieren..... preisfrage ist aber sicher interessant

N1truX
15.10.2007, 05:51
Wie hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3361500&postcount=6) geschrieben 2Euro Spende an den Cluster Pro Logo und dazu das Porto (55 Cent sollten das sein).

Und ein Hinweis an alle. Solche Spam Crawler kennen auch "bla at keks punkt com" Also schickt die mail Adressen lieber per PN ;D. Das einzige was geht und am sichersten ist, schreibt "bla"-"@"-"Keks"-"com" jeweils in einer anderen Farbe (bla@keks.com)

kiri
15.10.2007, 13:08
6 grüne, 3 blaue und ein rotes Logo wirds bei mir wohl, PN ist unterwegs.

L3X4
15.10.2007, 16:58
5x Blau

Sie haben Post.

N1truX
15.10.2007, 17:43
Schonmal danke an alle. Bin grad dran ne Excel Tabelle zu machen, damit ich nich den Überblick verliere, wer was haben will.;D

Über ne Formel wird auch der Warscheinliche "Gewinn" ausgerechnet der dann an den Cluster als Spende geht. Sieht schon ganz gut aus.

Also schön weiter bestellen!!!

Noch ein Hinweis. Wer früher bestellt hat immer bei Lieferengpässen eine Art Vorzugsrecht... Wer zu erst bestellt bekommt eben eher was.
Aber es sollten alle Leute die was haben wollenw as abkriegen ;)

Und mit bestellen meine Ich all das per PN, da da der Aufwand am kleinsten ist. Da auf jeden fall die Mail-Adresse reinschreiben und wie viel ihr von welchen haben wollt!

Dirty4488
15.10.2007, 17:52
@N1truX

Ich mache mall in meiner Signatur ein bisschen Werbung für deinen 2Wahl Thread.
Ich hoffe das stört dich nicht.*oink*

MrBad
15.10.2007, 17:53
Nabend!

Hab eben bestellt...war etwas unschlüssig. Aber kommt ja dem Cluster zugute und mein tapferer XP hat sich wahrlich schon längst nen Orden (und wenn nur zum kleben) verdient! :)

MB

Akso: Thx@N1truX für deine Mühe.

N1truX
15.10.2007, 17:59
@N1truX

Ich mache mall in meiner Signatur ein bisschen Werbung für deinen 2Wahl Thread.
Ich hoffe das stört dich nicht.*oink*
Nö kein problem. ja mehr leute Abstimmen um So besser. nen Link zu dem thread wäre auch nich schlecht. Hier wird ja das geld für den Cluster gemacht ;)

Im Übrigen mitlerweile fast 200 Euro*clap*
Nabend!

Hab eben bestellt...war etwas unschlüssig. Aber kommt ja dem Cluster zugute und mein tapferer XP hat sich wahrlich schon längst nen Orden (und wenn nur zum kleben) verdient! :)

MB

Akso: Thx@N1truX für deine Mühe.
is ja für den Cluster ;)

Dirty4488
15.10.2007, 18:15
Nö kein problem. ja mehr leute Abstimmen um So besser. nen Link zu dem thread wäre auch nich schlecht. Hier wird ja das geld für den Cluster gemacht ;)

Im Übrigen mitlerweile fast 200 Euro*clap*

is ja für den Cluster ;)

So is ergänzt, sollte jetz passen.;D

N1truX
15.10.2007, 18:18
Na das is ma ne nette unterstützung ;)

Wir sind jetzt bei einigen Euro. Wenn alle Besteller auch zahlen und die Bestellung haben wollen ;D

Dirty4488
15.10.2007, 18:18
Gott die Signatur is jetzt echt fett.*lol*

Mach ich doch gerne
Naja 200 € sind auch schon was.oda nich

Caipi
15.10.2007, 18:20
habe auch ma wat bestellt
5 ma wat grünes
5 ma wat blaues
und 5 ma wat rotes (wenn se denn zu haben sind)
irgendwo bekomme ich die schon hingepappt

N1truX
15.10.2007, 18:34
Ab jetzt werde iuch nicht mehr Schreiben bei wie viel Euro wir sind. Soll ja ne Überraschung werden ;)

Wenn genug Abstimmen Sollte zu Weihnachten eine Phenomenale Erscheinung drin sein, oder zwei ;D Also an all die Großcruncher. Bestellt mal ordentlich ;) Wir haben einen ganzen Cluster zu Pflastern...

