WU fertig berechnet, aber.........

Lupus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
348
Renomée
0
auf bei S.E.T.I bekam ich diese nicht gutgeschrieben. Ist die WU auf einmal verloren gegangen, oder wie??? ??? ???


   Gruß Lupus
ani_sm_athlon2.gif
 
Nein, die WU war mit Sicherheit noch keine sieben Tage alt.
Aber könnte es sein, daß ich zweimal die selbe WU berechnet und auf den Weg geschickt habe???

Komisch ist auch, daß der Client nach dem versenden einer fertig Berechneten WU nicht beginnt eine neue herunter zu laden???

Mache ich da was verkehrt???

Beim ersten mal hat alles geklappt und auf der Website von S.E.T.I. war ich im nachhinein auch vermerkt auf Platz 162 glaube ich.:)(drauffreu)

    Gruß Lupus
ani_sm_athlon2.gif
 
Entschuldigt mal,

aber wie kommt ihr denn auf diese "7 Tage",nach denen eine WU ungültig werden soll ?

Ich hab mir gerade nochmal die FAQ angesehen,und dort nur einen Hinweis dazu gefunden :
-----
What happens to work units that never get returned by us? Are they lost forever?

We keep track of every work unit that goes out - if it is taking too long getting the results back, the server will automatically send it out to somebody else. Only after we get results back and confirm them we will remove the work unit from disk.
-----
"Too long" bedeutet doch nicht 7 Tage,oder ? ;-)
Währe nett wenn ihr hier mal den Link postet,unter dem man nachlesen kann dass sie nach 7 Tagen ungültig wird.

Thanx !

 
Zurück
Oben Unten