"Weisheit"

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Ist euch in der Deutschen Top 100 mal der Club "Weisheit" aufgefallen? Die haben 20000 WUs, aber 0 Mitglieder...
 
Ja, ich habs vorher auch grad gesehen, als ich ausgekundschaftet hab, wen wir uns heute schnappen werden ;) Seltsam... ???
 
Hmm, wie haben die das geschafft?

Da geht ja die Anzahl der WUs pro Member gegen unendlich...

Sag das mal Nero, der soll die mal anhauen, vielleicht wollen die uns ein paar WUs abgeben.

GR
 
@George R
Wie denn???

@nero24
Aber "heute" und "Überholen" beißt sich, da die Statistiken erst wieder am Sonntag aktuallisiert werden...
 
Nero war wieder ein paar Sekunden schneller.

Ok, ich weiß, dass man die WUs nicht übertragen kann.
Aber vielleicht haben die nen Trick, den sie uns verraten könnten.

GR
 
Dann nehmen wir einfach an, dass die Mitglieder hätten und unter der Voraussetzung fragen wir dann das eingebildete Mitglied (alter Mathematikertrick, soll funktionieren)

Vielleicht hat dieses imaginäre Mitglied ja ne Homepage oder ne e-mail-Adresse (is ja eh alles virtuell)

GR
 
Es gibt bei Seti-Germany einen User der Weisheit heisst und dessen Homepagelink auf die gleiche Page führt wie der von dem Team Weisheit.
(Wus stimmen auch fast)

Möchte wissen wie der es geschafft hat als User und als Team geführt zu werden!?

 
Ich überleg gerad so : Wenn jetzt irgendein User in das Team eintritt - hätte er dann die WU's auf seinem Konto ?

Und wenn er dann austritt - würde er die dann mitnehmen ?

Und wenn er dann wieder bei uns eintritt...;D;D;D

Jaja - ich weiss schon ! Zu viele "wenn" und "würde",aber man darf doch noch träumen,oder ? ;-)
 
Zurück
Oben Unten