Dirty4488
15.10.2007, 18:37
Ab jetzt werde iuch nicht mehr Schreiben bei wie viel Euro wir sind. Soll ja ne Überraschung werden ;)

Wenn genug Abstimmen Sollte zu Weihnachten eine Phenomenale Erscheinung drin sein, oder zwei ;D Also an all die Großcruncher. Bestellt mal ordentlich ;) Wir haben einen ganzen Cluster zu Pflastern...

Psst. Das darfst du noch nicht verraten;D

Ach ja so wie es zur zeit aussieht wird es wohl auch rote geben.

Dann hätte ich gerne

6 grün (AMD)
6 blau (Intel)
und 8 rot (Overclocking)

kommt aber aufs gleiche raus

N1truX
15.10.2007, 18:43
Pkay wurde geändert!

Kater Sylvester
15.10.2007, 19:20
Die Idee von MrBad finde ich nicht schlecht. ;D

Ich finde, meine PCs haben bisher so tapfer durchgehalten, die haben sich auch einen Orden verdient.
Das ist kein Sticker, das ist ein Orden für PC's. ;D

Dirty4488
15.10.2007, 19:29
Die Idee von MrBad finde ich nicht schlecht. ;D

Ich finde, meine PCs haben bisher so tapfer durchgehalten, die haben sich auch einen Orden verdient.
Das ist kein Sticker, das ist ein Orden für PC's. ;D

QMC Stable is nicht jeder Rechner
is was besonderes

N1truX
15.10.2007, 22:24
Leute so wird das nix mit dem Cluster. Wir brauchen hier ein paar mehr Bestllungen ;)

Im Übrigen haben 28 Abgestimmt und ich hab nur 20 bei mir in der Liste. Also die restlichen 8 bitte noch melden ;)

Adresse und Mail wäre nett!

EselTreiber
15.10.2007, 22:50
Also 5 grüne wäre schon ne feine Sache. Die verteil ich dann an Freunde, deren Rechner ich übertaktet hab wenn der stabil ist :D

Mhalekith
16.10.2007, 00:53
5x grün bitte :D

weiß zwar nicht wohin bei nur einem Rechner, aber das findet sich.. ;)

N1truX
16.10.2007, 05:54
Wenn man nen Mobo o.ä. verkauft (Bucht) kann man die ja auch mit Reinlegen, als Qualitätsbeweiß xD

JaneBond
16.10.2007, 17:54
2x blau bitte an mich, pm kommt

N1truX
16.10.2007, 19:59
So, wir sind jetzt bei 27 bestellern und der Cluster kann sich langsam Freuen. Aber nen bischen muss da noch kommen. Im Übrigen haben immer noch mehr leute abgestimmt als ne PN geschrieben.
Also alle die Wirklich was wollen, PN an mich;D

usf
16.10.2007, 20:03
Da mein Quad jetzt stabil zu sein scheint hat er sich einen verdient. Einmal blau für mich. Welche Infos brauchst du denn in der PN? Mailadresse plus?
Edit: Hab's gefunden. Manchmal ist es schon nützlich den ersten Post zu lesen.

N1truX
16.10.2007, 21:05
Ja den ersten post sollte man schon lesen;D

N1truX
19.10.2007, 21:53
So, ich hab ja bei der uni mal angefragt ob die Aufkleber Io gehen und hier die Antwort:

Hallo Matthias,

tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, deine Email zu beantworten.
Nach Rücksprache mit Cori kann ich euch grünes Licht für eure Aufkleber geben,
sowohl was das Logo angeht als auch die Variante, in der Coris Design
auftaucht. Gibt es für uns eine Möglichkeit welche von den Aufkleber zu
bestellen?

