Tom
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>ich bin schon lange auf der Suche nach ein paar Additionen bzw. Alternativen zu den vorhandenen Memberpics, welche ich nicht alle soo toll finde.<br>Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Aufruf im Forum zu starten, um von jedem, der meint, ein besonders "nettes" Pic gefunden zu haben, eben dieses Pic gemailt zu bekommen. <br>Diese Pic "muss" (wäre sehr schön, wenn wir von der Grösse einheitliche Memberpics hätten) 60x60 Pixel gross sein, und sollte auch nicht unbedingt 100 kb gross sein - wenn ihr wisst, wie ich meine ;)<br>Also, gebt Euch ein bisschen Mühe bei der Suche(vielleicht könnt ihr sogar selber eins erstellen) und schickt mir nicht gleich das erstbeste. Und ebenfalls ganz wichtig: Von jedem registrierten Member bitte vorerst nur 1 (EINEN :P) Memberpic-Vorschlag.<br>Diesen schickt ihr bitte an planet3dnow@gmx.net, also nicht an einen der @planet3dnow.de Accounts. Danke :)<br><br>So, nun warte ich gespannt auf Eure ersten, mich hoffentlich total vom Hocker-reissenden Einsendungen ;)