Internet Speedtest Benchmar-Thread!

ListenToMe

Captain Special
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
217
Renomée
1
Hey @ all,

Was gibt eure Leitung so her?

Einfach auf mein Speedtest klicken oder auf http://www.speedtest.net gehen... danach auf "Share my Results" gehen und den Forum Link posten.

 
Spammen wir mal weiter ;D



PS: zum Zeitpunkt des Tests, lief hier ein DL mit ~2MBit ;D
 


Fürn Kuhdorf mit 100 Einwohner ned übel :)
 
Hab die gleichen Ergebnisse wie McMurphy.
 

Du hast keine Sig. ;)

202713084.png

Nach Malmö/Schweden...:]

202713348.png

Nach Frankfurt

Nichts näheres dabei. Die Pingangabe kommt mir allerdings sehr, sehr spanisch vor.
Edit: Ah, ich weiss. Der Ping ist so hoch, weil Arcor erst checken muss, ob ich nicht auf verbotenen "Filmchen"-Seiten bin...
 
202770790.png


Die Ergebnisse schwanken von Server zu Server extrem. Daher kann man da nicht unbedingt viel drauf geben.

Dennoch finde ich das Ergebnis gut, vor allem bei meinem Randpolen-Wohnort. ;D
 
Na denn will ich auch mal

 
Ich weiß nicht, ob das für einen Behindertenausweis ;) reicht. Kuhdorf... schon klar. :]

 


Hänmgst du noch an einem Telgrafenmast? oder soll das etwa DSL sein?
Falls es DSL ist und Kabelfernseh verfügbar ist würde ich mal nach 3play fragen.

Nur zu deiner Information. Nicht jeder wohnt in einer Großstadt und hat Zugriff auf 16MBit Leitungen. Es gibt auch noch Leute, bei denen ist nur DSL-Light verfügbar!
 
Unitymedia kennt nicht mal meine Straße. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben.
 
Nur zu deiner Information. Nicht jeder wohnt in einer Großstadt und hat Zugriff auf 16MBit Leitungen. Es gibt auch noch Leute, bei denen ist nur DSL-Light verfügbar!

Das gleiche Problem hat mein Chef auch gehabt. Als Lösung habe ich ihm bei Moobicent eine UMTS Karte mit USB Modem bestellt und jetzt hat er bis zu 7,2 Mb down und etwa 1 Mb up (ist selbstverständlich eine Flat, also keine Limitierung im Volumen oder bei der Zeit). Nebenbei kann man die Karte in ganz Deutschland verwenden und hat so auch eine Lösung für unterwegs und im Urlaub (solange man sich in Deutschland bewegt). Man kann das Ganze auch komfortabel mit einem Linksys Router kombinieren, dann hat man den gewohnten DSL Komfort für mehrere Rechner im Haus. So habe ich sein Ferienhaus in Österreich ans Netz gebracht.
 
Zurück
Oben Unten