Vielen Grüße & vielen Dank für die Unterstützung,
Martin

Sonic
19.10.2007, 22:48
So, ich hab ja bei der uni mal angefragt ob die Aufkleber Io gehen und hier die Antwort:
Supi! War doch ne gute Idee, da anzufragen... So werden wir sogar noch mehr los :)

Kater Sylvester
19.10.2007, 22:50
Hi N1truX,

tolle Idee.*clap*
Mit dem Geld steigt ja auch unsere POWER. Möge die Macht mit uns sein. ;D

Ömi
19.10.2007, 22:55
Jo, klasse Idee!! *great*
Ich nehme 5. 1xblau für den Pentium hier und 4 grüne für die ich daheim habe. PN folgt....

unterstudienrat
19.10.2007, 23:12
Gib mir 5 in Grüne und ne Option das ich jederzeit nachbestellen darf;D
Finde ich klasse, das mit der positiven Reaktion aus Münster.
War aber mehr als fair und auch wichtig dort nachzufragen ob sie einverstanden sind.
Ehrlichkeit siegt;)

Gruß

D.U.

N1truX
19.10.2007, 23:17
Gib mir 5 in Grüne und ne Option das ich jederzeit nachbestellen darf;D
Finde ich klasse, das mit der positiven Reaktion aus Münster.
War aber mehr als fair und auch wichtig dort nachzufragen ob sie einverstanden sind.
Ehrlichkeit siegt;)

Gruß

D.U.
Schreib mir noch ne PN mit deiner Mail-Adresse und evtl deiner realen adresse und ich schrib dich in meine tabelle.
Die option zum nachbestellen besteht Natürlich;D

N1truX
21.10.2007, 11:04
So, die Umfrage bei den anderen Logos is ja auch vorbei. Demnach werden jetzt auch noch die hier gedruckt:
http://img215.imageshack.us/img215/9062/100tested16jo5.jpghttp://www.fammproske.de/Bilder/P3D/QMC-P3D_V2.jpg

Die Vorbestellung die für den roten Aufkleber bei mir bereits eingegangen sind wurden übernommen!

Also können jetzt auch noch welche nachbestellt werden;D

Riddler82
22.10.2007, 16:45
ich hätte gern 4x Silber fürs erste,
PN kommt

N1truX
22.10.2007, 19:07
bestellung entgegengenommen;D
.
EDIT :
.
Also alle die noch ein paar von den neuen Aufklebern haben möchten noch bei mir Melden!!! Erst damit kann ich den Bedarf an Aufklebern abschätzen und wie viel gedruckt werden sollen!

@SliderBor: Wenn es noch ne höher aufgelöste von deinem gibt bitte schicken, sonst Glückwunsch zu P4 beid er Wahl xD

Dazu fällt mir noch ein. Es ist nich sicher ob wirklich alle 4 gedruckt werden. Unter 30 Vorbestellung geht leider nix! Blau und Grün sind schon drin. Für das Rote und Silberne müssten wir nochmal 20 Euro zahlen als Einrichtungsgebühr! Deswegen bitte erst ausreichend Bestellungen!!!:)

Riddler82
22.10.2007, 20:48
Na dann los, los, ich will unbedingt das Silberne von SliderBor... ;D

Nix gegen deine N1truX, aber das von SliderBor trifft meinen Geschmack einfach besser ;)

N1truX
22.10.2007, 20:55
Na dann los, los, ich will unbedingt das Silberne von SliderBor... ;D

Nix gegen deine N1truX, aber das von SliderBor trifft meinen Geschmack einfach besser ;)
Kein prob, die anderen brauchen ja auch ihre Daseinsberechtigung. Udn meien Alu-Variante sah auch nich ganz so gut aus ;)
Also leute bestellt mal nen paar.... Morgen kommt vllt ne Antwort von der Druckerei und ich werde den ersten Druckauftrag noch diese Woche abschicken damit ich nächste Woche zum WE die Aufkleber da hab.

Was haötet ihr davon wenn wir das geld für nen Dektop K10 Sparen? Also sprich Phenom GP-9700 o.ä.?

cOwDy
24.10.2007, 18:51
Hallo!

Ich hätte gerne einen (1) in Grün und einen (1) in blau. Wohin soll ich das Geld überweisen? Lieber wär mir per Post schicken. Sie haben in ~2min Post.

N1truX
24.10.2007, 18:53
Hallo!

Ich hätte gerne einen (1) in Grün und einen (1) in blau. Wohin soll ich das Geld überweisen? Lieber wär mir per Post schicken. Sie haben in ~2min Post.
Wenn ich die Aufkleber @home habe werde ich euch über alles weitere informieren. Geld wird wohl per Überweisung geschehen, da gebührenfrei.

cOwDy
24.10.2007, 18:55
Nya, mir wäre es egal, die 55c zahl ich gern für die sticker ^^

N1truX
31.10.2007, 16:28
*clap**clap**clap*So Leute. habe jetzt schon einige tage mit der Druckerei kontakt gehabt und habe heute das Okay zum Drucken gegegben (muss die Digitale Druckvorlage noch absegenen;D).
Die maximale lieferzeit beträgt 5 Werktage, sollte als nächste Woche verfügbar sein.*clap**clap**clap*

Alle Vorbesteller die noch keine Adresse angegeben haben werde jetzt von mir informiert! Alle erhalten dann nochmal eien mail wenn ich die Aufleber da hab, wohin sie überweisen sollen. Bis dahin....

Eine Sache noch. Die roten udn das von SliderBor sind noch nicht bestellt! ich kann nur 2 Verschiedene Sachen pro Bestellung machen und da es für die anderen noch nicht Vorbestellung gibt und meine Arbeit vervielfachen würde hab ich mich erstmal dafür entschieden.
Alle die Rote oder welche von SliderBor vorbestellt ahben und jetzt ausweichen wollen auf grüne oder blaue bitte bescheid sagen! Der Rest wird weiterhin vorbemerkt!

N1truX
02.11.2007, 13:09
So Leute. Hab grade ne Mail von der Druckerei bekommen und die Aufkleber sind Fertig;D;D;D
Ich muss jetzt noch Klären wann ich die Abholen kann. entweder noch schnell heute. Wenn nich wirds wohl leider erst Montag werden aber OK.

Bis nächste Woche Freitag sollten die Meisten vorbesteller also schon ihre Aufkleber haben ;)

N1truX
05.11.2007, 18:33
So ich ahb die Dinger heute ma abgeholt und.... Die sehen gut aus;D hab mir glatt ma einen auf den PC gemacht xD
Bestellungen werden weiterhin angenommen!!!

manni.deutsch
06.11.2007, 19:16
So ich ahb die Dinger heute ma abgeholt und.... Die sehen gut aus;D hab mir glatt ma einen auf den PC gemacht xD
Bestellungen werden weiterhin angenommen!!!

mach doch mal pic. von pc mit sticker !!!!

mfg

TAL9000
06.11.2007, 19:19
und eine Preisliste (Stück/Rabatt ab X/Porto/Anteil Spende P3d) im ersten Post bzw. einen neuen Thread (sticky?) für neue Interessenten

TAL9000

N1truX
06.11.2007, 19:29
und eine Preisliste (Stück/Rabatt ab X/Porto/Anteil Spende P3d) im ersten Post bzw. einen neuen Thread (sticky?) für neue Interessenten

TAL9000
ja da werde ich wohl nen neuen amchen. bidler erst morgen,d a keine Cam da. Preise 2€/Stück, Rabatt keiner, Porto imemr 0,55 und Spendenanteil sind 2€ je Aufkleber ;)

Aber das kommt dann in nen neuen Thread. Der Spendenanteil muss ja bei 100% liegen, sonst wäre es ja ein verkauf^^

manni.deutsch
06.11.2007, 19:37
120 sticker

= ein k10 ;D

mfg

N1truX
06.11.2007, 20:01
120 sticker

= ein k10 ;D

mfg
Oder ca. 1 1/2 Bögen mit Aufklebern ;D

Nightshift
06.11.2007, 22:42
Der Spendenanteil muss ja bei 100% liegen, sonst wäre es ja ein verkauf^^

Dafür kann man ja noch etwas an den Zeit- und Aufwandsspender spenden. ;)

Cor Angar
07.11.2007, 17:32
Dafür kann man ja noch etwas an den Zeit- und Aufwandsspender spenden. ;) ja, finde ich auch.
Meine sind übrigens heute angekommen, THX!
http://img204.imageshack.us/img204/4576/aufklebersn8.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=aufklebersn8.jpg)

N1truX
07.11.2007, 19:52
ja, finde ich auch.
Meine sind übrigens heute angekommen, THX!
http://img204.imageshack.us/img204/4576/aufklebersn8.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=aufklebersn8.jpg)
Dann kann ich mir ja das mit den bilder machen sparen, thx^^

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise