WU-Fresser der Stunde

O

Old_Guest

Guest
Hallo

In der internen Gruppenstatistik schafft einer einen WU-Schnitt von unter 4 Std!! Momentan auf Platz 67.
Wie zum Teufel geht das?
Wenn der mal die Bench-WU durchrattert....

Wenn alle solche Kisten zur Verfügung hätten*träum*...

Haupsache jeder gibt sein Bestes mit dem was er hat, dann klappt's auch mit den WU's.

...und weiterfressen
 
Solche Zeiten machen auch andere, aber andere lassen manchmal zusätzlich noch einen oder mehrere andere Rechner mitlaufen, die vielleicht etwas langsamer sind...
 
Das ist kein Problem.
Ich habe einen Duron 1000 und crunche 1 WU in unter 4h ! Vorher hatte ich einen Celeron 375 und da hat das 25h gedauert, aber mit jedem WU wird der Schnitt geringer
 
Hi...

Das mit den 4 Stunden ist kein Problem. Ich schaff mit meinem Athlon @850 sogar schon beinahe 4 Stunden.

Der schlecht Schnitt von mir kommt daher, weil ich zuvor mit dem alten Client ca. 18 Stunden gebraucht hab (Warum auch immer...), und noch 2 weitere Rechner, die langsamer sind (Celeron466 und K6/2 400) am laufen hab.

MfG
D'Espice
 
Steht bei euch der Rechner nur rum? Bei mir dauert eine WU manchmal recht lange, weil der gute Rechner auch noch anderweitig zu tun hat.
 
Mein erster Rechner, Athlon 700@850 steht leider ziemlich lange rum, weil ich momentan beim Bund bin, und danach arbeiten gehen. Der steht also von 5 Uhr in der Früh bis 21 Uhr am abend nur rum. Also lass ich ihn rechnen.

Mein zweiter Rechner, Celeron 466 steht bei meinem Bruder (Ist aber trotzdem meiner). Der macht net so viel am PC, also läuft da auch sehr oft Seti.

Mein dritter Rechner, K6/2 400 steht nur rum, und rechnet 24/7

MfG
D'Espice
 
@Lui:

wenn Du mit Deinem PC arbeitest, solltest Du mal WinTop nebenbei laufen lassen und nach einem 8 Stundentag die CPU-Zeiten zusammenzählen. Wenn Du den PC nicht grad als OpenGL-Workstation einsetzt, könnte das Ergebnis etwa so aussehen:
  • Idle 7:30 h
  • Kernel32 0:02
  • Word 0:05
  • IExplore 0:15
  • Der peanuttige ;) Rest 0:07
Selbst wenn Du den ganzen Tag damit arbeitest, ringt das einem modernen PC-System nur ein müdes Lächeln ab. Und was spricht dagegen, diese Idle-Zeit mit SETI auszufüllen?

Anders sieht die Sache aus, wenn Du ständig rechenintensive Arbeiten durchzuführen hast. Videoschnitt, Verwaltung von riesigen Datenbank, auf die evlt. noch andere User aus dem LAN zugreifen. Dann kommt SETI nur selten zum Zug.
 
Zurück
Oben Unten