Server ???

DonGeilo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
2.072
Renomée
8
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich suche einen Server auf dem ich so ziemlich alles laufen lassen kann. ZB Game, FTP, HTTP usw. usw.. Ich hätte halt gerne vollen Remotezugriff.

Gibt es sowas ?
Wäre ein ROOT Server das richtige ?
 
Ja, mit einem root-server bist Du mit Deinem Vorhaben auf der flexibelsten Seite.

Allerdings solltest Du Dich im Umgang mit solchen Server auskennen, denn Du musst alles selbst administrieren inkl. der Sicherheit.

lg
__tom
 
Ja, das ist klar, deswegen überlege ich auch ob Linux da das Richtige wäre. Kenne mich damit nicht wirklich aus.
 
Ja, das ist klar, deswegen überlege ich auch ob Linux da das Richtige wäre. Kenne mich damit nicht wirklich aus.
Naja, Windows Server im Internet sind auch nicht gerade leicht zu administrieren...

Ein betreuter Server wäre da sicher das Richtige für Dich, kostet aber natürlich mehr.

Die Frage ob Windows oder Linux stellt sich insofern nicht wirklich weil es eher auf die Programme ankommt die dort laufen sollen (Stichwort Games).

lg
__tom
 
ohne werbung machen zu wollen, schau dich mal bei netclusive.de um.die haben eine top betreuung für anfänger und meiner meinung nach richtig gute preise.
 
Zurück
Oben Unten