D-Link DPR-1260 printserver

6of7

Lieutnant
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
54
Renomée
0
Hoffe das mir da jemand helfen kann

so folgendes Problem

D-Link DPR-1260 kann ich ohne probs einrichten nur hab ich das problem wenn ich die

testseite drucke u in warteschalgen vom drucker schaue geht der druck auftrag nicht weiter geleitet ?? 64bk/204kb

der D-Link DPR-1260 ist mit Dreytec 2500w verbunden mit kabel auf pc is XP pro sp2
 
Wird dein Drucker Printserver Router unterstützt?
 
leider kenn ich da nicht so gut aus was printserver betrifft! hab mir 2 drucker zugelegt und möchte das die drucker unabhängig von einen pc drucken kann!
hatte es vorher so das ein pc nur an war wegen dem drucker das alle drucken konnten die bei mir im netz sind

so muß ich mir jetzt auch noch neuen router kaufen???

oder muß man was beachten beim router? Einstellung??? hab noch denn von der telekom (t-sinus700V) noch da



http://www.draytek.com/product/adsl_router_modem/vigor2500we/vigor2500we.php

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oV4x8hKltbNlwaaRp6zgrAmu5j3cf/YEPDc7i36PlJ0sRsOzc
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Router brauchst du nicht. Wenn du den Printserver eingerichtet hast, sollte es normalerweise funktionieren, vorausgesetzt dieses Gerät unterstützt deine Drucker.

Hast du schon das aktuelle Firmwareupdate aufgespielt?
 
Router und print sind auf aktuellen stand schon nach geschaut!

drucker wird auch im D-link erkannt! geht alles nur das die druck aufträge nicht weiter geleitet werden! hab dem D-link sogar ein feste IP gegeben! das ich immer weiß das die IP mein D-link is!

erreich ihn ja auch wunderbar über die feste IP.

nur wollen die verdammten druck Aufträge nicht weiter geleite ???

muß noch dazu sagen hab 3 pc und ein loptop bei allen das gleich!! ein PC is neu und hat Vista drauf Home Premi 32bit

muß man am router was beachten wegen port freigeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Druckertreiber auf deinem PC installiert?

Vielleicht mal versuchen, den Printserver direkt am PC zu betreiben. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten