Wechsel von Arcor zu Arcor -> 3 Wochen kein Internet -> Geht das nicht schneller?

Dying Cry

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
971
Renomée
0
Standort
Göttingen
Hey ihr,

vorweg, ich bin ein Internetsüchtiger. Ich zocke gern im Internet und ich brauche das Internet für die Uni. Meine Freundin braucht das Internet auch wegen der Uni. Sie ist nicht süchtig ;)

Alsoooo:
Meine Freundin hat mit nem Kumpel von mir in einer WG gewohnt. Sie waren bei Arcor mit DSL2000 (auch alle Anschlüße von Arcor). Mein Kumpel zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen. Und ich ziehe dafür ein.

Er hat jetzt den Arcor Anschluß auf seine neue Adresse ummelden lassen, meine Freundin war mit um gleich wieder nen neuen Arcor Anschluß anzumelden, diesmal mit Festnetz Flat und DSL6000.

So... In der Wohnung wird jetzt DSL und ISDN am 22.11. abgemeldet und der neue Anschluß kommt angeblich erst am 15.12.!!

Das ist ne verdammt lange Zeit!!

Ich wollte jetzt mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat, wie man das Beschleunigen kann? Bringts was beim Support anzurufen, vielleicht dort sogar Druck zu machen?

Grüße,
 
Ruf einfach mal bei Arcor an.
 
4 Wochen...ist die normale Bearbeitungszeit von Arcor.
Da kommt vorher immer noch ein Telekomtechniker und checkt irgendwas (was nicht nötig wäre) und kassiert, soweit ich weiss, dafür bei Arcor ab.

Denke also eher das die T-Com der flaschenhals ist.
 
Mh... Sche*ß Telek*miker...

Naja, ich werd trotzdem erstmal bei Arcor anrufen und versuchen was zu erreichen.

Danke erstmal!
 
Also ich wollt mal anrufen, finde aber keine Telefonnummer auf der Website.

Ich find nur eine für kaufmännische Hilfe für 50 cent / Minute.

Hat jemand mal ne Kundendienstnummer? Zum Mailkontakt brauche ich nämlich Logindaten, und die habe ich noch nicht...

Grüße,
 
Zurück
Oben Unten