wie werden wir eine sub-group von planet3dnow

C

chlu-in

Guest
Hallo

wir sind eine gruppe und nennen uns ILM-Crunchers (2 leute 3 rechner(alles amd)) und würden gern eine untergruppe von planet 3dnow werden. geht das? wenn ja wie?

ich hoffe ihr könnt uns helfen
danke


 
Das würde mich auch mal interessieren.

@nero24
DISSKUSIONSFORUM schreibt man mit einem S weniger, also Diskussionsforum.
Auf der Hauptseite im rechten Frame.
 
nein, wir sind eine echte Gruppe mit 3 (vielleicht bald 4) Mitgliedern, wir haben zwar erst 20 WUs, aber das ändert sich ziemlich schnell.

Also, die Frage steht noch.

@AlphaCentauri
Ihr seid doch auch als SubGroup beigetreten oder rechnet ihr etwa bloß auf einen Account?

Das wäre für uns natürlich auch das einfachste, aber wir könnten unsere bisherigen WUs nicht mitnehmen.

Georg
 
Nee, wir rechnen nur auf einen Account. Als Subgroup kann man eh nicht beitreten, sondern nur die Gruppen verschmelzen
 
@lummi -oder besser : @ILM-Crunchers !

Willkommen im Team !

Das mit den 3 Rechnern auf einen Account ist eine clevere Idee : So könnt ihr nun ganz sicher sein,dass ihr bald in den oberen Plätzen im Team auftaucht ! ;D

@AlphaCentauri

Hey,Jungs ! Habt ihr nicht Lust mal ein bischen auf meinen Account zu rechnen ? ???
winknudge.gif

(Spar Dir die Antwort,ich kenn sie schon!) *LOL*

Als denn,viel Spass noch...
 
Was heißt eigentlich *LOL*?

Das hat mich schon immer interessiert.

Sind fleissig am SETI-Packets-Crunchen.

mfG
GR
 
@Frank,

:) das ist wohl keine Option für das Alpha Centauri Team. Du bist allerdings herzlich eingeladen uns beizutreten :)

Thomas
 
@Georg
Das "LOL" steht für "Laugh Out Loud" (laut lachend)

BTW: Wir haben hier seit längerem schon einen "Georg" im Forum,und Dein Userneme verwirrt etwas beim lesen der Postings....
Könntest Du den wohl ändern,oder vielleicht einen Zusatz anhängen,damit man sofort weiss welcher Georg hier schreibt ?
Danke !

@AlphaCentauri
Ihr steht doch schon auf dem ersten Platz,was wollt ihr denn noch mit meinen WU's ??
Platz "0" erreichen ? ??? ;-)
 
@Frank,

Nee, weiter auf Platz 1 bleiben wollen wir mit deinen WU's. Rones und Prometeus holen schon gut auf ;)

Thomas
 
Sorry, dass ich euch durcheinandergebracht habe mit meinem Benutzernamen.

Habs geändert.

mfG
GR
 
Hi,

ich habe zu dem Thema noch ne Frage. Wie kann ich denn mehrere bestehende Accounts zu einem "verschmelzen" ?
 
wir haben auch keine möglichkeit gefunden unsere vorherigrn accounts zu einem zusammen zu fassen. wir haben einfach den account mit den meisten wus genommen und nun rechnen wir jetzt alle auf diesem rum.

mfg
lummi
 
Hi,

die übrigens Accounts könnt Ihr ja auch mit zu Planet3DNow! dazunehmen. Die werden dann halt nicht mehr weitergeführt, aber was solls. Gezählt werden sie trotzdem :D
 
Jep, daß ist das Beste! Einfach alle rüberschieben und dann nur noch mit einer weiter rechnen.
 
Man kann nicht mehrere Accounts zu einem verschmelzen, sondern nur verschiedene Gruppen zu einer zusammenfassen. So geschehen mit den "Knights who say NI!". Die sind mal auf so einer Tour gewesen und haben ein paar Teams dazu überredet. Wie das geht weiß ich auch nicht. Sollte aber der Teamfounder wissen. Möglicherweise gibt es da eine Option.

Thomas
 
Wie geht das eigentlich mit den Beförderungen hier vonstatten?
Liegt das an der Anzahl oder der Qualität der Postings (oder weder noch)?

mfG
GR
 
Ja sorry, hatte die Cookies in meinem Browser abgestellt und mein Passwort vergessen, deswegen war das Posting nur als Gast.
 
Sch..., hab mir gerade selbst ein Bein gestellt. In der Uni gehen die Cookies nicht, nicht dass ihr denkt, ich wäre zu blöd.

GR
 
Ich könnte ja auch aufstehen und die 10 Meter bis zu dir rübergehn, lummi, aber ich schreibe das lieber ins Forum, damit die anderen merken, dass wir uns kennen.
GR
 
Zurück
Oben Unten