PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1600 Pro - DVI funzt nicht


ericstar
20.10.2007, 18:03
habe eine x1600 Pro von Gigabyte (hier (http://www.gigabyte.de/Products/VGA/Products_Overview.aspx?ProductID=2154&ProductName=GV-RX16P256D-RH) die genaue typenbezeichnung), leider wird unter windows der dvi-ausgang nicht angesteuert. ich vermute ein treiberproblem.

es liegt weder am monitor, noch an der karte oder am kabel. wenn ich windows starte, gibt die graka nämlich das bild über dvi noch aus, im windows selbst funzt nur noch vga. habe die graka deinstalliert und den neuesten treiber von der gigabyte-seite installiert, hilft nicht.

übrigens hatte ich das gleiche problem schonmal, nur in anderer reihenfolge: damals wollte der vga-ausgang nicht mehr, ich musste den dvi benutzen. jetzt hat er sozusagen wieder umgeswitcht.

irgendjemand eine idee?



Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise