PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach standby black screen

- booby -
14.02.2002, 19:25
Ich hab das Asus A7V266-E und es schaltet sich immer in den standby modus obwohl ich im bios stabdby auf disable und auch im windof deaktiviert.

Kann mir einer helfen is nervig wenn man immer wenn man mal 15 min nicht vorm pc sitzt und immer restet knopf drücken muss...

THX im vorraus

elias
15.02.2002, 10:34
Ist schon recht seltsam. Könnte sich nach einem typischen Bios-Bug anhören - diese werden in den neuen Bios-Versionen dann meist ausgemerzt. Am besten du spielt mal das neuste Bios drauf....

Greetz

- booby -
15.02.2002, 11:16
thx werd ich dann mal machen...

s0nstwer
25.02.2002, 13:41
Hi ...

ich hab zwar nur ein A7A, kämpfe aber mit einem verwandtem Problem: wo kann ich denn im BIOS und in WinME den standby-modus DAUERHAFT deaktivieren ?? .. WinME hats mal automatisch nach nem Absturz gemacht, aber JETZT isses wieder da und ich bekomms einfach nicht weg ...

Vielen Dank, s0nsty

- booby -
27.02.2002, 11:29
Also ich hab das problem weg bekomm in dem ich im bios nachgeschaut hab un gesehn hab das der nur bei drücken der SPACE taste wieder aaum standby erwacht...

und bei me weis net vieleicht auch wie bei 98 unter Anzeige->Bildschirmschoner->energie verwaltung????

s0nstwer
27.02.2002, 11:35
...und das heißt jetzt "was?" ???

Ich hab in Win alle Energiesparopt. auf "nie" gestellt und im BIOS immer auf "off" satt auf standby ... naja - es ist keine Änderung zu verzeichnen !!

Außerdem hat mich Win ja mal gefragt "soll standby-modus deaktiviert werden...bla bla" ... nach einer Bestätigung war er auch weg !! ...... DAS MUSS DOCH MANUELL ZU WIEDERHOLEN SEIN !!!

HELP !!!

s0nsty

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise