Folding @ Home MS Vista Gadget

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Moooin,

für den fall das es auch falter unter MS Vista gibt habe ich diese nette Sidebar entdeckt :o

für singecore Rechner ...
fahmonitor_sc.png


und für DualCore Rechner
fahmonitor_dc.png


und bekommen könnt ihr das Hier! ;D


/ EDIT :

Da das ein Gadget für den englishsprachigen Raum ist muss als erstes die Sprache angepasst werden. Also das heruntergeladene Gadget mittels z.B. 7-Zip (THx SD für den Tip) entpacken und den en-US Ordner in de-DE umbenennen. Wenn dann die Java Suite auf dem Rechner schon Installiert ist funktioniert das sofort. Ohne Java keine chance
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Fall das Dus auf deinem Quad versucht hast
Negativ, hab's am Lappi versucht. Es scheitert schon an der Installation des Gadgets. Herunterladen kann ich's, aber es weigert sich sich installieren zu lassen. In der Gadgetliste ist es nicht aufzufinden.

Doppelklick -> tut sich nix. Nichtmal eine Fehlermeldung.
 
Schau mal in die Windows-Ereignisanzeige.
 
Oki SD ich werde das diese Woche mal testen wenn ich mal ne Foldingrunde einläute, ich kann mir nur vorstellen das es nicht für das deutsche Vista gedacht ist, und man dies entsprechend ändern muss. (IMHO wars nur ne Pathäderung)

Ich hatte auch schon mal gesehen wie das geht aber leider mir nicht gemerkt wo.

Wenn ich das wieder gefunden habe gebe ich sofort wieder bescheid.

gruß
FeuerKater
 
Bin nachher wieder @ work, dann schaue ich mal @ Ereignis.
.
EDIT :
.

TiKu, keinerlei Eintrag zum Gadget in der Ereignisverwaltung.
 
Aufgrund des aktuell gut funktionierenden GPU Clients habe ich das Gadget mal wieder installiert aber die Anzeige scheint nicht zu passen ...

Ich habe den Programmauthor mal angeschrieben ... mal schauen vielleicht macht er ja nen Gadget für GPU Clients ;D

gruß

FeuerKater
 
Zurück
Oben Unten