Erneute Preissenkung bei Alice

papagei

Commander
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
162
Renomée
0
Hallo zusammen,
habe alice/fun flat analog (noch 35€) , wenn ich im Kundencenter auf mein Anschluss gehen und dann auf - Ihr Produkt und ändern - anklicke erscheint ein Fenster mit Produktwechsel - dort habe ich die Möglichkeit auf - Alice take it easy 5 Euro - sparen zuklicken, dann erscheint das ich die Preissenkung bereits beantragt hätte ?!?!
War es das oder ist noch etwas zu beachten um den Preiswechsel durchzuführen ?
Bei der Option darunter (Ich möchte zu einem andren Produktwechseln) habe ich erst gar nicht die Möglichkeit auf Alice/fun flat analog zuwechseln sondern nur so Kram wie Alice Fun Max, Alice Complete und Alice Light Max.
Danke für eure Hilfe
 
Huhu,

habe bis jetzt auch den Tarif alice fun flat analog und bis jetzt 35 EUR abzgl. 5 EUR Rabatt gezahlt. Um den neuen günstigen Tarif zu bekommen musst du die zweite Option "wechsel" wählen. Die 10,00 EUR Wechselgebühr entfallen und die wählst den neuen Tarif Alice Fun Max analog für 29,90 EUR.
 
Danke dir erstmal für deine Info; ich werde sie mal beherzigen und in den flat max analog Tarif wechseln.
Finde nur mal wieder, das das Ganze doch recht unübersichtlich gestaltet ist, da man weder eine Preisliste noch nähere Infos zu diesen Max Tarifen auf der Seite findet.*suspect*
 
Danke dir erstmal für deine Info; ich werde sie mal beherzigen und in den flat max analog Tarif wechseln.
Finde nur mal wieder, das das Ganze doch recht unübersichtlich gestaltet ist, da man weder eine Preisliste noch nähere Infos zu diesen Max Tarifen auf der Seite findet.*suspect*

stand gestern abend vor dem selben problem wie du. konnte quasi nirgendwo ne option finden, weitere 5€ zu sparen. aber ist ja auch logisch: je weniger leute das finden, umso mehr geld lässt sich weiterhin verdienen. ;)

ich werd dann mal heut abend den tarif wechseln. weiss ja nu wie es geht, dank thename. :)
 
Ich möchte auch gerne auf von Alice flat fun analog auf Alice flat max analog wechseln. 5 Euro pro Monat sparen ist doch nett.
Wenn meine Infos stimmen, ist mein Router nicht für 16000 ausgerichtet, es ist ein T-Com Sinus 154 DSL Basic 3.
Was kann nach einer Umstellung passieren?
Komm ich dann noch ins Internet mit alter Geschwindigkeit oder kann es passieren, dass wir keinen Zugang mehr bekommen?
Weß' Eine/r Bescheid?
 
So kleines Update: hab mich am 27.11 in der Online Lounge auf den Fun Max Flat Analog Tarif umstellen lassen und heute am 29.11 bin ich anscheinend schon umgestellt worden, den der neue Tarif wird bei mir angezeigt und auch der neue Preis von 29,9€ wird nun richtig angegeben.
Bis denne
 
manchmal sind die auch komisch. bei nem kumpel schafften die den produktwechsel innerhalb von 13 stunden, ich habe am 21.12 beantragt, muss bis zum 15.1 warten. wie schaffen die das nur, so unterschiedlich schnell zu sein? ( die 5€ sind mir wurscht, aber wundern wird ja wohl mal erlaubt sein :] )
 
wie schaffen die das nur, so unterschiedlich schnell zu sein? ( die 5€ sind mir wurscht, aber wundern wird ja wohl mal erlaubt sein :] )

,,,,tja es war Weihnachten...die gute Alice hat wohl etwas zugenommen und wurde träge...;D

Nein, ich denke bei Alice wird es genau so kommen wie bei Arcor. Als ich vor Jahren von der Telekom zu Arcor gewechselt bin, war Arcor auch noch neu und rebellisch im DSL Segment.
Da haben Wechsel etc. auch noch flink geklappt...heute ist man als Bestandskunde bei Arcor ähnlich dran, wie vor Jahren bei der Telekom...ist eben der Lauf der Dinge...
 
Zurück
Oben Unten