Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KTA3 mit AMD 1800XP ????
Hi Leute. Ich will noch einmal mein "altes" Epoxboard aufruesten. Laut Epox geht es ja bis 1800XP. Hat das jemand von euch. Geht das noch höher. Wie sieht es mit übertakten aus? Hab glaube ich, das neuste Bios drauf. Muss ich gucken, aber XP kann das doch schon. ???
Wäre dankbar fuer Infos....CU
quaxbernd
10.02.2002, 18:39
solltest keine Probleme haben, habe das selbe sys. klick mal unten auf "Meine AMD - Power"!
läuft Tadellos!
Na gut , Danke !!! Dann werde ich da nochmal zuschlagen. Bin es echt leid ewig nur neue Hardware zu kaufen. Werde dann mal, bis eventl. auf Graka, die nächsten 2 Enbtwicklungen abwarten und überspringen....
cu
ÄHHHHHHHHH....Muss man Win98se dann eigentlich neu installieren. Oder läuft das so wenn ich den XP reinstecke. Was is denn dann mit SSE ???
Man muss win98 nicht neu installieren. Aber damit sse atkiv ist, sollte man das betriebssystem schon neu installieren.
DarkListener
10.02.2002, 23:16
DU BRAUCHST IN JEDEM FALL DIE REVISION 1.0 oder höher, sonst wirds nix mit XP und dem 8KTA3...
hab das gleiche Problem gehabt!!!
Die Revision steht Links unten am Mainboardrand
Jau , danke hab Rev 1.0 !!!! Dann sollst wohl klappen...Betriebssystem neu ist ja auch kein Prob. Eine Frage kurz noch die hier ja nicht reingehoert.
Welchen Via 4 in 1 und Detonator ??? Hab länger nichts neu gemacht.
Hab noch 4.29 und Deto 12.90 drauf....
Naja, wenn man es mal neu macht :)
Danke
quaxbernd
11.02.2002, 07:09
Du solltest aber wenigstens Dein Bios auf den neuesten Stand bringen....neue Treiber, Via etc... bekömmst Du hier! (http://www.epoxspace.de/1downloads/downloads.htm)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.