Bench-WU Anleitung

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

helft mir

jetzt sagt doch,
wie ist das mit der bench wu ???

hat darius doch schon vor einiger zeit mal angeregt, eine kurze einweisung, wie das ding zu
händeln ist, für die doofies unter uns, zu posten.

wäre fein wenn jemand hilft.

will auch in die tabelle.

gruss

red
 
Du läds dir die Bench-WU runter
http://home.teleos-web.de/fkuhlmann/seti/bench-wu.zip
Wenn du eine andere WU abgeschlossen hast läßt du diese nur abschiken brichst Seti ab sobald es anfängt neue daten zu empfangen, stattdessen entzipst du die Bench-WU ins Seti-Verzeichnis und startest Seti dann.
Wenn die WU beendet ist trägst du dein Ergebnis auf der Homepage ein.
cu
 
Hi,

zuerst mal machst Du Dir vom SETI-Verzeichnis eine Sicherung, damit Du nachher den Status Quo wieder herstellen kannst.

Dann löschst Du die Files outfile.sah, pid.sah, result_header.sah und state.sah. Die Datei work_unit.sah ersetzt Du durch das Exemplar von der Planet3DNow SETI Page.

Das war's :)
 
Warum so kompliziert?
Einfach Verzeichnis erstellen, Client und WORK_UNIT.SAH rein kopieren und starten. Vorher natürlich evtl andere geladene Clients stoppen. ;)
 
@ all Benchmarker's

Danke Nero,warst mal wieder schneller... ;-))

Achtet auf jeden Fall darauf,dass das Result nicht an SETI abgeschickt wird.Gezählt wird es eh nicht,da es sich um eine modifizierte WU handelt,aber die Server in Berkeley haben sicher besseres zu tun als sich mit dem aussortieren von Benchergebnissen abzumühen !

Vieln Dank !

Und nun bin ich mal gespannt auf ein paar Ergebnisse von EUCH !
Jagt mich und meinen ollen 700er Duron doch zum Teufel.
Wenn ihr könnt....
winknudge.gif
ht
tp://people.freenet.de/rolandneumeier/winknudge.gif
 
servus,

wartets nur ab,

morgen kommt das grosse heulen :D:D:D

denkmalnach: läuftsunterdos ???
rechneraufschraubundinkühlschrankmitfsb120 ???
grübel

gruss

red
 
@Darius
Hey Frank,
das hab ich doch schon mit meinem poppeligen Duron 650 getan!! ;D

Uff ! Das ist hart...!
Werd mir heute Abend gleich 'nen Eimer flüssigen Stickstoff aus der Firma mitnehmen,mal sehen welchen FSB mein Duron bei -190° verträgt !! ;-)

 
@Frank
erste tests haben gezeigt, daß ich meinen vielleicht auf 110 Mhz FSB bekomme!!
(hehehe)
Da brauchst du VIEL N2
Außerdem haben wir hier am Fraunhofer nen riesigen N2 Tank, und da komm mit meinem Duron bestimmt sogar auf 155Mhz Fsb  und multi von 12 *Darius stark übertreibend* 8)
 
Zurück
Oben Unten