PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support Epox 8K7A+

Scoradmin
14.02.2002, 19:31
Hallo

will mal was positives über Epox berichten!
Hatte bei meinem 8K7A+ den berühmten FF beim einschalten. Prozzi, RAM, Grafik und NT gewechselt aber immer war der Fehler FF direkt beim einschalten.

So, bei Epox angerufen und Prob geschildert, der nette Supporter sagte dann bitte einschicken!

Am 12.02.02 ab zur Post und jetzt kommt der Hammer!!! am 14.02.02 schellte vormittags UPS und brachte mir ein funkelnagelneues Board!!!!! *freu*

Also absolut perfekt. Und zu meiner Freude habe ich jetzt auch ein Rev.1.1 anstatt Rev.1.0.:D

^pYrO^
14.02.2002, 20:44
Also bei mir war es ähnlich ! Ich hatte das gleiche prob wie du nur mit dem 8kha+ ! und ich hatte das board am dienstag weg und am freitag wieder (aber ein neues 8) )
Der support von epox rockt echt ! Da kann man nicht meckern ! Schade das die boards nicht ganz so gut sind wie der support aber fast *lol* (ne schmarn die boards sind schon geil aber sachen wie raid und so wären nicht schlecht aber dann würde der preis ja auch wieder steigen etc. also echt ok !)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise