Stephan Sobe
10.02.2002, 23:27
Hallo Leute,
ich kann nur Neidvoll die vielen positiven Berichte über das Dragon+ lesen. Ich kann nur sagen: Ich hatte seither nur ASUS-Boards und so gut wie keinen Ärger, leider ist das nun nicht mehr so.
Hier mein Problem:
seit zwei Tagen versuche ich das Dragon+ zum laufen zu bringen, ohne Erfolg !
Ich habe verschiedene Grafikkarten, Speicherchips und CPU's ausprobiert, immer dasselbe! (Alle Komponenten funktionieren in anderen Rechnern)
Kein Videosignal, kein Peepcode ! Lüfter und NT laufen.
Den Rechner wollte ich mit folgender Kofiguration verwenden:
Dragon+
AMD Athlon XP 1600
Infineon 256 DDR-Ram Cl2
Maxtor 40 GB
Sparkle 32 MB
Meine Erklärung ist jetzt nur noch: der Drachen ist tot, bevor er lebte !
Hat von Euch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und möglichst auch gelöst ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, dem Nervenzusammenbruch sehr nahe
Stephan
NS.: Das Board habe ich von Midfactory, wie läuft bei denen der Umtausch, hat jemand Erfahrungen damit.
Danke für Eure Hilfe
ich kann nur Neidvoll die vielen positiven Berichte über das Dragon+ lesen. Ich kann nur sagen: Ich hatte seither nur ASUS-Boards und so gut wie keinen Ärger, leider ist das nun nicht mehr so.
Hier mein Problem:
seit zwei Tagen versuche ich das Dragon+ zum laufen zu bringen, ohne Erfolg !
Ich habe verschiedene Grafikkarten, Speicherchips und CPU's ausprobiert, immer dasselbe! (Alle Komponenten funktionieren in anderen Rechnern)
Kein Videosignal, kein Peepcode ! Lüfter und NT laufen.
Den Rechner wollte ich mit folgender Kofiguration verwenden:
Dragon+
AMD Athlon XP 1600
Infineon 256 DDR-Ram Cl2
Maxtor 40 GB
Sparkle 32 MB
Meine Erklärung ist jetzt nur noch: der Drachen ist tot, bevor er lebte !
Hat von Euch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und möglichst auch gelöst ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, dem Nervenzusammenbruch sehr nahe
Stephan
NS.: Das Board habe ich von Midfactory, wie läuft bei denen der Umtausch, hat jemand Erfahrungen damit.
Danke für Eure Hilfe