E-Mail's kommen erst nach Tagen an

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Forum,

ich bekomme immer von dem selben Bekannten die E-Mail's erst nach 2-5 Tagen nach dem senden.
Heute z. B. 3 Stück vom 08.11.!

Sonst sind immer alle Mail's umgehend da, auch von Bekannten mit dem selben Provider (web.de) nur von diesem einen Kameraden nicht. Egal ob es sich dabei um eine simple Lesebestätigung handelt oder um Mail's mit ein paar KB im Anhang. Es spielt auch keine Rolle ob er die Mail nur an mich oder auch gleichzeitig an Andere sendet. Von den Anderen sind mir solche Probleme auch nicht bekannt.


Kann mir da mal Jemand einen Tip geben?
 
Vielleicht wird er überwacht... *suspect*

Hat er denn ein recht hohes E-Mail Aufkommen?

Ja, das hat er, er ist Jugendleiter im Fussballverein. Aber ich habe 0Ahnung wie hoch.
Aber ich zweifle das es mit dem hohen Aufkommen zu tun hat, da ich anscheinend der einzige bin der die Mail's so spät bekommt.
 
Ja, das hat er, er ist Jugendleiter im Fussballverein. Aber ich habe 0Ahnung wie hoch.
Aber ich zweifle das es mit dem hohen Aufkommen zu tun hat, da ich anscheinend der einzige bin der die Mail's so spät bekommt.
Ich könnte mir lediglich vorstellen, das der Provider ihn halt ein wenig drosselt. Da es sich um Wendienste handelt, fallen eure lokalen Rechner als Ursache komplett weg.
Spontan wüßte ich nun auch nicht, wie ihr diesen "Fehler" beseitigen könntet, außer das ihr euch an den Support eures Mailproviders wendet, Denen die Sache erklärt und dann hofft das es der Richtige zu lesen bekommt, der diese Verzögerung eliminiert.
 
Ich könnte mir lediglich vorstellen, das der Provider ihn halt ein wenig drosselt. Da es sich um Wendienste handelt, fallen eure lokalen Rechner als Ursache komplett weg.
Spontan wüßte ich nun auch nicht, wie ihr diesen "Fehler" beseitigen könntet, außer das ihr euch an den Support eures Mailproviders wendet, Denen die Sache erklärt und dann hofft das es der Richtige zu lesen bekommt, der diese Verzögerung eliminiert.

Und wohnen tut er 3 Häuser weiter. Ich müsste ja eigentlich der 1. sein der die Mail's bekommt*chatt**kopfkratz*chatt*

Wenn es was wirklich Wichtiges ist, schmeisst er z. Zt. einen Ausdruck in meinen Bruefkasten*lol*

Dann wenden wir uns mal an den Provider. Mal schauen ob die bei web.de auf Zack sind???
 
Dann wenden wir uns mal an den Provider. Mal schauen ob die bei web.de auf Zack sind???
Sonst müßtet ihr mal einen anderen Provider testen. Da es sich ja nicht um mui vertrauliche Daten @ Fußball Events handelt, wäre googlemail bspw. sehr empfehlenswert (nutze ich selber mehrfach).
 
Zurück
Oben Unten