Grosse WU´s

lewis5

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
142
Renomée
0
Hi,
ich habe Heute 4 WU´s gezogen, die sind gösser als Gestern.
Und brauchen 1h länger !!!!
Ist das bei euch auch so???
 
servus,

stimmt seit anfang letzter woche habe ich einige wu's erwischt die wesentlich mehr zeit brauchten wie alle anderen davor.
bis zu 2 std. mehr, aber das beste war eine übers wochenende auf dem laptop, der statt normalerweise
11 std. fast 18 std. brauchte.

wohlgemerkt ohne sonstige aktivitäten auf den rechnern.

gruss

red
 
Also das mit den grösseren WUs kann ich nicht bestätigen, aber das die WUs länger brauchen schon.
 
Hier dauert es auch schon mal länger... statt ca. 5h sind es auch mal 7h.
 
@Iewis5,

ich nehme mal an du meinst die groesse in KB !?
Dieses Phaenomen beobachte ich schon eine ganze
Zeit. Bei mir schwanken die WU`s zw. 340 und
351 KB.
Das die Rechenzeiten unterschiedlich lang sind
muesste eigentlich jedem klar sein ???
 

@Iewis5,

ich nehme mal an du meinst die groesse in KB !?
Dieses Phaenomen beobachte ich schon eine ganze
Zeit. Bei mir schwanken die WU`s zw. 340 und
351 KB.
Das die Rechenzeiten unterschiedlich lang sind
muesste eigentlich jedem klar sein ???

Das die Wus mal 340kB mal 350kB groß sind is ja schon immer so gewesen. Aber wenn ich auf meinem P3 drei WUs mit exakt 10h 5min habe, wenn das normale Maximum unter 8h liegt ... das gibt mir echt zu denken. :)
 
servus,

natürlich meine ich nicht die grösse in kb.

was ich meine ist die rechenzeit.

wenn die rechenzeit über 3 wochen zwischen 4,00 - 4,30 std. liegt, u. dann plötzlich 7 oder 8 wu's auftauchen die 50%, ( also mehr als 6 std. ),  länger brauchen so ist das schon verwunderlich.

richtig schlimm ist es natürlich erst auf langsamen kisten wie dem o.g. laptop, bei denen die 50% 6-7 std. mehr rechenzeit bedeuten.

):():():():():():():():():():():():():():():():(
von intel groups manipulierte WU'S ??????
):():():():():():():():():():():():():():():():(

gruss

red



 
Ach ihr...

Die WU's werden zwar manchmal mit 340KB und mit 351KB angezeigt, sind aber immer 348KB groß.

Thomas
 
Geht mir auch so, das da gerade größere WU's laufen.
Wahrscheinlich hat Intel als offizieller Sponsor,  aus Angst vor unserer Gruppe, einen ganz cleveren Sortieralgorythmus bei seti installiet das wir nur die WU's bekommen die länger brauchen.
IHR HALTET UNS TROTZDEM NICHT AUF.

;D
 
@alle
Ist schon klar das die WU´s alle 348kb groß sind!
Aber die letzten WU´s sind wirklich sehr harte Brocken!
 
Hallo,

hab ich schon weiter oben gepostet, benutzt mal SetiSpy, damit könnt Ihr euch auch anzeigen lassen wieviele TeraFlops ein WU braucht.
Das schwankt immer so zwischen 2.37 und 3.07 Tflops.
zum vergleich, die Setiversion 1 und 2 haben noch an den WU´s mit so ca. 1,5 Tflops gerechnet. In Seti 3 wurde die Berechnung sehr stark optimiert, und damit war es dann möglich soviele Rechenoperationen auszuführen.

mfg uli
 
Hi,
von wegen die WU´s sind alle 348kb groß, heute hatte ich eine die war 359kb groß!
Wie kann das sein?
 
servus,

habe seit gestern einige wu's erhalten, die nicht einmal 3,5 std. gebraucht haben.

ich sag nur ausgleichende gerechtigkeit :D:D:D


haben die intelianer gemerkt ??? das auch das manipulieren von wu's nichts bringt !!!

gruss

red
 
Zurück
Oben Unten