PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC2700 supergünstig aus USA !!!!!

Tom Bombadil
10.02.2002, 14:23
Super Adresse für PC2700 in USA !!!
Hallo, wer Interesse an PC2700 hat : in den USA gibts diesen Speicher erheblich günstiger, als hier in Deutschland ! Schaut euch mal die Preise bei www.overclockers.de an : 229 Euro !!!!*kreisch*

In den USA gibt es einen guten shop, der von einem Deutschen betrieben wird. Hier bekommt ihr 256 MB PC2700 für sage und schreibe ca. 75 $ !!!!!! Montag erhalte ich eine Bestätigung, ob dieser Kurs aktuell ist. Maik, der Shop-Inhaber hat mir gemailt, dass der versand nach Deutschland noch einmal mit 10 $ berechnet wird.
Trotzdem : rechnet es euch aus - ihr bekommt den PC2700 so immer noch erheblich günstiger als hier in D !

Interessant bestimmt für K7S6A User und für alle, die mit der Anschaffung eines KT333 Boards liebäugeln !

Hier die shop -Adresse :
http://www.ocfreeze.com/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=29&PHPSESSID=babb318584b2cb1bf04f29d7e48ea3c1

Gruss Michi

Tom Bombadil
10.02.2002, 14:51
Hallo !

Leider bin ich nicht so ein guter Organisator und bin auch zeitlich etwas im Stress -
trotzdem, wenn sich genügend Interessenten finden würden, könnte man ja eine Sammelbestellung einrichten ?? Nur wäre es vielleicht besser, wenn das dann ein anderer Interessent organisiert, falls sich jemand dazu bereit erklärt ????

So könnte man die Kosten sicher noch einmal reduzieren !

Ich würde bestellen, Zitrone evtl. auch ...noch mehr Interessierte ?
K7S6A-User z.B. ???

MfG Michi

P.S. ich werde Montag erst noch einmal genau nachfragen, wie die Endkosten dann wirklich aussehen, denn dazu kommen wohl noch :
a) Überweisungsgebühren
b) Steuern
c) ich warte noch auf eine Bestätigung, ob die Versandgebühren wirklich nur 10$ betragen...

Gerhard12
10.02.2002, 15:14
Das hört sich auf jeden Fall super an,aber da ich schon öfter aus USA bestellt habe,frage ich mich natürlich,wie man so günstig versenden kann.
Außerdem habe ich keine AGBs gefunden,anscheinend wirklich ganz neu.

Nur mal 2 Beispiele:

1.) Ein Speicherriegel und eine CPU hat 35.30 US$ für Shipping plus 30,- DM Zoll gekostet

2.)Mein Bekannter hat mir etwas bestellt und alleine das Shipping von Illinois nach California hat 39,- US$ gekostet.

Wenn es so ist,dann ist das wirklich günstig.

Den Shop sollte man wirklich im Auge behalten,es sieht so aus,als ob er sich erst langsam entwickel würde.

Tom Bombadil
10.02.2002, 15:19
Hallo Gerhardt !

Evtl. wäre ja eine sammelbestellung möglich ? 3-4 Interessenten gibt es schon.
Wenn morgen evtl. nähere Infosaus den USA eintreffen.

Wenn ich mir einen Verweis erlauben darf : hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11522
haben wir das auch schon diskutiert
- was fehlt wäre ein Organisationstalent, wenn sich der deal als seriös erweisen sollte !!

Gruss Michi

SuperCow
10.02.2002, 16:04
Kann man die auch noch im K7S5A mit 266 MHZ zum laufen bekommen?

SuperCow
10.02.2002, 16:05
Kann man die auch noch im K7S5A mit 266 MHZ zum laufen bekommen? Ich krioeg nämlich die gleichen von nem Bekannten oder halt "normalen" 266 MHz DDR Ram .

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise