PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus a7v133 und geforc2ti problem unter Win98

Tuvork
10.02.2002, 18:23
Hallo
Ich habe ein riesiges Problem... ich habe ein Asus a7v133 raid sound und eine powercolor Grafikkarte Geforce2Ti.Wenn ich unter Windows 98 die Treiber für die Grafikkarte installiere macht der Rechner beim Neustart von Win 98 einfach so einen Rest... unter Windows XP funktioniert die Grafikkarte problemlos. Win 98 läßt sich nur im abgesicheten Modus starten lösche ich die Treiber aus dem Gerätemanager und starte Win 98 neu fährt der Rechner normal hoch will aber wieder die Treiber installieren. Tue ich das habe ich beim nächsten Neustart das selbe Problem, der Rechner macht einen Reset. Ich weiß mir keinen Rat mehr habe auch schon verschiedene Bios-Einstellungen probiert, ohne Erfolg. :(

darki
10.02.2002, 18:45
Ich tippe auf ein treiber problem. Haste fast wirte ausgeschaltet? Hast du als du die neue graka gekauft hast win98 neu installiert?

Ironhawk
10.02.2002, 20:57
Deinstallier nochmal den TI Treiber. Richte die Grafikkarte als Standard PCI Grafikkarte ein boote neu und versuch den Ti Treiber danach nochmal zu installieren.
Sollte das nicht helfen hast du vielleicht zu viele Treiberleichen im System.
Da es ja nicht lange dauert Win 98 zu installieren solltest du es dann auch tun wenn das oben genannte nicht funktioniert.

HipHopJunkie
11.02.2002, 18:18
Welche Treiber verwendest du ? Versuch mal die GraphicsAperatureSize im Bios auf die Hälfte deines Rams zu stellen.

Gruß HipHopJunkie

Tuvork
11.02.2002, 18:26
genau das war die Lösung danke;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise